xCrashOverRidex
Philosoph
- 3.212
- Themenstarter
- #9.661
Das ist ja mal Hammer...Da bin ich platt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das finde ich allerdings auch!!!Raver schrieb:Das Blue Theme von F!shi sollte noch in den OT mit Screens!
Rockystrike schrieb:Holt den Wischmopp und wischt den Schleim aufne spaß Jungs, alles gut.
Ich finde es klasse wenn Roms gefördert werden und Berichte dann im Internet landen vor allem wenn sie dann positiv verlaufen![]()
Raver schrieb:Das Blue Theme von F!shi sollte noch in den OT mit Screens!
rebeccadri schrieb:Guten Morgen alle zusammen! !!muss es einfach noch mal los werden das ist ne echt lasse Rom! !!auf dieser Seite wird einem total gut freundlich geholfen ich saß gestern im Auto und habe auf der Fahrt nach hause die neue Version von der Rom geflasht. .. ich Neuling aushilfs-rom-Junkie. ..danke crash!!!! Und auch den anderen...
verschreiber sollen die fantasie anregen xcorx siyha
Raver schrieb:Was meinst du mit w.app plus?
xCrashOverRidex schrieb:So, mit der 2.9 gibt es auch ne neue Version des TW mit Landscape, hab mich jetzt mal selber dran gemacht.
Ich probiere dann auch mal 4x5 mit Landscape hinzubekommen.
nieb schrieb:Ich switche immer zwischen Omega und deiner.
Kann mich so schlecht entscheiden..
Nun sind mir ein paar Dinge aufgefallen. Bzw wollte ich dich fragen, ob du die Dinge auch ändern kannst ?
Accuweather ist nicht 100 % transparent und accuweather.com steht links auf dem Widget. Gibt es die Möglichkeit, diese Dinge zu ändern ?
Auf 100 % transparent und den Link auf dem Widget zu entfernen ?![]()