[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So, erster Eindruck ist schon mal sehr gut.
Läuft (rennt) gut für die ersten Anfänge auf meinem S3...
Der simple-wipe hat wohl gereicht. Jetzt geht es dann erstmal richtig ans testen :)
Danke DEV
 
@Edgar666
Damit formatierst du die System Partition. Musst du aber nicht zwingend machen... ein normaler FullWipe reicht in der Regel aus.

@Don Tomasino
Danke für deine Kaffee Spende.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Edgar666
Gleich mal den Grundstein für die MA1 legen... bin gespannt wie die läuft.
 
solang sie so geil läuft wie die jetzige :D
 
Ich werde sie erstmal testen, manche meinen die LLC wäre die beste bisher...
Wenn es wirklich so ist dann warte ich lieber auf die nächste.

@Thunder82
Ich lass dir gleich das Logo zukommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Thunder82
oki werd dann ma gucken was gayt :D
 
An dieser Stelle muss ich mal meinen Unmut sowie gleichzeitig meinen Respekt in Worte fassen. Zum einen ist es mir absolut unverständlich, dass hier immer wieder die gleichen Fragen auftauchen und es sich der ein oder andere recht einfach macht. Auch ich bin erst seit wenigen Wochen in diesem Forum, muss jedoch erstaunt feststellen, dass es den ein oder anderen gibt, der sich nicht die Mühe macht oder machen will sich hier einfach mal einzulesen. Es sind immer öfter die gleichen Fragen, die hier gestellt werden, obwohl diese schon mehrmals vorallem von "D" und "Crash" beantwortet wurden. Auch ein einfaches durchlesen des OP gibt zu einem Großteil Antwort auf die meisten Fragen. Bei dem ein oder anderem tauchen Probleme auf, diese werden hinterfragt, statt sich einmal mit dem Thread oder dem OP zu befassen. Auch ist oftmals ein nur einfaches Nachdenken erforderlich um das ein oder andere Problem zu lösen.
Nun zum Respekt: Ich finde es ausserordentlich Bemerkenswert mit welcher Geduld und Gelassenheit "D" und "Crash" auf diese Situation reagieren und oftmals stoisch immer wieder die gleichen Fragen beantworten. RESPEKT und DANKE.

Ich stelle hier lediglich mein Empfinden dar und rede nicht von echten manchmal auftretenden Problemen, denn vom Feedback bei wirklichen Problemen lebt der Entwickler und wird dadurch unterstützt. Mir ist einfach nur aufgefallen, dass es sich der ein oder andere wirklich recht einfach macht statt einfach mal Eigeninitiative zu ergreifen, bzw. sich einfach mal in Ruhe mit dem Thread zu beschäftigen.
Ich hoffe mir damit nicht den Unmut der hier aktiven Benutzer zu gezogen zu haben, doch ich musste dies einfach mal loswerden.

Nochmals RESPEKT und DANKE "D" und CRASH"

PS: Auch aufgefallen ist mir wie manches Mal ein unangemessner fordernder Ton bezüglich Änderungen (Hauptsächlich bei "D"´s Slim) angeschlagen wird. Man sollte nie vergessen das man hier eine Arbeit und einen Support für LAU genießt und die Entwickler dies sei es aus Berufung, Interesse oder Leidenschaft tun. Daher denke ich, dass man hier keine Forderungen stellen sollte und den Ton bei der Bitte um Veränderung ein wenig anpassen sollte. Man sollte niemals vergessen:" Diesen Support den man hier genießt, bekommt man nicht bei Microsoft und bei MS muss man zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tamorello, joflock, marcwo und 6 andere
ist es sinnig ein backup des efs ordners an zu legen? da ich auf der ext sd flashe??!
 
Ein Backup von dem Ordner ist immer sinnig ;) Mach das auf jeden Fall, egal von wo aus du flasht! Da ist deine IMEI drin. Wenn die mal weg ist kannst du nicht mehr telefonieren.. Mach das ganz unbedingt!
 
