[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
2.7 Basiert auf LLC und 2.8 auf MA1.
Könnte daran liegen das ich zwangsläufig ne andere Base nehmen musste...
Hoffentlich überspringt wanam nicht bie MA2.:)
 
Ich hab die Apps erst mal alle raus geworfen, laut google ist nichts davon essenziell. Youtube und Streetview hab ich als User Apps.
AllShare hast du ja eigentlich als optionale App im 1.1 Paket, nun hat jeder zumindest das AllShareCast Widget in der 2.8. Ob das allein was verrichten kann ist fraglich.
 
  • Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
Steht ja auch jedem Frei noch mehr Ballast zu entfernen, wenns nach mir ginge würde ich auch noch viel mehr rausschmeissen.:D

@"D"
Danke für die info:)
 
xCrashOverRidex schrieb:
2.7 Basiert auf LLC und 2.8 auf MA1.
Könnte daran liegen das ich zwangsläufig ne andere Base nehmen musste...
Hoffentlich überspringt wanam nicht bie MA2.:)

Die MA1 hat er doch auch nicht übersprungen...... :confused2:

klick...
 
Ich glaub ich überspring die 2.8 bis die 2.9 mit Wanam MA2 kommt.
Die 2.7 rockt so gut und die MA1 wird wohl kaum wahrnehmbar besser sein.
Neue Features sind ja auch nicht dabei. Tut aber echt weh eine ZIP bereit zu haben aber sich vom Flashen abzuhalten. :rolleyes2:
Stempel die 2.7 am besten mal als (rock)stable nach der 1.8. Mit der gab es bisher glaube den wenigsten Ärger.

Die MA1 bei Wanam war aber glaub die asiatische? Mit der gab es einige Probleme und Performance war auch schlechter als LLC.
 
Zuletzt bearbeitet:
FliegerNRW schrieb:
Die MA1 hat er doch auch nicht übersprungen...... :confused2:

klick...

Aber nicht die Europäische MA1.;)

Edit: Telefonieren geht bei euch ohne Probleme und euer gegenüber hört euch?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FliegerNRW
hallo zusammen!

ich bin jetzt auch zu xCORx gewechselt und muss sagen, ich bin positiv überrascht!
ein SUPER rom... schnell, flüssig, stabil! ein HOCH auf den dev.

Edit: Telefonieren geht bei euch ohne Probleme und euer gegenüber hört euch?

also ich habe mit der V2.8 keine probleme. kann telefonieren und werde auch gehört.

Jetzt habe ich aber mal eine frage. ist das nur bei mir so, oder hat noch wer das problem, wenn ich eine nachricht oder einen anruf bekomme, dass es nicht vibriert?!

- keine sorge, vibration und musik ist in den einstellungen unter ton aktiviert-

bei anderen roms konnte ich im benachrichtigungsfeld oben auf Vibration - Stumm - Ton UND SndVibr einstellen. dann hatte ich auch vibration.

das ist das einzige was mir bisher aufgefallen ist!!!

weiter so!

gruß
cooper81
 
SWORDF!SH schrieb:
Hier mal paar Screenshots von der neuen Version. Icons sind von motomoto.


http://db.tt/xPhCGfZq


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

So hab die jetzt auch mal getestet, hätte da aber noch ein paar Fragen.

1. Die Uhr in Blau ist nicht so mein Ding hätte die gerne auf Stock (grau) genau so die Schrift im Menü nicht blau sondern grau. Wenn ich gesagt bekomme wo es geändert werden muss, kann ich mich auch selber mal dran wagen.

2. Wenn ich einen andere Batterie haben möchte z.B. xcorx (die grüne) muss ich im Theme die PNG ersetzen oder langt es die PNG aus dem Theme zu löschen?

3. Die Toggels sind bei mir nicht blau sondern grau und ich habe auch nur 5 und keine 6 auf einer Seite (liegt das daran das ich keinen 23/15 Toggel mod installiert habe?

4. Wenn ich alles wieder auf Stock haben müsste einfach den xcorx wieder drüber (muss ich dann einen größeren Wipe machen oder lang der kleine)

Kann auch selber ein bischen experimentieren mit etwas Unterstützung...

Danke
 
cooper81 schrieb:
bei anderen roms konnte ich im benachrichtigungsfeld oben auf Vibration - Stumm - Ton UND SndVibr einstellen. dann hatte ich auch vibration.
Kommt drauf an ob du einen Toggle Mod installiert hast.
Bei den 23 Toggle Mods aus dem App Paket 1.1 kommt eine App "AdvanceS" hinzu mit der du die gewünschten Schalter definierst und für den Sound Schalter auch die schaltbaren Modi konfigurierst.
Ich habe zB auch Silent/Vib/Sound+Vib.
 
Der Sprung von EMA1 auf EMA2 ist klein, sehr klein. Google Magazine und Play Music sind neu dabei, beim Keyboard wurde ein Bug gefixt, das wars. Zumindest was man sieht (= Sie macht aber einen guten Eindruck, das muss ich sagen...

hells
 
Alleine der Tastatur Fix rechtfertigt ein Update.;)
 
  • Danke
Reaktionen: swannika
xCrashOverRidex schrieb:
Steht ja auch jedem Frei noch mehr Ballast zu entfernen, wenns nach mir ginge würde ich auch noch viel mehr rausschmeissen.:D

@"D"
Danke für die info:)

Dann hau raus und pack die Apps in deinen extra patch

via S3@Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Don Tomasino
Na, sie soll ja Massentauglich bleiben ohne das man sich erst nen Schwung nachflashen muss. ;)
 
Crash hast du jetzt eigentlich irgendwas bei der 2.8 geändert, dass die themes wieder richtig installiert werden? Beim jkay wird nun wieder die richtige settings installiert. Gewollt oder nur Zufall? :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
xCrashOverRidex schrieb:
Alleine der Tastatur Fix rechtfertigt ein Update.;)

Hallo Crash,

mit dem Fix ist mein Problem gelöst, dass ich keine Umlaute bei der Tastatur im landscape hatte.

Gruß aus

Swannika
 
  • Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
orangerot. schrieb:
Crash hast du jetzt eigentlich irgendwas bei der 2.8 geändert, dass die themes wieder richtig installiert werden? Beim jkay wird nun wieder die richtige settings installiert. Gewollt oder nur Zufall? :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App


so wie ich es verstanden habe, wurde eine neue framework eingebaut ;)
 
orangerot. schrieb:
Crash hast du jetzt eigentlich irgendwas bei der 2.8 geändert, dass die themes wieder richtig installiert werden? Beim jkay wird nun wieder die richtige settings installiert. Gewollt oder nur Zufall? :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Das ist so gewollt gewesen...:D
Fehler wurde lokalisiert und behoben;)
 
  • Danke
Reaktionen: orangerot.
Kommt drauf an ob du einen Toggle Mod installiert hast.
Bei den 23 Toggle Mods aus dem App Paket 1.1 kommt eine App "AdvanceS" hinzu mit der du die gewünschten Schalter definierst und für den Sound Schalter auch die schaltbaren Modi konfigurierst.
Ich habe zB auch Silent/Vib/Sound+Vib.

ich würde aber liebend gerne das Kalagas_mixed_theme drauf lassen, das gefäält mir am besten... hat vielleicht jemand anderes eine idee wie ich die schalter ändern kann?

gruß
cooper
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.874
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.164
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.169
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten