[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du stellst nicht zufällig deine Apps mit TB wieder her?
 
Ich hab mal ne andere Frage: Nutzt einer von euch Handcent SMS? Wenn ja wisst ihr wie man dort diese "Puzzleteil" im Lockscreen hinbekommt also so ähnlich wie bei der Standard SMS- App nur halt das es direkt zu Handcent führt?

Ansonsten: 2.7 rennt und ich hatte ebenfalls noch nie ein " Oberfläche angehalten ".
 
Also ich stelle auch mit titanium die apps wieder her.
Nutze apex und habe das Problem NICHT mit Oberfläche angehalten!
Mache aber auch immer ein mega wipe.
Komisch?

--------------------------------
Wer Fehler findet, darf sie behalten! ;-)
Gepostet von meinem S3 (xCORx+Yank)
 
Zuletzt bearbeitet:
YogiBaer78 schrieb:
Also ich stelle auch mit titanium die apps wieder her.
Nutze apex und habe das Problem nicht mit Oberfläche angehalten!
Mache aber auch immer ein mega wipe.
Komisch?

--------------------------------
Wer Fehler findet, darf sie behalten! ;-)
Gepostet von meinem S3 (xCORx+Yank)

ich hab standard touch wiz aber ich mach auch mega wipe und tb wiederherstellung...

und es läuft wie gesagt :)
 
Die Art und Weise des wipes ist egal, nur ist es ja bekannt das es beim wiederherstellen von apps TB zu Problemen kommen kann, aber nicht muss. Deswegen auch meine Frage.
 
dumme frage... wie kann ich die apps inkl spielstaende noch einfach sichern so wie es titanium macht. mit dem apps pack 1.1 ist bisher alles okay. schade das halt die Themen noch nicht fehlerlos sind. ansonsten ist die Rom spitze. Daumen hoch. respekt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Immer mega Wipe, danach kommt tb in Einsatz. Wie es aussieht, sobald es einmal vorkommt Oberfläche angehalten, scheint es kein ende zu habe. Tb benutze ich immer, nur bei dieser Rom ist mir das Problem bekannt. Ansonsten noch nie gehabt. Habe jetzt mal, Wipe dalvik Cache gemacht. Bis jetzt läuft es

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Moin!

So, glaube habe auch mal nen Bug gefunden, wenn das evtl. Jemand bestätigen kann:

Und zwar bei der Uhr, Weltuhr, Stadt hinzufügen und dann oben rechts auf den Globus um sich die Welt anzeigen zu lassen, da springt er dann wieder zurück ohne was anzuzeigen.

Kann ja auch sein das das nur bei mir so ist. Ist ja alles auch nicht weiter schlimm, aber wenn es funktionieren würde, auch nicht schlecht.. ;)

Sent with my GT-I9300 and Tapatalk 2
 
Also bei mir geht es, Grad getestet...
 
Bei mir auch ;) also geht's nicht! !!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
hab auch was...wenn ich ton stumm stelle,dann geht lediglich systemton und klingelton uas...banchrichtigungen..also sms w.app email sound bleibt an und muss manuell ausgestellt werden..geht das nicht anders?
 
@Playsat

Wipe Dalvik = Placebo, ergo unnötig da keinen Nutzen oder Effekt. Nur nochmal zur Info für alle die immer noch glauben das es was bringt den Dalvik zu wipen.

"D"

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rebeccadri schrieb:
hab auch was...wenn ich ton stumm stelle,dann geht lediglich systemton und klingelton uas...banchrichtigungen..also sms w.app email sound bleibt an und muss manuell ausgestellt werden..geht das nicht anders?

Bei mir ist komplett Ruhe wenn ich auf stumm stelle...

@"D"
NAbend mein Freund. :D
 
xCrashOverRidex schrieb:
Bei mir ist komplett Ruhe wenn ich auf stumm stelle...

@"D"
NAbend mein Freund. :D

hmm seltsam..dan stimmt da was nicht..habe schon alles mögliche versucht...:ohmy::tongue:

halloo du mein meister der rom des jahres.....
 
Funzt bei euch die Taschenlampe richtig? Also Sperrscreen mit der Hometaste ohne Probleme, aber wenn ich die Lampe über die Toggles einschalte, leuchtet sie kurz und geht dann aus. Dann mal wieder kurz aus usw.....
 
ruescherl schrieb:
Funzt bei euch die Taschenlampe richtig? Also Sperrscreen mit der Hometaste ohne Probleme, aber wenn ich die Lampe über die Toggles einschalte, leuchtet sie kurz und geht dann aus. Dann mal wieder kurz aus usw.....
ja ist doch cool und best. so gewollt...:thumbup:
 
[quote="D";5024519]@Playsat

Wipe Dalvik = Placebo, ergo unnötig da keinen Nutzen oder Effekt. Nur nochmal zur Info für alle die immer noch glauben das es was bringt den Dalvik zu wipen.

"D"

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2[/quote]

Mag sein, aber seit dem habe ich Ruhe, bis jetzt :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
martin04 schrieb:
Bei mir auch ;) also geht's nicht! !!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hier auch nicht es bleibt schwarz

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ruescherl schrieb:
Funzt bei euch die Taschenlampe richtig? Also Sperrscreen mit der Hometaste ohne Probleme, aber wenn ich die Lampe über die Toggles einschalte, leuchtet sie kurz und geht dann aus. Dann mal wieder kurz aus usw.....

Ja, ist so. Nervt bei der Arbeit, wenn man sie mal braucht... Mit Option für dauerhaftes einschalten wäre gut, aber gibt ja Apps. :D

Sent with my GT-I9300 and Tapatalk 2
 
Kinners, ihr kennt aber schon das Samsung Widget "Assitenz-Licht"?:D
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.874
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.166
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.173
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten