[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Crash,

die 2.7 läuft mit yank weiter schnell und fehlerfrei.

Wunsch: Im Aroma kann man teilweise ankreuzen was installiert werden soll und dann, was nicht installiert werden soll. Kannst Du das einheitlich machen wie z. B. "kreuze an, welche Apps installiert werden sollen. "

Alles Gute

swannika
 
Zuletzt bearbeitet:
rebeccadri schrieb:
es scheint der erste orner zu sein dieser heisst .adc darin ist adclony irgend welche icons glaube ich..kann ich den weg lassen?

Ja, kannst du weglassen, du kannst auch nur das kopieren von dem du weisst das es dir wichtig ist.

@FliegerNRW
Richtig, deswegen hast du auch nicht die vollen 16GB internen Speicher zur verfügung, Android arbeitet ja auf der Basis von Linux und dort gibt es keine Laufwerksbuchstaben sondern Mountpoints.
 
  • Danke
Reaktionen: FliegerNRW
Crash was ist denn aus der Idee mit deinem Bootlogo geworden?

via S3@Tapatalk 2
 
xCrashOverRidex schrieb:
Ja, kannst du weglassen, du kannst auch nur das kopieren von dem du weisst das es dir wichtig ist.

@FliegerNRW
Richtig, deswegen hast du auch nicht die vollen 16GB internen Speicher zur verfügung, Android arbeitet ja auf der Basis von Linux und dort gibt es keine Laufwerksbuchstaben sondern Mountpoints.

ich weiss was mir wichtig ist tel. nr. und fotos und sonst nichts...fotos sind in dropbox undtel. auch klar aber weiss nicht was ich löschen darf und was nicht...puhh!!danke für die gedult noch mal...
 
gonzo1978 schrieb:
Crash was ist denn aus der Idee mit deinem Bootlogo geworden?

via S3@Tapatalk 2

Die idee ist noch vorhanden, nur leider fehlt mir die Zeit das auch noch zu realisieren, wer also lust und Zeit hat kann sich gerne dran versuchen.;)

@rebeccadri
Auf der SD sind bis auf die Backups,wenn vorhanden, keine systemrelevanten Daten, da kannst du also nichts falsches löschen.

Und du weisst doch, Geduld ist eine Tugend.:D
 
Crash dann lass mir das logo mal zukommen dann kann ich mal versuchen :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich schicke es dir heute abend wenn ich zuhause bin, hier auf dem PC hab ich es leider nicht liegen.
Mal sehen was du dann schönes zauberst:D
 
ok jetzt noch mal die reihenfolge rom,themes und apps installieren..danach
-wipe data factory
wipe cache
dalvik wipe
format system format data....fertig ??
 
Keine ahnung ma sehen obs wad wird :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ja hab Daten mit titanium gesichert und wiederhergestellt. Cache und Daten hab ich gelöscht, geht aber immer noch nicht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
rebeccadri schrieb:
ok jetzt noch mal die reihenfolge rom,themes und apps installieren..danach
-wipe data factory
wipe cache
dalvik wipe
format system format data....fertig ??

oder umgekehrt? also erst wipe und formatieren und dann installieren der rom ?:tongue:
 
Wie rum du das machst ist egal...das spielt keine Rolle, kannst auch davor UND danch nen Wipe machen.:)
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri
xCrashOverRidex schrieb:
Wie rum du das machst ist egal...das spielt keine Rolle, kannst auch davor UND danch nen Wipe machen.:)

aber format system doch nur vorher oder ?:thumbsup:
 
Joa, würde ich empfehlen, sonst kannst endlios flashen bis es läuft:D
 
xCrashOverRidex schrieb:
Joa, würde ich empfehlen, sonst kannst endlios flashen bis es läuft:D
habe die rom auf interne sd gemacht finde sie aber im recovery nicht...
 
rebeccadri schrieb:
habe die rom auf interne sd gemacht finde sie aber im recovery nicht...

Hast du es mit dem Handy geladen ?

Dann guck mal unter Download im Recovery
 
nein hab über den pc also usb datei in interne sd gemacht
 
Dann hast du wohl deine interne SD-Karte formatiert dann kannst du auch nichts finden
 
scheisse hab jetzt versucht ein reboot zu machen geht aber nicht habe format system und data schon gemacht und jetzt fährt nicht hoch!!!!!!
 
Ganz Ruhig...
Haste du ne externe SD drin?
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.874
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.166
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.174
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten