xCrashOverRidex
Philosoph
- 3.212
- Themenstarter
- #9.141
Ja, hab ich gesehen, deswegen auch die Bitte von mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
SWORDF!SH schrieb:crash, dann lass doch mal die secsettings so wie die ist. dann kann ich meine v7 raushauen.
denke zu 90% ist das der übeltäter, da ist was drin, was das flashen von v7 blockt.
rebeccadri schrieb:so jetzt habe ich die rom soweit am laufen..kann ich die auch ganz entspannt von der externen auf die interne legen..weil mehr speicher....also jetzt 8 und auf der internen 16 oder gibt es andere lösung ..und wo bekomme ich den tintenfleck her? muss ich die themes und apps flashen ??
Thunder82 schrieb:der tinteneffekt is in der rom unter einstellungen sperrbildschirm
rebeccadri schrieb:dank dir..ist das normal,dass ich jetzt schon 20 % akku weg habe in ner halben stunde? muss sich die rom noch einpendeln?
rebeccadri schrieb:dank dir..ist das normal,dass ich jetzt schon 20 % akku weg habe in ner halben stunde? muss sich die rom noch einpendeln?
SWORDF!SH schrieb:crash, dann lass doch mal die secsettings so wie die ist. dann kann ich meine v7 raushauen.
denke zu 90% ist das der übeltäter, da ist was drin, was das flashen von v7 blockt.