[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nabend.
Habe gerade beim drüberinstallieren von der. 2.7 auf die 2.8 eine fehlermeldung gehabt. Kein problem, ich habe dann mal einen full-wipe gemacht. Installation war danach ohne probleme.
Jetzt muss ich natürlich komplett neu einrichten, und nun ist mir aufgefallen, dass der tintenefekt nicht mehr ganz funktioniert.Teilweise werden die farben nicht mehr im vorschau-fenster angezeigt, und ich glaube mit Cyan stimmt etwas nicht. War da der "kern" nicht schwarz und ging dann ins "blau" über?
Danke
 
Ich überprüfe das mal...

Edit: Hast recht, ich schau mal woran es liegt...
 
  • Danke
Reaktionen: fuelman
Dankeschön für nachsehen. Immer wieder was neues, was die "leute" so finden. :flapper:
 
So soll es ja auch sein... kleinigkeiten können immer schiefgehen. ;)
 
Top. Es wird immer besser.
 
Jetzt wo du es sagst...

Ich geh in Einstellungen > Sperrbildschirm und wenn ich auf Optionen gehe kommt Einstellungen angehalten und wird beendet...
 
Nicko schrieb:
Hi leute habe ein prob. Wenn ich mein whatsapp acc uber playstore verlängern will kommt zahlen ueber vodafone... aber leider klappt ws nicht und ser playstore endet mit fehler.. einer einen Rat ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Du kannst dein acc auch direkt über whatsapp verlängern und mit PayPal zahlen. Klappt bei mir bestens.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
BIG_I schrieb:
Jetzt wo du es sagst...

Ich geh in Einstellungen > Sperrbildschirm und wenn ich auf Optionen gehe kommt Einstellungen angehalten und wird beendet...

Also das ist nicht normal das habe ich garnicht...
Ich teste gleich mal eine andere SecSettings.apk vielleicht behebt die ja das Problem schon.
 
Was mir eben noch aufgefallen ist, Busybox wurde nicht mehr erkannt (drüber installiert und gut) und Security Settings ging nicht mehr (nach Busybox neu installiert und ebenfalls gut).

Sent with my GT-I9300 and Tapatalk 2
 
Bin schon dran...das bekommen wir hin;)
 
  • Danke
Reaktionen: BIG_I
Funktinioniert bei euch dropbox download ubers handy ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Thunder82 schrieb:
Funktinioniert bei euch dropbox download ubers handy ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Na, irgendwie nicht...

Sent with my GT-I9300 and Tapatalk 2
 
Hm dann scheint da aucheas mit der hostdatei schiefgelaufen zusein

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
JA ging bei mir auch nicht. Habe es übern Laptop zu meiner Dropbox hinzugefügt :)
 
Was steht denn in eurer Hostsdatei? Ist die voll oder hat sie nur einen Eintrag?


"D"
 
Jepp, das kommt davon wenn man ne andere Base als die von Wanam nimmt...ich fixe paar kleinigkeiten und lad die Rom neu hoch

@"D"
Ist einiges an Einträgen drin, ist aber schon behoben...mach es dann so das die alte erst gelöscht und die neue installiert wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Thunder82 und BIG_I
OK editiert und erledigt...


"D"
 
Crash wie sieht es eigentlich mit dem aroma installer fur themes apps aus is der an due neue version angeoasst ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@Crash

Besten Dank, läuft alles bisher ohne Probleme und wie immer "butterweich". ;)

@F!sh

Auch dir einen Riesen Dank für das geile blaue Theme und den 3D Toggles. Installation war etwas kompliziert weil mir erst die blauen 3D Toggles fehlten, habe dann den 23 Toggle Mod aus dem "xCORx Themes und App Paket 1.1" nachinstalliert und alles war gut.
 
Jo, den passe ich auch noch an, da muss ja noch F!SH!´s Theme rein:D

Gefixt hab ich jetzt:
Die Host Datei
Die SecSettings
Busybox
wegen der Tastatur schaue ich noch mit der Englischen Sprache

Sonst noch was aufgefallen???
 
  • Danke
Reaktionen: Combat.hh

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.874
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.164
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.169
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten