[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
xCrashOverRidex schrieb:
Normal ist der Akkuverbrauch jedenfalls nicht...irgendwas zieht da ganz schön.
Schau mal die Werte unter Akku und lad dir mal CPU Spy runter dann siehst du ob dein S3 überhaupt in den Deep Sleep geht.

das geht aber doch mit BBS genau so....warte mal den tag über ab was geht...:tongue:
die frage ist ob mehr akku weil die rom auf ext speicher...???

Der ursprüngliche Beitrag von 10:08 Uhr wurde um 10:11 Uhr ergänzt:

bei der letzten rom musste ich google now und latitude maps deaktivieren..wollte ich dieses mal eigentlich nicht....
 
Es ist nur die gezogene Zip auf der externen. Installiert wird die Rom dann auf der internen.
 
ok noch mal ne doofe frage was genau ist SEITEN BUDDY unter anzeige?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:14 Uhr wurde um 10:15 Uhr ergänzt:

bandit1976 schrieb:
Es ist nur die gezogene Zip auf der externen. Installiert wird die Rom dann auf der internen.
jupp habe ich auch gerade gesehen dank Dir...:razz:
 
Schau mal bei seitenbuddy rein, da ist eine Hilfeerklärung drin, wo es gut erklärt wird.
 
bandit1976 schrieb:
Schau mal bei seitenbuddy rein, da ist eine Hilfeerklärung drin, wo es gut erklärt wird.

wer lesen kann it klar im vorteil:lol::lol::blink: immer die voreiligen fragen von uschi...
 
rebeccadri schrieb:
[.....]
die frage ist ob mehr akku weil die rom auf ext speicher...???

[.....]

Dazu habe ich dir auch gestern schon was geschrieben!
 
WAAAAAHHHHHHH IST DAS GEIL! UND IHR SEID SO TOLL!!!

@ crash: Aus dem Recovery konnte ich keinen CWM flashen...

@ diginix: ...habe mir dann "ClockworkMod Touch Recovery 6.0.2.7 for Samsung Galaxy S3" von den xda-developers geladen um eine *.tar für Odin zu haben. hat dann auch funktioniert.ALLEINE SCHON TOUCH im CWM zu haben...MEGA GEIL, wusste gar nicht, das es so etwas gibt :D :D

Und jetzt nochmal zu Crash: Geil geil geil, die ROM geht mega ab. Alleine schon die Installation mit den Auswahlmenüs usw. hat mich feucht werden lassen :D Sorry für die schwärmerei, für die meisten ist es bestimmt schon völlig normal :biggrin: aber durch meiner ekeligen indischen vorherigen custom rom war ich zwischenzeitlich schon etwas enttäuscht von samsung und android und hatte gar kein bock mich weiter damit zu beschäftigen. jetzt ist wieder alles gut...NEIN QUATSCH...VIEEEEEL BESSER....ich könnte jetzt seitenweise weiterschwärmen :laugh::lol::biggrin::love::thumbup:

jetzt wird ein bisschen rumgespielt und geschaut was so geht :) :) :)


p.s. spezialist hätte ich in anführungszeichen setzten sollen, dann würde es besser aussehen ;)
 
FliegerNRW schrieb:
Dazu habe ich dir auch gestern schon was geschrieben!
ja da hast du recht und jetzt habe ich noch mal geschaut und bin mir gar nicht mehr sicher:blushing:?! wie erkenne ich wo genau die rom ist..war gerade im rec.habe dort aber nicht erkennen können..sorry

auf meiner speicherkarte von 7,40 gb sind noch 6,27 gb übrig..
 
Hallo,
Hab mal eine kleine Frage, ich habe die 2.7 installiert mit simple wipe und war vorher auf der 2.5. Hat sich der Lancher geändert weil ich die Seiten Punkte nicht mehr habe oder ist das so gewollt?

Gruß
jo253
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-01-25-10-55-55.png
    Screenshot_2013-01-25-10-55-55.png
    2,5 KB · Aufrufe: 345
Ja, dei Indikatoren sind weg, wenns der Mehrheit nicht gefällt kann ich die auch wieder reinmachen.:D
 
Schreibs doch in den Changelog mit rein ;-)
 
Erledigt, den OP hab ich ebenfalls überarbeitet.;)
 
Ich hätte eine bitte, kann man die Uhr im look 5 Pixel nach oben setzen? Nur wenn es kein Aufwand ist, oder kann man das selber machen? Wenn ja wo muss ich Hand an legen?

danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
rebeccadri schrieb:
ja da hast du recht und jetzt habe ich noch mal geschaut und bin mir gar nicht mehr sicher:blushing:?! wie erkenne ich wo genau die rom ist..war gerade im rec.habe dort aber nicht erkennen können..sorry

auf meiner speicherkarte von 7,40 gb sind noch 6,27 gb übrig..

Wie dir jetzt schon von mehreren Usern bestätigt wurde, wird Android immer auf der internen SD installiert, glaube doch einfach mal das was man dir schreibt.

Entferne die ext. SD und du wirst feststellen, dass alles normal läuft.
 
LkOpD schrieb:
Ich hätte eine bitte, kann man die Uhr im look 5 Pixel nach oben setzen? Nur wenn es kein Aufwand ist, oder kann man das selber machen? Wenn ja wo muss ich Hand an legen?

danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich wüsste jetzt nicht wie ich das ändern könnte...wo liegt denn das problem das du sie weiter oben haben möchtest?
 
  • Danke
Reaktionen: LkOpD
FliegerNRW schrieb:
Wie dir jetzt schon von mehreren Usern bestätigt wurde, wird Android immer auf der internen SD installiert, glaube doch einfach mal das was man dir schreibt.

Entferne die ext. SD und du wirst feststellen, dass alles normal läuft.

na dann danke ich dir auch recht herzlich:flapper:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:54 Uhr wurde um 11:58 Uhr ergänzt:

worin liegt wohl der unterschied zw. der nachrichten--und new message app?
 
Die New Message App geht direkt in die Nachrichten App die du am Anfang festlegst bzw auswählst.
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri
Muss ich wenn ich den Kernel neu flashen will einen full wipe machen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Nein. Einfach den neuen Kernel flashen und gut. Der FW würde auch den alten Kernel nicht löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Chrizzo
Chrizzo schrieb:
Muss ich wenn ich den Kernel neu flashen will einen full wipe machen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Vielleicht vor dem Flashen das Cleaningskript des alten Kernels drüber laufen lassen, ist aber kein Muss.
 
  • Danke
Reaktionen: Chrizzo

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.874
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.166
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.173
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten