Kouya1600
Stamm-User
- 138
Crash so eine Gute Arbeit wie du hier ablieferst ist einmalig.
Da müsste Samsung sich mal eine Scheibe von abschneiden
Da müsste Samsung sich mal eine Scheibe von abschneiden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rebeccadri schrieb:mal ne blöde Frage......was sollte mich dazu über zeugen von 10.1 zu dieser Rom zu wechseln ausser dass die cam von cm 10.1 nerft...ist ja alles super...möchte aber mal was anders probieren....
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
orangerot. schrieb:Ich hab mal kurz eine Frage... Hat irgendjemand eine Idee, wie man Flash mit dem Dolphin Browser zum laufen bekommt? Das Flash fehlt mir doch sehr...
bin selber von der cm10.1 zu dieser rom gewechselt und bin voll zu frieden...rebeccadri schrieb:mal ne blöde Frage......was sollte mich dazu über zeugen von 10.1 zu dieser Rom zu wechseln ausser dass die cam von cm 10.1 nerft...ist ja alles super...möchte aber mal was anders probieren....
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
orangerot. schrieb:So ich hab nun raus, wie man Flash unter Dolphin wieder bekommt
Man muss nach data/data/mobi.mgeek.TunnyBrowser/shared_prefs gehen. Dort findet sich dann eine Datei die mobi.mgeek.TunnyBrowser_preferences.xml heißt. Da stehen die ganzen Einstellungen für den Browser drin. Wenn man die nun löscht generiert der Browser beim nächsten Start eine neue Datei. In dieser ist der Flash Player auf "always on" geschaltet. Hab's eben probiert und siehe da.. Flashplayer always on. Mit der aktuellsten Flash Player Version (findet man bei XDA)klappt das abspielen von Flashinhalten wieder problemlos
(Quelle: xda-developers - View Single Post - [GUIDE] Jellybean, Flash, and Dolphin Browser with pinch zoom working)
Edit: Ach mist jetzt bist du mir zu vor gekommen ^^