Don Tomasino schrieb:
An dieser Stelle muss ich mal meinen Unmut sowie gleichzeitig meinen Respekt in Worte fassen. Zum einen ist es mir absolut unverständlich, dass hier immer wieder die gleichen Fragen auftauchen und es sich der ein oder andere recht einfach macht. Auch ich bin erst seit wenigen Wochen in diesem Forum, muss jedoch erstaunt feststellen, dass es den ein oder anderen gibt, der sich nicht die Mühe macht oder machen will sich hier einfach mal einzulesen. Es sind immer öfter die gleichen Fragen, die hier gestellt werden, obwohl diese schon mehrmals vorallem von "D" und "Crash" beantwortet wurden. Auch ein einfaches durchlesen des OP gibt zu einem Großteil Antwort auf die meisten Fragen. Bei dem ein oder anderem tauchen Probleme auf, diese werden hinterfragt, statt sich einmal mit dem Thread oder dem OP zu befassen. Auch ist oftmals ein nur einfaches Nachdenken erforderlich um das ein oder andere Problem zu lösen.
Nun zum Respekt: Ich finde es ausserordentlich Bemerkenswert mit welcher Geduld und Gelassenheit "D" und "Crash" auf diese Situation reagieren und oftmals stoisch immer wieder die gleichen Fragen beantworten.

Dazu muss ich auch mal was sagen, den ich finde das nicht ganz in Ordnung was du da sagst. Ich finde es echt genial das unter anderem D und Crash fragen beantworten obwohl die schon öfter gestellt worden sind. Ich gehöre auch zu den Anfängern die ab und zu mal ne frage stellen die schon beantwortet wurde, vorher versuche ich natürlich selbst etwas herauszufinden aber hast du Lust dir über 900 Seiten durchzulesen damit du eine Antwort findest? Ich glaube nicht. Und im OT steht auch nicht zu jeder Frage die passende Antwort. Du bist wahrscheinlich jemand der sich gut mit dem Thema Android auskennt, dementsprechend machst du es dir ganz schön einfach dich über solche Sachen zu beschweren. Ich hab jetzt schon öfter in Foren die Erfahrung gemacht das man blöd angemacht wird weil man als Anfänger fragen stellt die für euch "Experten", einfach nur lästig sind. Dieser thread hier ist bis jetzt der einzige mit dem yank thread in dem man nicht blöd angemacht wird egal was für Fragen es sind. Das Beispiel von heute mittag wo Crash einem Anfänger wirklich Seiten lang versucht hat das Problem zu lösen sagt denke ich alles. Ich und viele Neulinge sind Crash und den Rest der helfer wirklich sehr dankbar das die so geduldig und hilfsbereit sind. Sorry für den Post aber der musste jetzt auch mal sein:o



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
buchholz schrieb:
...hast du Lust dir über 900 Seiten durchzulesen damit du eine Antwort findest? Ich glaube nicht.
Um Antworten zu finden, kann man auch suchen. Und das kann man am besten innerhalb des Threads in dem man die Antwort vermutet.
Dazu gibt es einen magischen Button "Thema durchsuchen" im oberen Bereich der Seite, der aber gerade von Unwissenden allergisch ignoriert wird. Viele sind es außerdem gewohnt alles portioniert vorgekaut zu bekommen. Schade, aber das ist die "moderne" Zeit.
buchholz schrieb:
Das Beispiel von heute mittag wo Crash einem Anfänger wirklich Seiten lang versucht hat das Problem zu lösen sagt denke ich alles.
Da wäre wohl zielführender gewesen Links zu den Howto's im Forum per PN zu senden, als 10 Leute gleichzeitig und überlappend mit z.T. abweichenden Aussagen auf den Probanden loszulassen. Einer schreibt in PhilZ kann man die intSD mounten, bei vielen versierten Nutzern klappt das aber z.B. nicht. Solch Tips einem noob zu schreiben werden die Verwirrung also nur verschlimmbessern.

