[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SWORDF!SH schrieb:
[.....]

sagt alles oder ;)

auf D-Slim funtzt es sofort. Aberr werden es noch hinbekommen, dauert halt etwas länger dieses mal

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.... :D

Aber das geht hier aber auch teilweise ab wie in einem Chat und nicht wie in einem Forum. :D
 
Okay...ich hatte grad die Icons in die apk kopiert und es hatte sich nichts getan, dann hab ich die abk mal entpackt und die icons waren nicht verändert. Habs jetzt nochmal anders probiert und berichte gleich.

Edit: Ich hab jetzt mal nach der installation in die SecSettings.apk geschaut und da sind auf einmal 2 res Ordner drin...einer mit älterem Datum und einer mit dem heutigen Datum.
Dort wird wohl das Problem liegen, warum der 2 mal drin ist weiss ich leider auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
na das ist ja mal voll bullshit .... an dem mod liegt es aber nicht, weil mit ner anderen rom funtzt es ja
 
Habt ihr es mal mit löschen der alten systemui im updaterscript probiert? Vielleicht hilft das ja.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich Probier das morgen mal, ich muss jetzt ins Bett.
Gute Nacht Männers :)
 
Okay mach das vielleicht hilft es ja ;)
Gute Nacht schlaft gut :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
hm komisch wenn ich mit rootexplorer in die secsettings.apk gehe und mir die pngs angucken sind sie augetauscht werden aber dennoch nicht angezeigt
 
Rom macht echt Spaß. Jetzt noch die 4.2 in die Rom, dann braucht auch keiner das S4 :D

Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
wobei alle ordner doppelt in der apk sind
 
orangerot. schrieb:
Oh ja ;) die alten waren ja der letzte ******

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

bei mir waren die alten Scripte besser und flüssiger
 
Besser? Das wundert mich aber.
Ich finde die jetzigen wesentlich besser.
 
Moin Jungs!
Also, RootExplorer und ein 7-Stunden Flug haben es vollbracht mein S3 tot zu legen ;) Wollte aus langeweile über den Root-Explorer die ganzen Samsung und Google-Relavanten Apps usw. löschen. Naja war wohl eine Datei zu viel. Zumindest war ich in einer Bootschleife gefangen. Hatte mir dann ne Rom gesucht und neu installiert. Indische Sprache, viele Bugs (die kennt vllt auch schon jemand anderes). War nur leider die einzig greifbare Software, da hier alles geblockt wird. Dank VPN-Tunnel konnte ich jetzt die hochgelobte ROM von Crash laden. Soweit so gut. Bin jetzt im Recovery Mode, wollte vom Externen Storage installieren. Dann die Meldung E:signature verification failed. Meine Google und Android-Hilfe.de suchen haben ergeben ich sollte die "toggle signature verfication" ausschalten. Nur leider habe ich diese einstellung nicht in meinem Recovery. (Muss auch dazu sagen, dass mein jetziges recovery anders aussieht als das vorherige, hoch und runter geht immer noch mit VOL + und - auswahl ist allerdings die Powertaste in diesem Recovery)

Bitte nicht allzu böse mit mir sein, war ursprünlich apple spezialist, wurde mir aber auf dauer zu langweilig, immer dasselbe bei denen ;) also gerade neu in der Samsung / Android welt!

DANKE
 
Dann probier mal ob du dir >>>HIER<<< die CWM version runterladen kannst und dann flash dir diese.
 
Hallo euch allen..hab seit der v2.7 diese rom geflasht..
Muss sagen super arbeit :D
Ein kleiner bug ist mir aufgefallen.
Im landscape modus werden die umlaute nicht angezeigt..kann das einer bestätigen?
Benutze die samsung tastatur..

Mfg

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
bei mir sind sie alle vorhanden
 
xCrashOverRidex schrieb:
Dann probier mal ob du dir >>>HIER<<< die CWM version runterladen kannst und dann flash dir diese.
Besser vielleicht im XDA original Thread, dort gibt es die aktuellere PhilZ. Anscheinend pflegt den AH Thread niemand.
[20.01.2013][PhilZ Touch][i9300/i9305] 4.00-b21 Touch Enhanced CWM 6.0.2.7-exFAT-root - xda-developers

@losfoppos: Wenn du die ZIP nicht in deinem jetzigen Recovery geflasht bekommst, dann müsstest du die TAR mit Odin vom PC aus flashen.

PS: Apple Spezialist klingt interessant, hast du da tieferen Einblick oder doch nur Fanboy?
 
Ich achte da nicht so drauf, ich nutze das Siyah Recovery.:)
 
guten morgen alle zusammen...also ich bin ja total begeistert von der rom läuft super!!Nur der akku verbrauch istz noch ziehmlich hoch also 20% in 30 minuten...aber habe in 15 minuten erst 24 st. die schicke rom drauf...hole mir mal bbs von den xda defs....richtig cool ist der tintenfleck als kleines gimik :)
 
wishmaster schrieb:
bei mir waren die alten Scripte besser und flüssiger

Bei mir auch nicht
Altes Script - Gefühlt wie nennt Mofa
Neues Script wie Porsche

via S3@Tapatalk 2
 
rebeccadri schrieb:
guten morgen alle zusammen...also ich bin ja total begeistert von der rom läuft super!!Nur der akku verbrauch istz noch ziehmlich hoch also 20% in 30 minuten...aber habe in 15 minuten erst 24 st. die schicke rom drauf...hole mir mal bbs von den xda defs....richtig cool ist der tintenfleck als kleines gimik :)

Normal ist der Akkuverbrauch jedenfalls nicht...irgendwas zieht da ganz schön.
Schau mal die Werte unter Akku und lad dir mal CPU Spy runter dann siehst du ob dein S3 überhaupt in den Deep Sleep geht.
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.874
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.166
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.173
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten