[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ok ist zwar nur ne spielerei...aber der weckbefehl funzt bei mir nicht..s voice geht und auch die entspr. häkchen sind gesetzt...läuft aber nicht...hmmm ??
 
xCrashOverRidex schrieb:
Ich wüsste jetzt nicht wie ich das ändern könnte...wo liegt denn das problem das du sie weiter oben haben möchtest?

Ok alles klar, ich habe mir eine Hintergrundbild für den LS gemacht wo die Uhr in einem Kasten drinnen ist jetzt sitzt sie fast auf der untern linie, habe aber noch mal mein Orignial Rom aus dem Backup geflasht ist da auch so, ist mir nur nicht so auf gefallen ;)

Hat sich somit auch erledigt, ich kannte das nur vom iPhone dort konnte man das alles über scripte anpassen. Werde mich mal nach und nach auch hier damit befassen. Ich bin mehr so der modding freak. Muss mich da einfach mal ein lesen bei xda was so alles geht oder nicht.....

Dann bearbeite ich mal das Bild und baue den Rahmen als Ebenen ein ;)
 
Man kann das bestimmt irgendwie ändern, nur ich kenne die entsprechenden Einträge leider nicht.;)
 
ok bis jetzt die meisten wakelocks wegen maps..hab die latitude ausgestellt...denke mal dass ich g-now auch deakt. muss da ich weiss das hier viel akku gezogen wird...währe aber doof ..denn das hatte ich bei cm 10.1 auch schon und wollte ich evtl behalten...wie ist das bei euch? also die ersten tage akku-verbr. und danach ????
 
Die Akkulaufzeit wird sich einspielen. Dann kommt es noch darauf an was alles ständig im Hintergrund arbeitet. Und das eigene benutzen. Ich habe jetzt ca 4,5% Akkuverbrauch, bei guter Nutzung. Nicht zu vergessen, ein Laptop verbraucht mehr.Und das benutzen wir ähnlich wie ein Smartphone.
Lg
 
rebeccadri schrieb:
ok bis jetzt die meisten wakelocks wegen maps..hab die latitude ausgestellt...denke mal dass ich g-now auch deakt. muss da ich weiss das hier viel akku gezogen wird...währe aber doof ..denn das hatte ich bei cm 10.1 auch schon und wollte ich evtl behalten...wie ist das bei euch? also die ersten tage akku-verbr. und danach ????

Ich benutze Google Now garnicht, aber mit der Akkuleistung bin ich zufrieden, über den Tag komme ich locker obwohl ich viel mit dem S3 rumspiele.
 
Ja im grunde ist das mehr oder minder stasi google...hatte es aber noch nie richtig laufen und wollte es mal testen

verschreiber sollen die fantasie anregen
 
Ich bin ein bisschen verwirrt, habe jetz die 2.7 geflasht und wollte noch Yank mit flashen.

Aber was ist Yank? Boeffla oder der Sammy?!?!
 
Ähh....Yank und Boeffla sind Kernel....oder was meinst Du???:confused2:
Und Sammy....die ROM basiert auf ner originalen Samsung ROM!:ohmy:
 
Shockwave71 schrieb:
Ähh....Yank und Boeffla sind Kernel....oder was meinst Du???:confused2:
Und Sammy....die ROM basiert auf ner originalen Samsung ROM!:ohmy:

Also bei den Kerneln steht dabei [Yank555] und als Bezeichnung Sammy ...
Wollt eigentlich wissen welches jetzt genau der Yank Kernel ist und welchen ich flashen kann :D
 
Das heisst das dieser Kernel nur für Samsung Roms ist und nicht für AOSP/AOKP Versionen.
 
xCrashOverRidex schrieb:
Das heisst das dieser Kernel nur für Samsung Roms ist und nicht für AOSP/AOKP Versionen.

Also kann ich diesen flashen?

Tut mir echt Leid aber blick immer noch ned so ganz durch. Hat sich so viel verändert seit meinem S1 :D
 
Ja, den kannst du nehmen...
 
  • Danke
Reaktionen: Chrizzo
Moin Jungs.

Also die 2.7 läuft spitze wie bisher alle Versionen ;-)

Noch eine Frage so ziemlich am Anfang hatte mal jmd nach ner zip gefragt die die statusleiste wieder deutsch und anpassbar gemacht hat. Diese hat dann auch mit der v6 von swordfish funktioniert. Jetzt hab ich aber die 2.7 mit mega wipe geflasht und nun ist die wieder englisch und nicht einstellbar... Wollte mal nach dem link fragen... Nach den ersten 100 Seiten hatte ich keine Lust mehr weiter den thread zu durchfosten :p

Bei der Gelegenheit frag ich gleich mal ob die v7 Fortschritte macht?

Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wo ist denn in der Statusleiste etwas sprachabhängig und was kann man da anpassen?
Bei offener notification steht der Wochentag in deutsch bei mir. Im geschlossenen Zustand sind nur Icons.
Die Stock Toggles kannst du in dem Einstellungen ändern, bei einem 23 Toggle Mod mit der App "AdvanceS".
 
Zb brightness... Stande immer in blau (Icon v6 blue) aber halt auf deutsch...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
also irgendwas läuft falsch bei mir. gestern abend alles komplett gelöscht und nur die apps mit titanium Retour geholt. danach das Theme nachinstalliert. alles lief endlich fehlerlos. auch Benachrichtigungen und die linke Menü taste. ich ließ das Handy über Nacht liegen und heute morgen ließ sich der Bildschirm zwar einschalten und nach 2sek war der wieder finster. jetzt kommt ständig das blinken. Bildschirm an, Bildschirm aus im 2 sek Takt. so ich mach wieder full wipe. installier die 2.7 und restore der apps. alles läuft. so nun egal welches Theme ich nachflashe, es beginnt immer im 2sek zu blinken. doggystyle und jellymix hab ich probiert. Kernel boeffler und sihay. alles das gleiche.

als launcher hab ich den Nova in Verwendung. kann es daran liegen? nur mit der 2.7 und dem Nova hab ich auch keinen Fehler. immer nach dem Theme. hoffe mir kann da wer helfen. das original gefällt mir gar nicht. grün sieht furchtbar aus

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es wird mit Sicherheit an den Themes liegen, lade dir das Themes und Apps Paket 1.1 runter da sind auch andere Farben drin.
 
Crash ist dein Mod eigentlich mit dem Jelly Mix Theme Pack kompaktibel?
 
Welcher Mod? :)
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.874
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.166
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.173
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten