[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jetzt muss ich mich auch mal melden: habe jetzt seit zwei tagen das s3 und bin total begeistert. Hatte vorher das s1 mit xbean 3.0 laufen, war also etwas verwöhnt :).
Da das s3 auch customisiert werden sollte, habe ich mich nach langem lesen und studieren für xcorx 2.7 entschieden, hatte vorher schon philz touch cwm und root installiert.
Das flashen ging astrein und die rom ist echt hammer!! Vielen dank dafür.
Läuft echt top und bis jetzt ohne bugs. Hatte factory reset gemacht.

Nur eine frage habe ich. Wie bekomme ich die led dauerhaft zum leuchten oder zumindest kürzeren intervall? Habe lightmanager installiert aber das funzt nicht. Gibt es da noch andere möglichkeiten?

Also vielen dank noch mal

Jan

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Lightmanager gibt's auch noch

sent from galaxy S3
 
Lightmanager habe ich ja probiert. Aber lightflow scheint zu laufen, vielen dank.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin "D", bist schon wieder fleissig?;)
 
Moin Crash,

Nacharbeiten hier im Forum ist angesagt da ich gestern nichts geschafft hatte ;)


"D"
 
Moin zusammen,

verfolge diesen Thread schon ziemlich lange doch jetzt musste ich mich mal anmelden und meinen senf mal dazu geben ;)

Also erstmal grosses Lob an Crash für seine super rom...wusste eigentlich nicht wirklich welches rom ich für mein s3 flashen sollte doch als ich deins hatte wollte ich nicht mehr weg :D

Da ich ja schon beim S1 der flash sucht verfallen bin ist es bei meinem s3 nicht anders ich glaub eher schlimmer :D
Daher bin ich mir nicht ganz unbeholfen... doch jetzt steh ich doch irgendwie aufm schlauch....

Ich weiß nicht ob ichs überlesen habe aber sind die samsung apps bei dir nicht mehr drin? Was mir auch aufgefallen ist, dass die app-sprachbefehle nicht funktionieren.... ich hab auch hier was drüber gelesen weiß nur nicht ob das unter gegangen ist....
Da ich bei jedem flash nen mega wipe mache hab ich immer ne saubere installation....

Wäre für jeden rat dankbar :)
 
Giovario schrieb:
Moin zusammen,

verfolge diesen Thread schon ziemlich lange doch jetzt musste ich mich mal anmelden und meinen senf mal dazu geben ;)


Ich weiß nicht ob ichs überlesen habe aber sind die samsung apps bei dir nicht mehr drin?

Soweit ich weiß sind die Samsung Apps in dem xCORx Themes und App Paket 1.1. Downloadbar im OP.

Edit: Sorry, die Samsung Apps lassen sich bei der Installation der Rom abwählen. Weiß jedoch nicht ob da die Sache mit den Sprachbefehlen dabei ist, da ich die Samsung Apps nicht installiert habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht denn das Theme aus, aus dem app und theme Paket?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Samsung apps sind in der Rom enthalten...hast du sie vielleicht bei der Installation angehakt? Dann wurden sie nämlich de installiert.
 
Also angehakt hab ich sie nicht in der rom... das ist ja das komische... hab einen mega wipe gemacht und einfach mal alles installiert also nix angehakt und die samsung apps sind nicht da ....schon kurios :)
 
Dann installier die Rom nochmal drüber, die sollen normalerweise da sein.
 
also das hat auch nix gebracht sie nochmals drüber zu installieren...versteh das nicht.... im anwendungs manager unter alle habe ich auch keine samsung apps.... bist du dir sicher das die dabei ist?

Vielleicht kann jemand anders das mal testen oder bestätigen...ob sie da sind oder nicht...

versteh das nicht....:glare:
 
Ja, da bin ich mir sicher aber ich kann gerne nochmal reinschauen in die ZIP der Rom.;)
 
Also da wär ich dir dankbar... dann isrt schon einmal eins ausgeschlossen ;)
 
kann ich bestätigen. Sind in der v2.7 def. enthalten

@crash
Prost Kaffee :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm...wenn onno3 sagt das sie definitiv enthalten sind dann frag ich mich was man falsch machen kann wenn man einen mega wipe durchführt und dann installiert....

wie bekomm ich den jetzt das problem in den griff....
 
@Giovario

Du kannst auch alternativ die Samsung apps nachflashen dann sparst Du Dir das neu flashen der Rom.


"D"
 
Ich hab jetzt nochmal in die zip geschaut, du hast alles richtig gemacht, die Samsung Apps sind tatsächlich nicht drin, da hab ich wohl ein wenig zu viel gelöscht beim entschlacken der Rom, ich lad dir gleich ne zip mit der App hoch.

@onno3
Vielen Dank für den "Kaffee" :)

EDIT: Einmal die Samsung Apps zum nachflashen...
 

Anhänge

  • Samsung Apps.zip
    3,9 MB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.874
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.164
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.173
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten