[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
FliegerNRW schrieb:
@rebeccadri

Verständnishalber, weshalb möchtest du überhaupt den internen Speicher sichern?

Sie kommt von CM 10.1 und da gibt es ja das 0 Ordner "Problem"
Deswegen das Backup um es hinterher wieder sauber hinzukriegen...mit dem Root Explorer dauert das ja ewig

@rebeccadri
Mit "My Phone Explorer" geht es auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, mal ne Frage mein OTA Updater bietet mir gerade die 2.6er Version als neueste
Version an.
Habe aber gesehen, das es schon eine 2.7 gibt.

Ist das normal?

Gruß Sylvio
 
Die Frage war warum, weshalb möchtest du das tun, was genau möchtest du von deiner CM-ROM behalten, Bilder, Musik........?

Generell ist es nicht erforderlich die interne SD zu speichern.
 
Ja das ist normal, der OTA Updater unterscheidet die Updates leider nicht Chronologisch.
2.7 ist die aktuellste und nur hier im Thread verfügbar.

@FliegerNRW
Wenn du CM10.1 drauf hattest werden alle deine Daten in einem Ordner gespeichert der "0" heisst, um das wieder normal auf die SD zu legen macht es eben Sinn die Daten auf den PC zu kopieren und anschliessend neu einzuspielen...ebenso wenn man einen Super oder Mega Wipe im Aroma macht weil dann auch die interne SD formatiert wird.
 
gar nichts...aber mir wurde angeraten die interne sd zu kopieren rom flashen, format system und dann die interne sd wieder zurück kopieren..

bilder sind ja in der dropbox mehr will ich nicht haben

Der ursprüngliche Beitrag von 11:44 Uhr wurde um 11:48 Uhr ergänzt:

xCrashOverRidex schrieb:
Sie kommt von CM 10.1 und da gibt es ja das 0 Ordner "Problem"
Deswegen das Backup um es hinterher wieder Auber hinzukriegen...mit dem Root Explorer dauert das ja ewig

@rebeccadri
Mit "My Phone Explorer" geht es auch.

ja aber per usb auch da mein sch...pc zu langsam ist....

Der ursprüngliche Beitrag von 11:48 Uhr wurde um 11:49 Uhr ergänzt:

sehe gerade my phone explorer spinnt auch will 25 gb backup machen habe aber nur 16 gb
 
Mahlzeit,

Wollte nur sagen, die 2.7 rennt echt wie Sau....kann ich nur allen vorher zustimmen! ;)
War/bin ja von den vorherigen Versionen schon begeistert, aber die jetzt ist echt der Hammer! :)
Vielen Dank, für die derzeit wohl besten, geilsten..... Custom-Rom, die man derzeit für das S3 bekommen kann! Zumindest für mich ist das so! ;)
Danke das du so viel Arbeit und einen Teil deiner Freizeit da rein steckst und deine bessere Hälfte das mitmacht! Muss auch mal gesagt werden! ;)

Grüsse
Yogi
 
  • Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
Ok danke Crash, ich hatte noch nie ein CM drauf, deshalb kannte ich auch dieses "0 Ordner Problem" nicht.

Aber wenn man dein ROM flasht und dann den unter CM kopierten internen Speicher in dein ROM zurück kopiert, mit sämtlichen Systemapps aus CM kann das doch niemals gut gehen. :confused2:
 
Nochmal meine frage...

Kann man bootsound aktivieren, ich vermisse dieses tralalalölö :D
 
FliegerNRW schrieb:
Ok danke Crash, ich hatte noch nie ein CM drauf, deshalb kannte ich auch dieses "0 Ordner Problem" nicht.

Aber wenn man dein ROM flasht und dann den unter CM kopierten internen Speicher in dein ROM zurück kopiert, mit sämtlichen Systemapps aus CM kann das doch niemals gut gehen. :confused2:

Ich glaub da verstehst du was falsch, es sind ja nur ausgelagerte Dateien auf der internen SD, die <<<<systempartitionen haben damit nichts zu tun, sondern nur Bilder Musik Videos Downloads und was man sonst noch alles dort gespeichert hat.;)

@FB07
Hast du dein S3 auf lautlos? Denn dann haste auch keinen BootSound.
 
Der Bootsound ist doch auch kernelabhängig.
 
nochmal ne frage zur sprachsteuerung....
beim stock konnte man ja ein bild mittels sprachbefehl aufnehmen. war super für eigenportraits....irgendwie funktioniert das nicht (option ist aktiviert bei s-voice)

wird bei euch eigentlich der samsung markt mitinstalliert? hab die option ausgewählt, kann den samsung markt aber nicht finden :(

ansonsten ist das rom erste sahne...das beste custom rom, was ich bis jetzt jemals auf irgend eine device hatte.....
und danke crash für den tollen support :drool:
 
bandit1976 schrieb:
Der Bootsound ist doch auch kernelabhängig.

Ja ich benutze das Boeffla-Kernel und beim Stock-ROM war der Sound noch da
 
Stimmt, hab grad auch nochmal bei STweaks geschaut, da gibt es leider keine einstellung für den BootSound, aber damit beschäftige ich mich eh nur am rande, sooft sieht man den Bootscreen dann ja doch nicht, ihr zumindest nicht.:D
 
FB07 schrieb:
Ja ich benutze das Boeffla-Kernel und beim Stock-ROM war der Sound noch da

Da hast du deine Frage selber beantwortet :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Samung apps ist da! Im Aroma wählt man die apps aus die man nicht haben will!
 
Ja ist nicht der Weltuntergang wollte aber sicherheitshalber fragen

Zekene schrieb:
Da hast du deine Frage selber beantwortet :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das heißt ?
 
Raver schrieb:
Samung apps ist da! Im Aroma wählt man die apps aus die man nicht haben will!

sorry, hab mich etwas doof ausgedrückt. natürlich hab ich die option nicht ausgewählt.
accuweather und co wurden alle mitinstalliert. nur der verdammte samsung markt fehlt :confused2:
 
xCrashOverRidex schrieb:
Dann schau mal bei welchem Ordner es hakt und lass den einfach weg...

es scheint der erste orner zu sein dieser heisst .adc darin ist adclony irgend welche icons glaube ich..kann ich den weg lassen?
 
xCrashOverRidex schrieb:
Ich glaub da verstehst du was falsch, es sind ja nur ausgelagerte Dateien auf der internen SD, die <<<<systempartitionen haben damit nichts zu tun, sondern nur Bilder Musik Videos Downloads und was man sonst noch alles dort gespeichert hat.;)

Ahh Ok, die Systemdateien sind noch eine Ebene tiefer in der Dateistruktur.
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.874
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.166
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.174
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten