Thunder82
Dauer-User
- 420
Ausser das due bootani irgentwue nicht will nix 
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
xCrashOverRidex schrieb:.....
Sonst noch was aufgefallen???
xCrashOverRidex schrieb:Jo, den passe ich auch noch an, da muss ja noch F!SH!´s Theme rein
Gefixt hab ich jetzt:
Die Host Datei
Die SecSettings
Busybox
wegen der Tastatur schaue ich noch mit der Englischen Sprache
Sonst noch was aufgefallen???
swannika schrieb:Hallo Crash,
vielen Dank. Ich habe zwei Wünsche an Dich. Ok. Du zwar nicht der Weihnachtsmann, aber s3 technisch hast Du ein Überraschungen.
1. Kannst Du den Launcher so machen, dass das Hintergrundbild nicht bewegt?
2. Nutze die Samsung Tastatur. Im Querformat sehe keine Buchstabenauswahl für Umlaute.
Kannst Du da etwas machen?
Ansonsten Danke.
Swannika
Happz0r schrieb:Also ich bin neu in der S3 Flashszene (habe cm9 und fluxxi damals auf meinem S2 genutzt) und habe nun folgendes entdeckt:
https://www.android-hilfe.de/forum/...akkulaufzeit-drastisch-verbessern.322418.html
Kann man das auch mit dieser Rom kombinieren? Bringt das noch was, ist es vllt bereits implementiert oder wäre es vllt eine Option, dass einzubauen?
Wäre super, wenn mir da jemand was zu sagen könnte![]()
Happz0r schrieb:Also ich bin neu in der S3 Flashszene (habe cm9 und fluxxi damals auf meinem S2 genutzt) und habe nun folgendes entdeckt:
https://www.android-hilfe.de/forum/...akkulaufzeit-drastisch-verbessern.322418.html
Kann man das auch mit dieser Rom kombinieren? Bringt das noch was, ist es vllt bereits implementiert oder wäre es vllt eine Option, dass einzubauen?
Wäre super, wenn mir da jemand was zu sagen könnte![]()
Raver schrieb:Dann müsste man bei jedem flashen ein FW machen und bringen tut es ja nicht wirklich was, was man da liest![]()