[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ach ich meinte ROM ...
 
Das weiss ich garnicht, hab es selber noch nie getestet.
 
sniperheld schrieb:
Zb brightness... Stande immer in blau (Icon v6 blue) aber halt auf deutsch...
Dann meinst du nicht die Statusleiste, denn das ist nur die oberste Zeile mit den Icons, die auch über den Homescreens und Apps zu sehen ist. Wenn man die herunter zieht, erscheint der Notificationbereich. Dort ist im xCORx normal auch kein Text. Wenn da bei dir englischer Text erscheint liegt es an einem Theme/Mod den du geflasht hast.
 
ok ich werde es testen und berichte dann mal ...
 
Gonzo ich habe es getestet es funktioniert, aber dafür funktionieren ein paar Mods von Crash nicht mehr, z.B. der AOSP-Lockscreen oder die Taschenlampe im Lockscreen, aber die ist im neusten JellyMix ja eingebaut.
 
Also es tut , sieht auch ganz gut aus , ist ein nettes Spielzeug wenn mal keine neue ROM von Crash rauskommt :)

AOSP-Lockscreen und Taschenlamoe im Lockscreen nutze ich nicht deswegen ist es so ok :)

Test bestanden:)
 
Was mir grade so auffällt.. Meine settings app wird nach dem flashen vom Jkay auch nicht mehr geändert... Das ist immer noch die alte.. Ich frag mich echt was das soll.. Das scheint auch bei anderen Bildern so zu sein. Deswegen fehlen da auch von den alternativen lockscreens die ganzen Bilder. Ich frag mich echt was da schief läuft!
Ich Pass mal das Skript an und berichte..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich wäre auch froh wenn ich hier wüsste an was es liegt... würde ich wieder die alte nehmen wäre der AOSP Locks reen Geschichte und die Taschenlampe auch.
 
Ich hab jetzt das Skript so umgeschrieben, dass es sämtliche apps die das framework themt löscht bevor die neuen drauf gespielt werden. Mit dem selben Ergebnis.. Immer noch keine jkay Einstellung app. Dann wird es das gleiche mit anderen themes auch sein.
Nimm doch die alten Einstellungen wieder mit rein bis die Ursache steht.. Ich finde es ist erst mal wichtiger, dass themes funktionieren als die lampe/lockscreen.. Das gibt's bestimmt beides zum nachflashen bzw du machst die neue optional in den Aroma für Leute die keine themes wollen..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
So unterschiedlich ist es. Mir ist die Taschenlampe wichtig und jkay brauch ich nicht. Das Thema was ich brauche hab ich der Rom angepasst.
Danke noch mal für die gute Rom. Behalte die gewissen Sachen bei.
G.steffen431

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: FliegerNRW
Die Taschenlampe ist echt nützlich und hab mich schon dran gewöhnt wär schade im sie ;)
 
Jkay hat die auch :p ich finde es gut wenn die alte rein kommt und die neue dann nachflashen.. Anders rim geht's ja nicht..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es kann aber auch sein das es an der Framework res liegt... oder an der Systemui... :D
Ich schaue heute mal
 
Nach 2 Tagen im Einsatz habe ich heute innerhalb von einem Stunde 2x Oberfläche angehalten bekommen :what:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
xCrashOverRidex schrieb:
Es kann aber auch sein das es an der Framework res liegt... oder an der Systemui... :D
Ich schaue heute mal

Es kann an allem liegen :D ich hab ja vorher alles komplett gelöscht (Systemui, settings, framework, ext.jar, android policy) und dann aufgespielt. Dann muss doch der ganze alte Mist weg sein..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
playsat schrieb:
Nach 2 Tagen im Einsatz habe ich heute innerhalb von einem Stunde 2x Oberfläche angehalten bekommen :what:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

das problem habe ich zwar auch aber es stört nicht wirklich, crash hatte glaube ich mal gesagt das dieses problem auftauchen kann wenn man einen launcher benutzt
 
Habe ja den nova vom Anfang an im Einsatz :D
, dann sollte doch das Problem schon viel früher auftauchen oder nicht??
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
buchholz schrieb:
das problem habe ich zwar auch aber es stört nicht wirklich, crash hatte glaube ich mal gesagt das dieses problem auftauchen kann wenn man einen launcher benutzt
Ohne Launcher kannst du Android gar nicht nutzen, da bleibt es nach dem Booten schwarz.
Ich habe seit der 1.9 den GO, Nova und Apex genutzt und hatte nie Oberfläche angehalten. Bisher ergibt sich für mich kein klares Bild.
In der 2.3 oder 2.4 waren mal 2 TW Launcher APKs enthalten was für Konflikte sorgte, das ist aber längst beseitigt.
 
Und ich kann sagen das ich noch NIE hatte das der Lauscher bzw die Oberfläche angehalten wurde...
Von daher ist es sehr schwer für mich das ganze auch nur in der irgendeiner Form ändern zu können.
 
So lange es nicht zu oft vorkommt, konnte ich damit leben :)
Edit;
3 mal :eek:,
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.874
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.166
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.173
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten