[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dacht ich mir doch...habe nämlich vorher schon mal da reingeschaut und hab die nicht gefunden von daher hab ich angenommen das du sie im eifer des gefechts vergessen hast ;)


@D
die variante wollte ich auch in angriff nehmen wollte aber erstmal crash drauf hinweisen ;)

Wie sieht das den jetzt mit den app sprachbefehlen aus hat das schon jemand mal getestet? Ist doof beim joggen in der kälte mit handschuhe am bedienteil der kopfhörer rumzufummeln :D
 
Eine Seite vorher hab ich se hochgeladen.:)
 
  • Danke
Reaktionen: Jawbone
Danke Crash!

Bist echt in Ordnung ;)

Hat jemand auch das problem mit den App Sprachbefehlen?
 
Kein Problem, ich möchte ja nur das ihr zufrieden seid.;)

Zu den Sprachbefehlen kann ich nichts sagen da ich die nicht benutze.
 
onno3 schrieb:
kann ich bestätigen. Sind in der v2.7 def. enthalten
Anscheinend ja doch nicht. Du hast sicher nicht in die ZIP geschaut sondern sie waren bei dir noch auf dem Handy weil du das 2.7 Update ohne FW gemacht hast.
 
Wenn man die 2.6 drauf hatte dann bleiben die Samsung Apps nach dem Update erhalten, ich denke mal das er das gemeint hat.
 
Ich ja auch :winki: Nur blöd wenn dann alle die von 2.6 kommen Stein und Bein schwören die Apps sind da. Der Neuling verzweifelt dann nur weil der Koch im Löschwahn nicht aufgepasst hat. :flapper:
 
Da war ich wohl in Rage:D
In der 2.8 ist er aber drin...;)
 
Hallo,

ich würde mir gerne die xCORx Rom V2.7 auf mein S3 spielen.
Zur Zeit habe ich Dualboot mit Cm10.1 Nightly auf der ersten und Miui auf der zweiten Boot. Wie gehe ich am besten vor ?
Würde gerne Miui auf der zweiten Boot erhalten und wenns geht nicht alles löschen.
 
gut wenn crash die sprachbefehle nicht benutzt gibs den dann jemand hier der sie benutzt und mir weiterhelfen kann und das problem bei sich auch hat :)

@diginx
so ein neuling bin ich nicht bin nur neu hier im forum :p
 
Hallo
Bin jetzt auch bei dieser Rom dabei und muß sagen Hut ab vielen Dank.
Eine frage und schon mal sorry das ich nicht die ganzen 930 Posts durchgehe kann mir jemand sagen wie ich den Bootsound wieder eingeschaltet bekomme.?

MFG Mike
 
Giovario schrieb:
Moin zusammen,

verfolge diesen Thread schon ziemlich lange doch jetzt musste ich mich mal anmelden und meinen senf mal dazu geben ;)

Also erstmal grosses Lob an Crash für seine super rom...wusste eigentlich nicht wirklich welches rom ich für mein s3 flashen sollte doch als ich deins hatte wollte ich nicht mehr weg :D

Da ich ja schon beim S1 der flash sucht verfallen bin ist es bei meinem s3 nicht anders ich glaub eher schlimmer :D
Daher bin ich mir nicht ganz unbeholfen... doch jetzt steh ich doch irgendwie aufm schlauch....

Ich weiß nicht ob ichs überlesen habe aber sind die samsung apps bei dir nicht mehr drin? Was mir auch aufgefallen ist, dass die app-sprachbefehle nicht funktionieren.... ich hab auch hier was drüber gelesen weiß nur nicht ob das unter gegangen ist....
Da ich bei jedem flash nen mega wipe mache hab ich immer ne saubere installation....

Wäre für jeden rat dankbar :)

Also bei mir geht der sprachbefehl für den sperrbildschirm nicht

verschreiber sollen die fantasie anregen
 
Ich muss mal schauen ob in der Base bereits die bootsounds entfernt sind...
 
Richtig, ich kam von der v2.6 - habe dann im ES DateiExplorer alle Samsung Apps gekillt und die v2.7 neu geflasht und alle Samsung Apps waren wieder da.

Wie geht das denn wenn die nicht dabei sind? Jetzt bin ich verwirrt. :confused:

@crash
Und bitte, hast du dir verdient

 
Zuletzt bearbeitet:
so jetzt noch einmal ..heute läuft die rom noch einmal besser wie gestern!!!akku nach 7,5 stunden intnsiver nutzung noch 73%...wow bin von den cm roms echt anderes gewöhnt...alles läuft super flüssig und auch wennn ich nicht alle töne (trotz nach flashen)aus stellen konnte,so hilft die app sound profile(welche im übrigen sehr zu empfehlen ist---viele sinnvolle rudimentäre intell mögl.---).das multiw. gefällt mir super und ist sinnvoll einsetzbar..hatte schon mal so ne app die war totaler mist!!vor lauter stolz lass ich natürlich dein cover im sperrbildschirm...Ich finde die gallery und deren funktionen klasse.usw usw.....

eine frage unter stweaks habe ich speaker tuning aktiviert..ist das ok oder sollte ich das lassen?
ach und 3d effect ist disabled eingestellt soll das so sein?

vielen dank für die rom xCORx
 
Das sind die Voreinstellungen von STweaks, kann man sich nach eigenem Geschmack einrichten, ich habs an und Eargasm stehen, plus die Einstellungen in der Noozxoide app.
 
Gaffel-K schrieb:
Lightmanager habe ich ja probiert. Aber lightflow scheint zu laufen, vielen dank.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

light flow geht aber da du unter eingabehilfe l.f. aktivieren musst führt das zu einem bug....geh mal ins internet oder lese e mails..die werden dir dann laut vor gelesen obwohl talk back aus ist....:scared::cursing::cool2:
 
Ich werde an der neuen Version paar Kleinigkeiten ändern, vielleicht behebt das ja das ein oder andere kleine "Problem"...für weitere Versionen werde ich mir dann mal ein Script machen was direkt alles auf einen Schlag ändert, sprich apps löscht, neue apps und mods hinzufügt. Dann werden neue Base Versionen schneller verfügbar sein... hoffe ich. ;)
 
rebeccadri schrieb:
light flow geht aber da du unter eingabehilfe l.f. aktivieren musst führt das zu einem bug....geh mal ins internet oder lese e mails..die werden dir dann laut vor gelesen obwohl talk back aus ist....:scared::cursing::cool2:

Also bei mir geht das alles, ohne dass mir was vorgelesen wird. Benutze gmail und chrome. Lightflow läuft bei mir astrein.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wunderte mich schon dass du immer mal Apps vergisst oder etwas doppelt ist. Aber wenn du das alles manuell machst... Ich habe für die Apps die ich aus deiner ZIP lösche und die eine die hinzu kommt auch eine Batch Datei mit ZIP Befehlen.

Nutzt hier jemand LBE mit der ROM bzw funktioniert das mit Sammy JB? PDroid geht ja nicht, was gäbe es für Alternativen zur Rechteverwaltung?
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.874
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.164
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.171
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten