[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Keine Sicherung der aktuellen Rom?
Dann lässt du das Backup weg und kopierst nur dir interne auf den PC.

@"D"
Hallo, ned abwerben:D:D:D
 
wo landet das Backup???damit ich es auf pc kopieren kann..
 
Kommt drauf an, entweder auf der externen oder internen im Ordner clockworkmod/backup
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri
xCrashOverRidex schrieb:
@"D"
Hallo, ned abwerben:D:D:D


Nö keine Angst,so nötig hab Ich es nun auch nicht das ich User abwerben muss. ;)


"D"
 
Hätte mich auch gewundert mein Freund;):D
 
jetzt ist der interne speicher automatisch auf dem pc/arbeitsplatz gelandet 11,3 gb...kann sie aber nicht auf den desktop o. wo anders hin kopieren

Der ursprüngliche Beitrag von 09:51 Uhr wurde um 09:54 Uhr ergänzt:

ich weiss mit mir ist es nicht leicht,....habe unter clockwordmod einen ordner wo ich aber nicht sehen kann was drin ist und dieser ist auch nicht benannt..ist aber kopierbar..ist das jetzt mein nandroid oder das backup?

ok nandroid auch gefunden was mache ich damit..hiilfee bitte nicht schlagen..
 
Der interne Speicher wird dir als Laufwerk angezeigt, draufklicken alles Makieren und an einen Ort deiner Wahl kopieren.

Wenn das Nandroid auf der Externen ist, lass es dort und wenn du die interne eh auf den PC kopierst ist dort dann auch das Backup drin.
 
also das laufwerk an sich lässt sich nicht kopieren kann den nur öffnen und eigenschaften anzeigen..also den inhalt die ordner kopieren...??
 
Genau...draufklicken alle Ordner und Dateien Makieren (STRG+A) und in einen Ordner (am besten nen neuen) kopieren.
 
gemacht jetzt muss ich kurz n paar dienstl. telefonate führen und dann mach ich weiter...also bin ja sozialarbeiter und kann nur sagen crash du bist n super berater..bin es aus dem anderen forum gewohnt für solche fragen beschimpft zu werden...viiieeellleeen DANK !!!
 
Gern geschehen, ich helfe immer gerne wenn ich kann, ist ja meine Rom, wäre ja blöd wenn ich potenziele User vergraulen würde.:D
 
Na jetzt muss ich mich aber auch ma für die hammergeile Rom bedanken!!!
Bin jetzt seit der 2.4 dabei und muss sagen bis jetzt die geilste Rom die auf meinem Phone drauf war!
Alles funktioniert einwandfrei ,super schnell ,Akkulaufzeit schon nicht mehr normal und mit Apexlauncher und dem blue theme von Swordfish auch noch richtig cool.
Hab schon Wanamlite,Omega,PsychoRom,ParanaoidRom,OmegaAokp und und und ....
Bis jetzt kann keine mit deiner mithalten!
Genau das was ich immer gesucht habe !
Dankööööööööööööööö !!!!!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
bin noch auf ein anderes Problem gestoßen.. gmail aktualisiert sich nicht mehr von selbst. man muss die app zuerst starten und den Button druecken. Facebook ebenfalls.. woran liegt das?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gmail gerade getestet geht 1a ;)

Edit: Ich hab Facebook sync immer aus da ich alles auf gmail bekomme also warum 2 mal sync. wenn es mit einmal auch geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Carlo
Hast du die Apps mit titanium wiederhergestellt ?
Wenn ja dann löschen mal die daten und den Cache Apps.
Das sollte helfen.
 
hmm leider klappt das kopieren der internen nicht..kopiert ewig lange einen teil und bricht dann ab fehlermeldung ...kopieren nicht möglich..
 
Dann schau mal bei welchem Ordner es hakt und lass den einfach weg...
 
mach gerade ein backup datein und anweundungen über my phone explorer geht das auch???
 
@rebeccadri

Verständnishalber, weshalb möchtest du überhaupt den internen Speicher sichern?
 
naja möchte die rom flashen und muss ja den internen speicher sichern
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.874
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.166
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.174
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten