[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und bei der Rom hier geht's nicht?^^
 
genau sword und ich haben es gestern auf 2 anderen rom getestet er auf der clean D ich auf der crdroid und bei beiden gings
 
Ich wette wir knacken heute noch die 1000 Seiten, spätestens wenn noch ein Android-Neuling alle howto's hier mundgerecht portioniert bekommt. :scared:
 
Platz 2 bei den meisten Hits haben wir schon... :D:D:D
 
Wer ist die 1? Die wird noch geknackt, lach

sent from galaxy S3
 
da geht nochmehr :)
 
Die Omega ist mit über 500000 auf der eins, es kommen ja noch paar Versionen von mir. ;)
 
@crash: Ich komm nicht an die 2.7 auf dem Server.....:crying:....lädt und lädt und lädt, aber tut sich nix!!!! Gibts da eben ein kleines Problem????:ohmy:
 
Thunder82 schrieb:
genau sword und ich haben es gestern auf 2 anderen rom getestet er auf der clean D ich auf der crdroid und bei beiden gings

Komisch... Dann schau dir doch mal die "Verweise" auf die png's im layout Ordner an.. Vllt liegt ja da der Fehler begraben ;)
 
denke ich sollte einen full-wipe machen wenn ich von der Turbey komme oder?
 
Ja solltest Du machen

"D"

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Shockwave71 schrieb:
@crash: Ich komm nicht an die 2.7 auf dem Server.....:crying:....lädt und lädt und lädt, aber tut sich nix!!!! Gibts da eben ein kleines Problem????:ohmy:

Teste ich gleich wenn ich zuhause bin.
 
  • Danke
Reaktionen: Shockwave71
Nein, kein Prob. hab's gerade runtergeladen...
 
  • Danke
Reaktionen: Shockwave71
Ja kann ich bestätigen der Download klappt
 
  • Danke
Reaktionen: Shockwave71
Hallo all, hallo Crash, hier mal ein kurzes Feedback zur 2.7.
Habe die FW nun zwei Tage auf meinem S3, das erste mal von mir, dass ich ohne Fullwipe installiert habe, das XcorX redtheme (transparent) und den Kameramod nachinstalliert. Den Stock Browser, die ganzen Sound Geschichten, den MP3 Player, sowie den Video Player deinstalliert. (Habe da meine eigenen mir liebgewordenen Programme.
Alles läuft extrem flüssig, keine Lags, extrem schnell, schneller ist auch der Aufruf vom Telefon und den Kontakten geworden. Da musste ich bei der 2.5 noch eine gute Sec. warten, bei der 2.7 geht es gefühlt dreimal schneller. Kurz und gut: "Keine Probleme, irre flott und smooth. Das beste was ich bisher auf meinem S3 hatte. CM und so ist nicht mein Fall, hier gefällt mir immer wieder die Nähe zum Stock Rom.
Crash! Ich weiß ja nicht was Du da noch verbessern willst. Vielen, vielen Dank. Ich werde dir die Tage noch einen weiteren Kaffee spendieren. Tolles Rom, weiter so. Edit: Auch die Sony Experia Tastatatur habe ich nachgeflasht, finde ich extrem geil.
 
  • Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
Gibts doch garnich......komme auf die Seite und sehe Deine ROMs und alles.....wenn ich drauf klick: "warten auf XDA Filserver"....und warte....und warte......:cursing::crying:
Neustart hat auch nix genützt!!:confused2:

Edith sagt: So, habe den Link jetzt kopiert und in den Downloadmanager hinzugefügt, funzt sofort!!!! Weiss der Teufel..........achja, probeweise mal andere ROMs versucht, genau dasselbe!!!
Naja, egal. Hauptsache es lädt!!!:tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch bei mir kein Problem mit dem DL.
Mal nen anderen Browser probiert?

@Don Tomasino
Danke für dein positives Feedback.
 
  • Danke
Reaktionen: Shockwave71
sorry, dumme Frage zwischendurch... nehme ich den Superwipe oder Factoryreset?
oder reicht der simple?
 
Kannst erst den Simple machen und wenn es Probleme gibt kann man immer noch nen FullWipe machen.
 
  • Danke
Reaktionen: cybernoon
Noch eine Frage zum flashen:
Ich habe folgendes durchgeführt:

* Wipe data/factory.

* Wipe cache

* Wipe Dalvik cache

* Wipe battery stats


Sollte "format system" durchgeführt werden oder nicht?
Was wird dabei gelöscht?
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.874
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.166
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.173
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten