Raver
Stamm-User
- 134
CAM: jobnik_Camera_Note2_S3_JB_MOD_v8
Gebeamt von meinem Galaxy S3
Gebeamt von meinem Galaxy S3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rebeccadri schrieb:super danke jetzt hab ich echt Bock drauf und werde sie morgen gleich drauf packen wie mache ich das mit den apps ?titanium? danke für die schnellen antworten und das auch noch freundlich!!! im cm 10.1forum ist es echt depressiv und unmotiviert geworden und freche antworten für Neulinge keine Seltenheit...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
FB07 schrieb:Ich hab bei der Installation Kamera-Mod nicht installiert, will es aber doch haben
Ist das diese hier ?
[CAM-MOD] ["Note 2 Camera"] 24.09. 30Mbit/192kbit/Hardkey-Vol.UP/SLOW/FAST-MOTION - xda-developers
rebeccadri schrieb:so nun ist der dumme auf einem guten weg und gelobt besserung..freu mich tierisch auf die rom,obwohl ich sie noch gar nicht kenne..na denn dank noch mal und ich berichte über den erfolg
hier noch mal der mit den doofen fragen ist der kernel schon in der zip drin oder brauch ich den noch extra?KingKral schrieb:Crash was ist denn im zip Effekte drjn? Hab jetzt 2.7 + Themes and apps geflasht
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
orangerot. schrieb:Deine Apps kannst du natürlich mit Titanum sichern.. Achte bloß darauf keine Systemapps(die haben rote Schrift) mit zu nehmen. Viele sagen TB macht nur Probleme.. Ich finde die App ist genial und hat mir noch nie Probleme gemacht.. Also einfach alle wichtigen Apps sichern, Interne SD Backupen, Rom installieren(bei der Installation dann Mega-Wipe auswählen, das ist ganz wichtig, wegen den ganzen Ordnern die CM macht). Alle Mods dazu installieren, rebooten, interne SD wiederherstellen, Apps wiederherstellen und die geilste Rom haben