[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ausser das due bootani irgentwue nicht will nix :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also bei mir ging sie mit dem Boeffla nach ner kompletten Wipe installation...
Sie ist auch definitiv in der Rom drin.(hab extra nochmal geschaut)
 
xCrashOverRidex schrieb:
.....
Sonst noch was aufgefallen???

Bisher hatte ich den Welleneffekt vor dem Muster-Sperrbildschirm .... jetzt geht der Welleneffekt nur noch ohne Muster leider ...
Entweder hab ich was falsch eingestellt oder .....
 
Jepp drin is sie hab auch slles gewipet na gucken :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich teste jetzt erstmal die Fixes vielleicht hat sich damit ja auch gleich das ein oder andere weiter Problem erledigt.;)
 
BusyBox machte bei mir auch Null Probleme.
 
So, der ink Effekt ist wieder in ordnung, das mit dem Muster hab ich ned ganz verstanden was da gemeint ist, die host datei passt auch und busybox teste ich wie am besten?
 
Beim einschalten kam bisher immer erst der Sperrbildschirm mit dem Inkeffekt. Nach dem wischen kam dann das Musterentsperren.
Jetzt kann man nur noch entweder oder...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ach so, das meinst du, ist auch mit der neuen SecSettings so, keine Ahnung ob man das anderes einstellen kann, ich bin fahrlässig und hab mur wischen an.:D

Edit: Setz mal den Haken bei "Ensperren durch wischen", dann geht´s.;)
 
  • Danke
Reaktionen: wildkaban
Kommt die neue überarbeitete version heute noch? Weil bei mir z.b auch das wetter widget vom xperia nicht mehr funktioniert. Auch mit dem nachgereichten wetter "patch" funktioniert es nicht. Programm wird angehalten. Vielleicht geht es ja mit der überarbeiten Version wieder.
 
Wust ich doch dass ich zu blöd bin :rolleyes:
Danke jetzt geht's wieder

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
xCrashOverRidex schrieb:
Jo, den passe ich auch noch an, da muss ja noch F!SH!´s Theme rein:D

Gefixt hab ich jetzt:
Die Host Datei
Die SecSettings
Busybox
wegen der Tastatur schaue ich noch mit der Englischen Sprache

Sonst noch was aufgefallen???

Welt! Bisher nichts weiter.

Sent with my GT-I9300 and Tapatalk 2
 
Juti, dann schmeiss ich die Rom gleich in den Upload, den ota Fix spar ich mir sonst ist wieder dieses Problem mit der Updatemeldung.

Edit: Tastatur Sprache stimmt jetzt auch wieder...

Gefixte Version ist im Upload.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Raver und Rockystrike
Hallo Crash,

vielen Dank. Ich habe zwei Wünsche an Dich. Ok. Du zwar nicht der Weihnachtsmann, aber s3 technisch hast Du ein Überraschungen.

1. Kannst Du den Launcher so machen, dass das Hintergrundbild nicht bewegt?

2. Nutze die Samsung Tastatur. Im Querformat sehe keine Buchstabenauswahl für Umlaute.

Kannst Du da etwas machen?

Ansonsten Danke.

Swannika
 
swannika schrieb:
Hallo Crash,

vielen Dank. Ich habe zwei Wünsche an Dich. Ok. Du zwar nicht der Weihnachtsmann, aber s3 technisch hast Du ein Überraschungen.

1. Kannst Du den Launcher so machen, dass das Hintergrundbild nicht bewegt?

2. Nutze die Samsung Tastatur. Im Querformat sehe keine Buchstabenauswahl für Umlaute.

Kannst Du da etwas machen?

Ansonsten Danke.

Swannika

Da kann ich was machen, ich schick dir was passendes per PN:)

Happz0r schrieb:
Also ich bin neu in der S3 Flashszene (habe cm9 und fluxxi damals auf meinem S2 genutzt) und habe nun folgendes entdeckt:

https://www.android-hilfe.de/forum/...akkulaufzeit-drastisch-verbessern.322418.html

Kann man das auch mit dieser Rom kombinieren? Bringt das noch was, ist es vllt bereits implementiert oder wäre es vllt eine Option, dass einzubauen?

Wäre super, wenn mir da jemand was zu sagen könnte :)

Hatte ich mir schonmal angeschaut aber nicht sehr intensiv, hol ich bei gelegenheit mal nach und entscheide dann.:)
 
  • Danke
Reaktionen: Happz0r
Happz0r schrieb:
Also ich bin neu in der S3 Flashszene (habe cm9 und fluxxi damals auf meinem S2 genutzt) und habe nun folgendes entdeckt:

https://www.android-hilfe.de/forum/...akkulaufzeit-drastisch-verbessern.322418.html

Kann man das auch mit dieser Rom kombinieren? Bringt das noch was, ist es vllt bereits implementiert oder wäre es vllt eine Option, dass einzubauen?

Wäre super, wenn mir da jemand was zu sagen könnte :)

Dann müsste man bei jedem flashen ein FW machen und bringen tut es ja nicht wirklich was, was man da liest:scared:
 
Die Gefixte V2.8 ist Online

Bitte Berichten ob jetzt alles so geht wie es soll.
 
  • Danke
Reaktionen: Combat.hh
Raver schrieb:
Dann müsste man bei jedem flashen ein FW machen und bringen tut es ja nicht wirklich was, was man da liest:scared:

Somit könnte Crash den Hinweis im OP "No Wipe" streichen. :ohmy:
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.874
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.164
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.169
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten