[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und somit ist es direkt gestorben:D

EDIT: @FliegerNRW, Vielen Dank für deine Kaffee Spende.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es jetzt ne Wipe oder no Wipe Version?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ist und bleibt ne NO WIPE Version.
 
Bau das in dein Updater Script der ROM ein und man sieht die Bootanimation, egal welcher Kernel:

Code:
run_program("/sbin/busybox", "cp", "-f", "/system/bin/bootanimation", "/system/bin/samsungani");

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Raver und xCrashOverRidex
Cool, Danke hellsgod, kannte ich noch garnicht.:)

Edit, kann ich den Pfad einfach anpassen, bei mir liegt die ja im Media Ordner.
 
Bei mir geht es jetzt mit den Optionen :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
Mit diesem kleinen Befehl wird die Samsung Animation umgangen und die bootanimation.zip im /media Ordner abgerufen. Da musst nichts anpassen.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
So, neu geflasht und sieht gut aus mit Tinteneffekt, Busybox und so. (allerdings nicht mit der Uhr :) <--Nicht ernst nehmen)

Was mir mal so aufgefallen ist, nach den Updates muss ich jedesmal verschiedene neu updaten bzw. Installieren.
Nicht schlimm, nur zur Info:
Alarmdroid (Update)
Security Settings Pro - Helper Dateien
und noch was, allerdings weiß ich das gerade nicht. Werde ich dann in den nächsten Tagen dann bemerken.

Desweiteren noch ne Frage, ob es an der ROM liegen kann das in paar Programmen nicht erkannt wird das das Gerät gerootet ist und das ich angeblich nicht die neueste JB Version habe. Kann es da einen Zusammenhang geben?
Handelt sich dabei z.B. um die Programme Tasker und Security Settings Pro.

Danke für Infos!
So werde jetzt mal weiter testen und Fish's Blue Theme flashen (bis er das rote gemacht hat ;) :) )


Sent with my GT-I9300 and Tapatalk 2
 
Gibt es da irgendwo eine Einstellung, das sich das Hintergrundbild nicht mehr bewegt?

Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
Du musst einen tw launcher flashen bei dem das scrollen ausgeschaltet ist. Das findest du bei xda ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da ist mir doch noch was aufgefallen:
Ich bekomme via K9-Mail und Spielen etc. keine Benachrichtigungen mehr. Facebook auch nicht, aber das ging noch nie richtig.
Nun weiß ich nicht ob es evtl. auch an LBE Security Master liegen kann (weiß nicht mehr wann ich das installiert habe...).
Benutzt sonst noch wer LBESM und kann dazu vielleicht was sagen (oder mir Einstellungen nennen an denen es liegen könnte) bzw. hat noch wer Probleme mit Push-Benachrichtigungen?

Sent with my GT-I9300 and Tapatalk 2
 
Ich kann nur sagen das über Gmail die push Benachrichtigung geht, mit Facebook ebenfalls.
Zu LBE kann ich nix sagen da ich das nicht nutze.
 
Hallo, bei der 6 und 7 Version habe ich keinen Klingelton und beim Hauptbild fehlt die untere Zeile bin jedesmal wieder zur 5 zurück. Möchte meine Einstellung immer behalten. Was mach ich falsch? Ansonsten ein Spitzen Room. Gruß aus Kufstein.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Dann probiere mal die V 2.8 und schaue obs da auch so ist, ansonsten würde ich mir mal überlegen nicht doch alles neu zu machen.
 
xCrashOverRidex schrieb:
Ich kann nur sagen das über Gmail die push Benachrichtigung geht, mit Facebook ebenfalls.
Zu LBE kann ich nix sagen da ich das nicht nutze.

Ja, hab LBE im Verdacht...
Kannst du zu den anderen Sachen evtl. was sagen?

Sent with my GT-I9300 and Tapatalk 2
 
Warum bei einigen apps kein root erkannt wird ist mir auch neu, hatte ich bisherbauch noch nicht, das manche apps nach nem Update schreien könnte daran liegen das stellenweise ältere app versionen in der Rom enthalten sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Combat.hh
Combat.hh schrieb:
Da ist mir doch noch was aufgefallen:
Ich bekomme via K9-Mail und Spielen etc. keine Benachrichtigungen mehr. Facebook auch nicht, aber das ging noch nie richtig.
Nun weiß ich nicht ob es evtl. auch an LBE Security Master liegen kann (weiß nicht mehr wann ich das installiert habe...).
Benutzt sonst noch wer LBESM und kann dazu vielleicht was sagen (oder mir Einstellungen nennen an denen es liegen könnte) bzw. hat noch wer Probleme mit Push-Benachrichtigungen?

Sent with my GT-I9300 and Tapatalk 2

Nimm app guard aber nicht aus dem p store sondern von chip de dann ist das problem weg....ansonsten würde ich zusätzlich eher zu avast m.s. raten


verschreiber sollen die fantasie anregen
 
Wenn man sich bissel zu dem SRT App guard beliest wird einem auch schwindelig. Das modifiziert zu überwachende Apps und baut sie neu. Das ist sehr fragwürdig und keine Alternative zu PDroid oder LBE (Wobei LBE als Blackbox auch wieder fraglich ist).
 
Das beste Security Tool ist immernoch die Brain.exe ;)
 
xCrashOverRidex schrieb:
Das beste Security Tool ist immernoch die Brain.exe ;)

Ja, das ist wohl wahr.
Zu der werde ich wohl zurück kehren. :D

Sent with my GT-I9300 and Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.874
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.164
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.169
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten