[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ein Einschubschacht für eine Micro SD Karte...
 
xCrashOverRidex schrieb:
geh auf mount & storage und dann auf mount sdcard und schliesse das S3 an den pc an, wenn es erkannt wird sag bescheid.

EDIT: Hast du nen anderes Handy mit sd slot zur verfügung?
kann ich nicht das backup einspielen?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:16 Uhr wurde um 14:16 Uhr ergänzt:

xCrashOverRidex schrieb:
Ein Einschubschacht für eine Micro SD Karte...
doch habe ich ...altes mototrola
 
Wenn es noch da ist kannst du auch den Weg gehen.
 
Du hast deine interne SD-Karte formatiert, da wirst du kein Backup finden

Flash doch einfach mit Odin ein Stock-ROM, danach hast du zwar deine Rootrechte verloren aber erspart dir den ganzen stress

Bleibt eh nicht viel übrig weil die interne SD-Karte konnte ich nämlich auch nicht mounten oder du findest irgendwo eine SD-Karte
 
@Crash

Weiter oben hat er doch gesagt, dass er keine ext. Micro SD hat.
 
ist weg!!!!!
 
Man kann aber mit dem alten Motorola und ner MicroSD Karte die 2.7 auf selbige kopieren, die SD ins S3 rein und schon kann geflasht werden ohne das man sich erst ne Stock runterladen muss und flasht.
 
FliegerNRW schrieb:
@Crash

Weiter oben hat er doch gesagt, dass er keine ext. Micro SD hat.

Ich denke fast "er" ist eine sie :tongue:
 
er ist ein er ...geht das auch über das s3 mini meiner freundin ?
 
bandit1976 schrieb:
Ich denke fast "er" ist eine sie :tongue:

Hatte ich auch schon gedacht, aber im Profil steht Beruf "Sozialarbeiter", ....naja sinngemäß. :D
 
xCrashOverRidex schrieb:
Hab ich wohl überlesen, ich mach ja nebenbei auch noch Unterricht mit.;)

https://www.android-hilfe.de/forum/...-philz-touch-i93xx-end-of-support.344894.html

Das Recovery runterladen und mit Odin flashen...
dann sollte auch das mounten der SD klappen.

also was muss ich jetzt tun ???:crying:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:27 Uhr wurde um 14:28 Uhr ergänzt:

FB07 schrieb:
@rebeccadri

Beantworte mal die frage, ob du eine Micro SD-Karte bei deinem alten Motorola hast oder im Handy deiner Freundin

http://www.hartware.net/media/news/55000/55115_1b.jpg

Wenn nicht dann führt kein weg an Odin vorbei oder du kaufst dir eine Micro SD-Karte
nein habe keine!!!
 
Erstmal die frage hier beantworten: Ist in dem S3 Mini deiner Freundin eine Micro SD drin?
 
ok wenn ich mir die sd karte gekauft habe..wie geht dann der weg ?
 
Im S3 mini deiner Freundin auch nicht, die du dir ausleihen könntest?
 
kaufe mir ne sd und dann ??? muss gleich leider weiter arbeiten ohne handy weil ich zu blöde bin ...Also wie ist dann der weg wenn sd gekauft ???erkennt mein handy die dann überhaupt?
 
OK dann hast du zwei möglichkeiten

Entweder kaufst du dir bei Media Markt oder was auch immer eine micro sd-karte, oder du flashst mit Odin ein Stock-ROM dann funktioniert wieder dein Handy aber hast dann keine rootrechte mehr und musst von neu machen

Wenn du dir eine micro SD-Karte kaufst, dann kannst du im Recovery deine externe sd-karte mounten und vom PC aus deine Custom-Rom (in deinem fall xCorx v2.7) auf die sd-karte kopieren und flashen
 
Zuletzt bearbeitet:
Stoooop Leute bevor ihr mit sd Karten und so kommt :D ihr müsst unter mounts and storages mount USB Storage drücken und NICHT mount internal sd!!! Das mountet die Karte ausschließlich im recovery! Wenn man es so macht wie ich es Grad sag wird die interne auch am PC erkannt und die rom kann kopiert werden ;)

Edit: lad dir die USB Treiber für das S3 runter und installiere die. Dann sollte es gehen. Findest du hier im forum

Edit 2: bevor du eine sd kaufst die du nicht brauchst würde ich einfach per Odin flashen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.874
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.166
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.174
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten