gonzo1978
Erfahrenes Mitglied
- 26
ach ich meinte ROM ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Dann meinst du nicht die Statusleiste, denn das ist nur die oberste Zeile mit den Icons, die auch über den Homescreens und Apps zu sehen ist. Wenn man die herunter zieht, erscheint der Notificationbereich. Dort ist im xCORx normal auch kein Text. Wenn da bei dir englischer Text erscheint liegt es an einem Theme/Mod den du geflasht hast.sniperheld schrieb:Zb brightness... Stande immer in blau (Icon v6 blue) aber halt auf deutsch...
xCrashOverRidex schrieb:Es kann aber auch sein das es an der Framework res liegt... oder an der Systemui...
Ich schaue heute mal
playsat schrieb:Nach 2 Tagen im Einsatz habe ich heute innerhalb von einem Stunde 2x Oberfläche angehalten bekommen :what:
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Ohne Launcher kannst du Android gar nicht nutzen, da bleibt es nach dem Booten schwarz.buchholz schrieb:das problem habe ich zwar auch aber es stört nicht wirklich, crash hatte glaube ich mal gesagt das dieses problem auftauchen kann wenn man einen launcher benutzt