[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja die Sources gibt's echt ;) Google mal dannach, dann wirst du ganz schnell fündig..
 
nene ich will sowas nicht machen ^^ bin gerade bei java bei, das reicht für den anfang ^^ wenn ich mir irgendwann ne taschenrechner app selber schreiben kann spring ich bestimmt 2 meter :D
 
orangerot. schrieb:
Ja die Sources gibt's echt ;) Google mal dannach, dann wirst du ganz schnell fündig..

Die AOSP Sourcen wäre gut! Wenn samsung die mal freigeben würde!

von unterwegs geweaslt
 
aosp heisst doch das von samsung da noch nichts dran gemacht worde ?! oder bin ich gerade im falschen film?
 
tabtaste schrieb:
schon klar :p aber xcorx gehört hier nem user?

muss mal eben ne frage stellen die mir gerade in den sinn kommt..

wie können eig kernels entwickelt werden wenn die software der prozessoren gar nicht öffentlich ist? bei custom roms geht das ja nur durch die offenen stock quellcodes aber die kernel sind doch nicht open sorce oder?

Die Rom an sich ist mein Projekt...Die Base und Mods von anderen Devs.
Also ist die Rom in der Form wie ich sie anbiete ist es meine Rom, da hast du recht...

Wer es richtig drauf hat kann sich auch aus den Google Soucen selber eine Rom bauen, soweit bin ich aber noch laaange nicht.:D
 
aosp= Android Open Source Project

also ein reines android ( Quellcode offen ) ohne beteiligung von samsung :)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:25 Uhr wurde um 15:27 Uhr ergänzt:

@ crash

hast de eigentlich schonwas rausgefunden wegen der secsettings.apk aus der 2.7 ?
 
tabtaste schrieb:
nene ich will sowas nicht machen ^^ bin gerade bei java bei, das reicht für den anfang ^^ wenn ich mir irgendwann ne taschenrechner app selber schreiben kann spring ich bestimmt 2 meter :D

Ach ein Taschenrechner ist ja einfach ^^ Einen einfachen Rechner (+,-,/,*,Hochzahlen, sin,cos,tan)bekommst du bestimmt an einem Nachmittag hin ;) Soll's dann noch Grafen usw berechnen wird's etwas schwerer..
 
Thunder82 schrieb:

@ crash

hast de eigentlich schonwas rausgefunden wegen der secsettings.apk aus der 2.7 ?

Ne, hab mich gestern ned mehr dran probiert, war zu KO...heute abend teste ich das mal aus...:)
 
aber viel hast de doch eigentlich nicht dran veränder ausser den inkeffekt rein oder ?
 
Ne, viel ist nicht geändert, das stimmt, ich hab auch noch keine Ahnung woran es liegt, es gibt zwar Pfad Adressen(ich nenne es jetzt mal so) die auf jeden Eintrag verweisen aber glaube ich nicht das es damit zusammen hängt.
 
dürfte ja eigentlich nicht du wirst ja nicht die pfade geändert haben die für die ganzen pngs veranwortlich sind :)
 
Ne, es wurden nur adressen hinzugefügt für den AOSP Lockscreen und den Ink Effekt Eintrag...dürfte als nicht daran liegen.
 
nich das der fehler irgentwo beim compilieren entstanden is
 
tabtaste schrieb:
ha okay.. fast zu viele fremdwörter :flapper: (MA1? :confused:) aber wanam ist selber ja auch schon ne custom rom die auf stock samsung basiert oder?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:13 Uhr wurde um 15:14 Uhr ergänzt:


ach echt? wusste ich nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 15:14 Uhr wurde um 15:15 Uhr ergänzt:



da versteh ich gerade die frage nicht :p

das war auf den ganzen posts von rebeccadri die seiten vorher bezogen.
er braucht das gerät dringend und bevor er sich jetzt hier step by step erklären lässt, wie er die rom von der sd card aus installieren kann, wäre es doch einfacher gewesen stock zu flashen, nen root-kernel zu installieren und die 2.7 draufzubüglen. vorher hatter er ja auch cm10.1 drauf, das heißt, die vorgehensweise kennt er....oder lieg ich da falsch in der einschätzung!?!?!
so hat er erstmal ein funktionierendes gerät auf die schnelle und kann sich ins thema reinlesen. aber egal jetzt....
 
orangerot. schrieb:
Ach ein Taschenrechner ist ja einfach ^^ Einen einfachen Rechner (+,-,/,*,Hochzahlen, sin,cos,tan)bekommst du bestimmt an einem Nachmittag hin ;) Soll's dann noch Grafen usw berechnen wird's etwas schwerer..

naja ok in c++ wäre es kinderkram und mit der syntax von java komme ich mitlerweile auch ganz gut klar... den quellcode mit eclipse und dem android daten auf mein handy zu bekommen ... ach hör auf :D

Der ursprüngliche Beitrag von 15:47 Uhr wurde um 15:49 Uhr ergänzt:

Pi80 schrieb:
das war auf den ganzen posts von rebeccadri die seiten vorher bezogen.
er braucht das gerät dringend und bevor er sich jetzt hier step by step erklären lässt, wie er die rom von der sd card aus installieren kann, wäre es doch einfacher gewesen stock zu flashen, nen root-kernel zu installieren und die 2.7 draufzubüglen. vorher hatter er ja auch cm10.1 drauf, das heißt, die vorgehensweise kennt er....oder lieg ich da falsch in der einschätzung!?!?!
so hat er erstmal ein funktionierendes gerät auf die schnelle und kann sich ins thema reinlesen. aber egal jetzt....

wie hätte er das denn anders machen sollen? oder jetzt einfach ins recovery - wipe - und xcorx drüber....
 
Sagt mal liebe Leutz, werde heute Abend von der Turkbey wechseln und lade gerade alles soweit runter. Was ist denn mit dem OTA Update Installer? Der lässt sich nicht downloaden.

Viele Grüsse aus Bärlin

Chris
 
@cyber der ist im rom enthalten
 
Der ist in der Rom bereits enthalten.
 
  • Danke
Reaktionen: cybernoon
Das mit den Verweisen auf die Bilder lässt sich ja einfach rausbekommen... Schau doch im layout Folder auf die Verweise und wenn da andere Namen stehen entweder dort abändern oder eben die png's umbenennen...

Nur zum Verständnis: Ist das Theme ein VR Theme oder ein komplettes, bei dem die fertig kompilierten apk's "installiert" werden? Weil, wenn es ersteres ist wird wohl einfach eine wichtige Datei nicht mit getauscht..
 
@orangerot

sowohl als auch :D hab mein theme einmal nur als vrtheme und einmal also komplette apk zum flashen beides funktioniert auch auf anderen roms (gleiche base)
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.874
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.166
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.173
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten