orangerot.
Dauer-User
- 679
Ja die Sources gibt's echt
Google mal dannach, dann wirst du ganz schnell fündig..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
orangerot. schrieb:Ja die Sources gibt's echtGoogle mal dannach, dann wirst du ganz schnell fündig..
tabtaste schrieb:schon klaraber xcorx gehört hier nem user?
muss mal eben ne frage stellen die mir gerade in den sinn kommt..
wie können eig kernels entwickelt werden wenn die software der prozessoren gar nicht öffentlich ist? bei custom roms geht das ja nur durch die offenen stock quellcodes aber die kernel sind doch nicht open sorce oder?
tabtaste schrieb:nene ich will sowas nicht machen ^^ bin gerade bei java bei, das reicht für den anfang ^^ wenn ich mir irgendwann ne taschenrechner app selber schreiben kann spring ich bestimmt 2 meter![]()
Thunder82 schrieb:
@ crash
hast de eigentlich schonwas rausgefunden wegen der secsettings.apk aus der 2.7 ?
tabtaste schrieb:ha okay.. fast zu viele fremdwörter(MA1?
) aber wanam ist selber ja auch schon ne custom rom die auf stock samsung basiert oder?
Der ursprüngliche Beitrag von 15:13 Uhr wurde um 15:14 Uhr ergänzt:
ach echt? wusste ich nicht
Der ursprüngliche Beitrag von 15:14 Uhr wurde um 15:15 Uhr ergänzt:
da versteh ich gerade die frage nicht![]()
orangerot. schrieb:Ach ein Taschenrechner ist ja einfach ^^ Einen einfachen Rechner (+,-,/,*,Hochzahlen, sin,cos,tan)bekommst du bestimmt an einem Nachmittag hinSoll's dann noch Grafen usw berechnen wird's etwas schwerer..
Pi80 schrieb:das war auf den ganzen posts von rebeccadri die seiten vorher bezogen.
er braucht das gerät dringend und bevor er sich jetzt hier step by step erklären lässt, wie er die rom von der sd card aus installieren kann, wäre es doch einfacher gewesen stock zu flashen, nen root-kernel zu installieren und die 2.7 draufzubüglen. vorher hatter er ja auch cm10.1 drauf, das heißt, die vorgehensweise kennt er....oder lieg ich da falsch in der einschätzung!?!?!
so hat er erstmal ein funktionierendes gerät auf die schnelle und kann sich ins thema reinlesen. aber egal jetzt....