[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
CAM: jobnik_Camera_Note2_S3_JB_MOD_v8

Gebeamt von meinem Galaxy S3
 
  • Danke
Reaktionen: swannika
Klar kannst du das ;) DualBoot machts möglich! Die Kamera ist optische gleich, aber von der Qualität besser und paar zusätzliche funktionien hat sie auch. Ich kann die Rom nur empfehlen. Die beste wo es gibt!!
 
Du hast 2 cams zur Auswahl, einmal die in der Rom selber und die Notebook cam im Themes und Apps Paket. Die Qualität ist bei beiden wunderbar.
Und der Siyah kann auch mit cm10.1 umgehen.
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri
super danke jetzt hab ich echt Bock drauf und werde sie morgen gleich drauf packen wie mache ich das mit den apps ?titanium? danke für die schnellen antworten und das auch noch freundlich!!! im cm 10.1forum ist es echt depressiv und unmotiviert geworden und freche antworten für Neulinge keine Seltenheit...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Deine Apps kannst du natürlich mit Titanum sichern.. Achte bloß darauf keine Systemapps(die haben rote Schrift) mit zu nehmen. Viele sagen TB macht nur Probleme.. Ich finde die App ist genial und hat mir noch nie Probleme gemacht.. Also einfach alle wichtigen Apps sichern, Interne SD Backupen, Rom installieren(bei der Installation dann Mega-Wipe auswählen, das ist ganz wichtig, wegen den ganzen Ordnern die CM macht). Alle Mods dazu installieren, rebooten, interne SD wiederherstellen, Apps wiederherstellen und die geilste Rom haben ;)
 
rebeccadri schrieb:
super danke jetzt hab ich echt Bock drauf und werde sie morgen gleich drauf packen wie mache ich das mit den apps ?titanium? danke für die schnellen antworten und das auch noch freundlich!!! im cm 10.1forum ist es echt depressiv und unmotiviert geworden und freche antworten für Neulinge keine Seltenheit...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hier sind auch Neue herzlich willkommen und die Umgangsformen sind auch immer freundlich, was mir persönlich auch wichtig ist.
Kurz gesagt, hier kriegst du Spaß mit uns. :D
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri
  • Danke
Reaktionen: FB07
Danke werde das dann mal machen
 
also bin mir nicht ganz sicher....
1.ich benötige unter
XDA File Server - For all your ANDROID ROMS! /Files/Samsung/Galaxy S III/CUSTOM ROMS/xCOREx ROM/
zip xcorx rom 2.7 19300

alles was unter v.1.8 stable steht
benötige ich nicht oder?


unter weitere downloads

XDA File Server - For all your ANDROID ROMS! /Files/Samsung/Galaxy S III/CUSTOM ROMS/xCOREx ROM/Themes and Apps/

und was dann noch ?

sorry liegt an mir hatte bisher lediglich die cm 10.1 drauf und das ging relativ problemlos..bin aber lernfähig...wenn man bedenkt, dass ich bis vor 4 monaten noch nie ein smartphone i.d. hand hatte...

muss ich ein backup von meiner internen sd ein backup machen? habe ein nandroid vor der inst. von cm 10.1 gemacht... ahh bitte nicht generft sein,,muss noch viel lernen ich weiss..macht aber so einen spass bitte helfen!!!! vielleicht eine etwas klarere flash anleitung incl. modds.....

ach und keine gapps??
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst nur die Version 2.7 und das Themes und Apps Paket 1.1.
Als erstes die 2.7 installieren und anschließend, wenn dir das Stock Themen nicht zusagt, das Paket hinterher, darin findest du gelöschte apps, mods und Themes.

Edit: Ein Backup der internen würde ich machen da nach der Installation der Rom deine Daten garantiert in einem Ordner sein werden der sich 0 nennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri
aber keine gapps ...?
 
Nein brauchst du nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri
oh vielen dank erst mal und ein backup von der internen sd obwohl ich ein nandroid vor der inst. von cm gemacht habe?
 
Ja, weil ein Nandroid die interne SD nicht mit sichert.
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri
so nun ist der dumme auf einem guten weg und gelobt besserung..freu mich tierisch auf die rom,obwohl ich sie noch gar nicht kenne..na denn dank noch mal und ich berichte über den erfolg :)
 
Viel Spaß beim testen. ;)
 
rebeccadri schrieb:
so nun ist der dumme auf einem guten weg und gelobt besserung..freu mich tierisch auf die rom,obwohl ich sie noch gar nicht kenne..na denn dank noch mal und ich berichte über den erfolg :)

Heyho,
Bin auch von CM10.1 zu dieser Mod gewechselt, da mir doch die Samsung Apps gefehlt haben und nen paar andere Sachen. Kann dir nur sagen, es war die beste Entscheidung, das wird dir auch noch auffallen :) , da immer wieder Updates kommen und der Support hier unglaublich gut ist.
Wünsche dir ebenfalls viel Spaß beim testen. :D

Sent with my GT-I9300 and Tapatalk 2
 
Crash was ist denn im zip Effekte drjn? Hab jetzt 2.7 + Themes and apps geflasht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
KingKral schrieb:
Crash was ist denn im zip Effekte drjn? Hab jetzt 2.7 + Themes and apps geflasht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
hier noch mal der mit den doofen fragen ist der kernel schon in der zip drin oder brauch ich den noch extra?:razz:

Der ursprüngliche Beitrag von 00:10 Uhr wurde um 00:20 Uhr ergänzt:

orangerot. schrieb:
Deine Apps kannst du natürlich mit Titanum sichern.. Achte bloß darauf keine Systemapps(die haben rote Schrift) mit zu nehmen. Viele sagen TB macht nur Probleme.. Ich finde die App ist genial und hat mir noch nie Probleme gemacht.. Also einfach alle wichtigen Apps sichern, Interne SD Backupen, Rom installieren(bei der Installation dann Mega-Wipe auswählen, das ist ganz wichtig, wegen den ganzen Ordnern die CM macht). Alle Mods dazu installieren, rebooten, interne SD wiederherstellen, Apps wiederherstellen und die geilste Rom haben ;)

wie mach eich einen mega wipe ???!!!:unsure: wipe data/factory reset??? also erst die rom installieren und dann ein factory reset auch wipe partrition,dalvik und battery wipe?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.874
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.166
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.174
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten