rebeccadri
Gesperrt
- 153
ok ist zwar nur ne spielerei...aber der weckbefehl funzt bei mir nicht..s voice geht und auch die entspr. häkchen sind gesetzt...läuft aber nicht...hmmm ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
xCrashOverRidex schrieb:Ich wüsste jetzt nicht wie ich das ändern könnte...wo liegt denn das problem das du sie weiter oben haben möchtest?
rebeccadri schrieb:ok bis jetzt die meisten wakelocks wegen maps..hab die latitude ausgestellt...denke mal dass ich g-now auch deakt. muss da ich weiss das hier viel akku gezogen wird...währe aber doof ..denn das hatte ich bei cm 10.1 auch schon und wollte ich evtl behalten...wie ist das bei euch? also die ersten tage akku-verbr. und danach ????
Shockwave71 schrieb:Ähh....Yank und Boeffla sind Kernel....oder was meinst Du???
Und Sammy....die ROM basiert auf ner originalen Samsung ROM!![]()
xCrashOverRidex schrieb:Das heisst das dieser Kernel nur für Samsung Roms ist und nicht für AOSP/AOKP Versionen.