Aber nun ist die Lage ja wieder ruhig.

OT Ende.
 
Hier darf natürlich jeder seine Meinung äussern und auch nicht jeder wird dann mit dieser Meinung übereinstimmen, was auch in Ordnung ist Ich denke mal das es ihm um die Fragen geht die 1-2 Seiten vorher schon beantwortet wurden.
Ich selber war vor über 2 Jahren auch ein blutiger Anfänger in sachen Android, allerdings vorbelastet durch meine Leidenschaft für PC´s, dessen funktionsweise und meiner aktiven Windows7 Beta Zeit in der ich selber Deutsche Language Packs für die Englischen Leaks erstellt habe bei Winfuture.de.
Ich habe dann hier im Forum auch viel gelesen um mich mit der Materie vertraut zu machen und habe viel durch eigenes probieren und scheitern gelernt.
Natürlich gibt es Threads oder User die Neuen gegenüber nicht so freundlich sind...
Aber wenn man eine gewisse Zeit hier ist und manche fragen mitbekommt kann man es auch ein kleines Stück weit nachvollziehen, ich gehöre zu den Geduldigen Menschen weil ich mir einfach denke "Hey, du warst auch mal nen Noob" und da wollte ich auch nur jemanden der mir hilft und nicht pampig wird weil man nicht alles sofort versteht.

Also üben wir alle ein wenig Nachsicht damit es weiterhin so Harmonisch und Nett bleibt in diesem Thread.:)
 
  • Danke
Reaktionen: Raver
Zuletzt bearbeitet:
so jetzt mal an alle helfer und berater:::vieelllen dank sagt die uschi!!!!!!
Hab es endlich geschafft aus dem loch des nix ins xcorx paradies zu gelangen vielen dank an c der mein held ist denn er hat mir sogar weiter geholfen als er wusste dass ich kein dummes weib sondern ein dummer junge bin::deshalb darf mich jetzt jeder uschi nennen::::::so cool sollte es überall laufen:
Im übrigen ist es so dass ich viel stundenlang gelesen und gefragt habe jedoch ohne die hilfe von c:und von vielen anderen hätte uschi es nieeeee geschaft:::so und jetzt kauf ich mir n kleid und lege mich mit der rom in mein süsses bettchen und spiel damit rum::::ach was bin ich heute wieder verdorben:::::::

 
Ich würde aber sagen das wir das Thema in den xCORx Fanclub verlegen bevor es zu viel wird mit dem OT...Dankeeeee:D
 
rebeccadri schrieb:
so jetzt mal an alle helfer und berater:::vieelllen dank sagt die uschi!!!!!!
Hab es endlich geschafft aus dem loch des nix ins xcorx paradies zu gelangen vielen dank an c der mein held ist denn er hat mir sogar weiter geholfen als er wusste dass ich kein dummes weib sondern ein dummer junge bin::deshalb darf mich jetzt jeder uschi nennen::::::so cool sollte es überall laufen:
Im übrigen ist es so dass ich viel stundenlang gelesen und gefragt habe jedoch ohne die hilfe von c:und von vielen anderen hätte uschi es nieeeee geschaft:::so und jetzt kauf ich mir n kleid und lege mich mit der rom in mein süsses bettchen und spiel damit rum::::ach was bin ich heute wieder verdorben:::::::


Klasse das du mich auch per PN ins Boot geholt hast, obwohl du schon anderweitig Hilfe bekommen hast. Ich schreib mir die Finger wund um dir zu helfen und muß plötzlich dies hier lesen?!

Sorry, diese Aktion von dir war mal ganz große Scheiße! :thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri
Sowas kann man aber bitte per PN erledigen, ich möchte nicht das nen Mod hier durchfegt...
 
....molex war doch vorhin schon da :huh:


"D"
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.874
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.166
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.173
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten