[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Noch einer wach? Seitdem ich den 2.6-Fix installiert und die Permissions gefixt habe, geht realtiv wenig. Komme maximal soweit, bis TW komplett geladen hat, dann gibt's eine schöne Schlefe beim Samsung-Logo. Auch die 2.6 funktioniert nicht mehr. Yank und Siyah getestet.


Grüße,

ACCakut
 
orangerot. schrieb:
Deine Apps kannst du natürlich mit Titanum sichern.. Achte bloß darauf keine Systemapps(die haben rote Schrift) mit zu nehmen. Viele sagen TB macht nur Probleme.. Ich finde die App ist genial und hat mir noch nie Probleme gemacht.. Also einfach alle wichtigen Apps sichern, Interne SD Backupen, Rom installieren(bei der Installation dann Mega-Wipe auswählen, das ist ganz wichtig, wegen den ganzen Ordnern die CM macht). Alle Mods dazu installieren, rebooten, interne SD wiederherstellen, Apps wiederherstellen und die geilste Rom haben ;)

ACCakut schrieb:
Noch einer wach? Seitdem ich den 2.6-Fix installiert und die Permissions gefixt habe, geht realtiv wenig. Komme maximal soweit, bis TW komplett geladen hat, dann gibt's eine schöne Schlefe beim Samsung-Logo. Auch die 2.6 funktioniert nicht mehr. Yank und Siyah getestet.


Grüße,

ACCakut

leider kann ich überhaupt nicht helfen!!!aber vielleicht du mir.??kannst du meinen letzten eintrag lesen und was dazu sagen??!! bin noch zu blöde...sorry..wünsche dir aber dass du dein problem auf die reihe bekommst..:):thumbsup:
 
rebeccadri schrieb:
leider kann ich überhaupt nicht helfen!!!aber vielleicht du mir.??kannst du meinen letzten eintrag lesen und was dazu sagen??!! bin noch zu blöde...sorry..wünsche dir aber dass du dein problem auf die reihe bekommst..:):thumbsup:

K.P. Ist One-Click. Wipes stehen zur Auswahl, wenn du flashst. Kernel sind auch dabei (Stock, Siyah, Siyah alte Version, Boeffla), kann man aber auch später noch wechseln (Yank, Perseus,...).
 
vielen dank für die prompte antwort!!!!! welchen kernel?? Siyha denk ich mal oder?
 
rebeccadri schrieb:
vielen dank für die prompte antwort!!!!! welchen kernel?? Siyha denk ich mal oder?

Siyah kann halt Dualboot und wird vom Crash getestet. Boeffla sollte geeigneter sein, wenn du Dualboot nicht brauchst. Ich persönlich bin z.Zt. beim Yank hängen geblieben. Ein paar andere hier schwören auch auf den.
 
@rebeccadri

Trau dich einfach und flash das ROM. Du wirst feststellen, dass durch das Aroma fast alles selbsterklärend ist.



Via Tapatalk
 
PUSH!

ACCakut schrieb:
Noch einer wach? Seitdem ich den 2.6-Fix installiert und die Permissions gefixt habe, geht realtiv wenig. Komme maximal soweit, bis TW komplett geladen hat, dann gibt's eine schöne Schlefe beim Samsung-Logo. Auch die 2.6 funktioniert nicht mehr. Yank und Siyah getestet.


Grüße,

ACCakut

Ergänzungen: 2.6 funktionierte problemlos, dann 2.6-Fix, nichts läuft mehr länger als ein paar Sekunden, 2.7 ebenfalls.

TW 4x5, Accu Weather, Google Talk und Google+ raus.
 
Ergänzungen: 2.6 funktionierte problemlos, dann 2.6-Fix, nichts läuft mehr länger als ein paar Sekunden, 2.7 ebenfalls.

TW 4x5, Accu Weather, Google Talk und Google+ raus.[/QUOTE]


Moin,
lade dir die 2.7 runter und flashe nur die.
Bei mir läuft die 2.7 so.

Gruß
 
marcwo schrieb:
Moin,
lade dir die 2.7 runter und flashe nur die.
Bei mir läuft die 2.7 so.

Gruß

Bei mir nicht... Habe alles auf Standard gelassen, einfach immer schön auf weiter. Fährt hoch, optimiert die Apps, Anwendungen werden geöffnet und bumm: Samsung-Logo

:crying:
 
Ich lese schon seit Jahren hier im Forum aber da es mein erster Beitrag ist möchte ich erstmal Hallo sagen und mich bei allen hier bedanken.

Ein ganz besonderes Dankeschön an Crash für seine geniale Rom :love:

Nun zu meiner Frage, seit der Version 2.7 habe ich keine Homescreen und Menü Punkte mehr, die mir anzeigen auf welcher Seite ich bin. Ist das so gewollt oder ist das nur bei mir so?
Hab die Rom mehrmals mit Fullwipe geflasht aber immer noch nichts.

Vielen Dank im Voraus
 
Dann mal willkommen im Forum :)

Das da keine Seitenindikatoren mehr sind steht zwar nicht im Changelog,aber ist so gewollt.Wenns Dich stört evtl nen anderen Launcher benutzen?
 
Das die Seitenindikatoren fehlen ist so gewollt...
Den Rest beantworte ich wenn ich richtig wach bin. ;)

Edit:

@ACCakut
Wenn du die 2.7 flashst brauchst du den Fix für die 2.6 NICHT
Im zweifelsfall mach einen FullWipe und flash die 2.7 mit dem Siyah 1.8.9
 
Zuletzt bearbeitet:
guten morgen alle usammen..juhuu muss erst heute mittag zur arbeit.jetzt bin ich aber aufgestanden also kan ich auch flashen...noch eine kleine frage: wie stelle ich ich die interne sd wieder her ? also nach backup---instal rom....wieder herstellen der internen sd?
 
Wenn du geflasht hast, das S3 mit dem PC Verbinden und zurück kopieren...ganz einfach;)
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri
also das backup auf den pc ziehen..das wusste ich nicht...
 
Aso...ne, wie hast du denn die interne genau gesichert?
Ich z.b. kopier mir den Inhalt immer komplett auf den PC und Spiele es anschliessend zurück.
Ein normales Nandroid Backup speichert ja nicht den inhalt der internen SD Karte.
 
wenn ich auf backup/restore gehe steht oben nandroid und dann die auswahl
-backup
-restore
advanced restore
-backup to eternal sd card
-restore from eternal sd card
-advanced restore from internal sd card

wie gehe ich vor?
 
Das Backup Menü ist nur dazu da um deine Aktuelle Rom zu sichern, unter advance steht nur wohin gesichert werden soll oder von wo wiederhergestellt wird.
Schliess dein S3 an den PC an und Kopier den Gesammten inhalt auf deinen PC. Nach dem flash kannst du dann die interne SD auch Formatieren und den Inhalt zurück kopieren und gleich schauen was du überhaupt noch brauchst, es sammelt sich mit der Zeit ja auch einiges an Müll an...
 
und wenn ich die rom und alles gar nicht haben will ???
mach grad ein backup ....so what
 
rebeccadri schrieb:
und wenn ich die rom und alles gar nicht haben will ???


Dann nimmst Du einfach meine mit 241 MB Stock :D oder debloadest selbst


"D"
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.874
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.166
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.174
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten