[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
diginix schrieb:
Wunderte mich schon dass du immer mal Apps vergisst oder etwas doppelt ist. Aber wenn du das alles manuell machst... Ich habe für die Apps die ich aus deiner ZIP lösche und die eine die hinzu kommt auch eine Batch Datei mit ZIP Befehlen.

Nutzt hier jemand LBE mit der ROM bzw funktioniert das mit Sammy JB? PDroid geht ja nicht, was gäbe es für Alternativen zur Rechteverwaltung?


ja app guard aber nicht aus dem store sondern von chip de...die aus dem store kann nicht die rechte verwalten...klappt gut:flapper:
 
diginix schrieb:
Wunderte mich schon dass du immer mal Apps vergisst oder etwas doppelt ist. Aber wenn du das alles manuell machst... Ich habe für die Apps die ich aus deiner ZIP lösche und die eine die hinzu kommt auch eine Batch Datei mit ZIP Befehlen.

Nutzt hier jemand LBE mit der ROM bzw funktioniert das mit Sammy JB? PDroid geht ja nicht, was gäbe es für Alternativen zur Rechteverwaltung?

Deswegen mach ich mir auch das Script, ist nur die frage ob eins für Windows mache oder direkt fürs S3 und anschließend per adb wieder vom Gerät runterziehen. :)
 
Ich würde es für Windows machen ;) da brauchst du nix hin und her kopieren...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und da fängt mein Problem an, wie setze ich das am besten um, ich hab null Ahnung wie ich mir das Script für Windows schreiben soll... als Script für Android kein Problem.
Visual Basic ist noch absolutes Neuland für mich. :(
 
Was genau soll das Skript denn machen? Und soll es in der zip arbeiten oder mit entpackten Dateien?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
So, nachdem ich derbe Akkuprobleme hatte und nicht mal einen halben Tag ausgekommen bin, habe ich mal einen Fullwipe gemacht und dann erst deine Rom installiert, dann den Yankkernel und seit dem rennt das S3 super. Habe 35% in 17,5 Stunden verloren und habe nicht gerade wenig damit gemacht. Also super Arbeit und es ist die beste Rom, die ich je hatte :-D
 
  • Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
orangerot. schrieb:
Was genau soll das Skript denn machen? Und soll es in der zip arbeiten oder mit entpackten Dateien?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Nen Konzept hätte ich schon...
Von vorteil wäre es direkt mit der zip arbeiten zu können
der entpackte system Ordner geht aber auch
per script apps, libs etc. löschen
per script apps libs uns was noch alles rein soll
Änderungen an der build prob weiterhin manuell

Wenn also jemand plan hat wie ich das ganze als kleines proggi für windows umsetzen kann möge sich per PN melden...

Ansonsten mach ich mir das einfach für Android fertig bzw bin schon dabei...

EDIT: Das Grundgerüst vom Script steht...jetzt kommt das Feintuning:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Beschriebene geht allein mit ZIP Befehlen und Parametern.
Die zu löschenden Dateien fasst man als Liste zeilenweise in einer Datei zusammen. Diese übergibt man als Parameter an ZIP.
Gleiches geht für zu ergänzende Dateien. Nur Modifikationen innerhalb von Dateien müsste man separat lösen.
Aber da du schon das Grundgerüst hast, ist ja gut.
 
Ich habs jetzt erstmal als flasbare Zip fürs S3 gemacht...ich frag Montag mal nen Kollegen der hat Ahnung davon...

Aber wird schon...noch nen paar Einträge rein was alles noch gelöscht werden soll dann muss ich nur noch manuell die CSC und die build.prop anpassen bei ner neuen Version und die Mods dann aktuell halten...das ist aber kein grosser aufwand.

EDIT: Script funktioniert wunderbar, in Zukunft gibt es dann die neuen Versionen etwas schneller;)

EDIT2: Ne Bootanimation wird es aller vorraussicht auch geben...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mbs und martin04
wann geht die neue ver ON?
 
Morgen im laufe des Tages, denke ich... Also nur noch 1x schlafen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: onno3, kriskros, cirkio und eine weitere Person
@Crash

Ich hab meine gerade rausgehauen :flapper: mach hinne Du hängst hinterher ;)


"D"
 
In der Ruhe liegt die Kraft... in ein paar Stunden kommt meine MA1 ja auch. :D
 
cirkio schrieb:
So, nachdem ich derbe Akkuprobleme hatte und nicht mal einen halben Tag ausgekommen bin, habe ich mal einen Fullwipe gemacht und dann erst deine Rom installiert, dann den Yankkernel und seit dem rennt das S3 super. Habe 35% in 17,5 Stunden verloren und habe nicht gerade wenig damit gemacht. Also super Arbeit und es ist die beste Rom, die ich je hatte :-D

bei solchen akkuwerten würde mich mal interessieren wieviel prozent bzw. wieviele stunden bildschirmnutzung du hast?
 
diginix schrieb:
[.....]

Nutzt hier jemand LBE mit der ROM bzw funktioniert das mit Sammy JB? [.....]

Ich nutze die aus dem Chinesischen übersetzte "LBE Security Master" von hier.
 
  • Danke
Reaktionen: Jawbone
Hi Leutz,
habe gerade feststellen müssen, dass ich meine SlideIT-Tastatur nicht mehr benutzen kann. Geht nur die Samsung-Tastatur in bei WhatsAPP.
Kann das jemand bestätigen? Oder gibt es einen Ausweg dafür? Kann die blöde Samsung-Tastatur in den Einstellungen nicht abwählen.

vielen Dank

Chris
 
Frier die Samsung Tastatur mit titanium backup ein, dann bleibt slide it als Standard Tastatur.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: cybernoon
Crash schmeiss den upload an :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Moin, das hatte ich mir auch schonmal angeschaut...
Werde es mal testen.
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.874
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.164
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.171
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten