[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, hab ich gesehen, deswegen auch die Bitte von mir.
 
So dann will ich mal wieder zurück zum Thema :D ich hörte was von bootscreen, in einen Augen ein must have für die geniale Rom, am besten das was beim Aroma kommt animiert. Wir wollen die Rom doch auf platz 1 sehen.

Es soll doch nicht langweilig werden....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wobei die bios-bootanimation auch cool ist

sent from galaxy S3
 
Thunder82 versucht sich an einem Bootlogo, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen ob er was hinbekommt.:D

EDIT: Erster Test Flash der Rom auf der MA1 Basis...mal sehen ob es sich lohnt.

EDIT: Erster Eindruck ist nicht schlecht...läuft flüssig und geht ab wie immer:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Raver
Bei Windows ist der zweite Dienstag eines jeden Monats der Patch Day, wann ist bei dir der Flash Day, jeden Sonntag....? :D
 
Joaaa, Sonntag könnte passen, sollte als Testzeit reichen:D
 
Crash's Flash Day, immer wieder Sonntags..... ♪ ♫ ♫ ♪ :D
 
so jetzt habe ich die rom soweit am laufen..kann ich die auch ganz entspannt von der externen auf die interne legen..weil mehr speicher....also jetzt 8 und auf der internen 16 oder gibt es andere lösung ..und wo bekomme ich den tintenfleck her? muss ich die themes und apps flashen ??
 
crash, dann lass doch mal die secsettings so wie die ist. dann kann ich meine v7 raushauen ;) .

denke zu 90% ist das der übeltäter, da ist was drin, was das flashen von v7 blockt.
 
der tinteneffekt is in der rom unter einstellungen sperrbildschirm
 
SWORDF!SH schrieb:
crash, dann lass doch mal die secsettings so wie die ist. dann kann ich meine v7 raushauen ;) .

denke zu 90% ist das der übeltäter, da ist was drin, was das flashen von v7 blockt.

Ich geb dir gleich mal ne andere, vielleicht geht die ja.
Oder noch einfacher, ich teste es eben selber.
 
rebeccadri schrieb:
so jetzt habe ich die rom soweit am laufen..kann ich die auch ganz entspannt von der externen auf die interne legen..weil mehr speicher....also jetzt 8 und auf der internen 16 oder gibt es andere lösung ..und wo bekomme ich den tintenfleck her? muss ich die themes und apps flashen ??

Das ROM liegt doch auf der internen, anders gesagt, das wurde auf der internen installiert/geflasht.

Auf der externen hast du doch nur die "zip" oder?
 
eine frage am rande:

samsung cloud ist ja entfernt worden -> ist das der grund dafür, dass ich meine s memos nicht mehr mit meinem samsung account syncen kann? (beim sync mit evernote oder google gehen mir leider immer einige sachen verloren, zB markierungen oder zeichnungen)
 
Thunder82 schrieb:
der tinteneffekt is in der rom unter einstellungen sperrbildschirm

dank dir..ist das normal,dass ich jetzt schon 20 % akku weg habe in ner halben stunde? muss sich die rom noch einpendeln?
 
also crash & Sword die secsettings.apk aus der 2.5 zb geht auch nicht schon versucht :)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:16 Uhr wurde um 22:17 Uhr ergänzt:

rebeccadri schrieb:
dank dir..ist das normal,dass ich jetzt schon 20 % akku weg habe in ner halben stunde? muss sich die rom noch einpendeln?


ja das flashen saugt ziemlich am akku ;D und das rom und der kernel brauchen ein wenig zeit
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri
rebeccadri schrieb:
dank dir..ist das normal,dass ich jetzt schon 20 % akku weg habe in ner halben stunde? muss sich die rom noch einpendeln?


ja ist normal, flashen zieht recht viel. kannst so 2 tage einplanen, bis sich der kernel und die rom eingependelt haben. dann ist alles bella ;)

EDIT: ich muss schneller schreiben ;)
 
@Rebeccardi

Ja das kann normal sein gib dem Kernel und der Rom mal etwas zeit wenn dann immer noch ist hol dir better. Batterie stats kurz bbs, Akku kannst du noch etwas mit dem yank Kernel sparen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wenn es an der alten Einstellungsapp liegt.. Probiert doch mal aus ins updater-script einen delete Befehl rein zu machen. Wenn die alte secsettings.apk gelöscht wird sollte die ja nix mehr blockieren können... Oder eventuell auch gleich alle Sachen, die der Mod tauscht löschen..

Sprich das Skript so machen:
alles mounten usw.
dann delete secsettings(evtl noch framework,SystemUi,Lidroid...)
jetzt package_extract
unmounten
 
Moin F!sh,

bist du schon weiter gekommen mit deiner v7, oder noch Probleme damit?
 
@ Flieger,

ich zitiere mich mal selber ;)

SWORDF!SH schrieb:
crash, dann lass doch mal die secsettings so wie die ist. dann kann ich meine v7 raushauen ;) .

denke zu 90% ist das der übeltäter, da ist was drin, was das flashen von v7 blockt.


sagt alles oder ;)

auf D-Slim funtzt es sofort. Aberr werden es noch hinbekommen, dauert halt etwas länger dieses mal
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.874
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.166
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.173
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten