[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Crash so eine Gute Arbeit wie du hier ablieferst ist einmalig.
Da müsste Samsung sich mal eine Scheibe von abschneiden :D
 
  • Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
Danke für die Blumen... aber mir fehlt noch einiges an know how, ich bin aber auf nem Guten Weg. ;)
 
Crash for President!!!!!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
Bessere ned, ich mach den Staat nur pleite um meine flashsucht zu befriedigen. :p:D
 
  • Danke
Reaktionen: Kouya1600
Ich hab mal kurz eine Frage... Hat irgendjemand eine Idee, wie man Flash mit dem Dolphin Browser zum laufen bekommt? Das Flash fehlt mir doch sehr...
 
Das hab ich auch schon paar mal erfolglos probiert, bisher hat keine Version funktioniert. :screwy::(
 
Probiert mal die Version http://db.tt/1tx6wVzy benütze zwar den stock Browser aber geht perfekt :)

Gebeamt von meinem Galaxy S3
 
  • Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
Ich teste und berichte gleich.

Edit: Stock Browser geht, Dolphin leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne blöde Frage......was sollte mich dazu über zeugen von 10.1 zu dieser Rom zu wechseln ausser dass die cam von cm 10.1 nerft...ist ja alles super...möchte aber mal was anders probieren....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Unter Stock gehts mit dem Flash von XDA ja schon.. Bloß im Dolphin kann man es nicht mehr aktivieren.. Da gibts nen Fehler blabla Flash ist nicht mit 4.1 kompatibel und deswegen deaktiviert.. Wie man das nur wieder an bekommt.. ältere Version nehmen hilft wohl, aber da fehlen dann ja andere Funktionen
 
rebeccadri schrieb:
mal ne blöde Frage......was sollte mich dazu über zeugen von 10.1 zu dieser Rom zu wechseln ausser dass die cam von cm 10.1 nerft...ist ja alles super...möchte aber mal was anders probieren....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hier hast du ne vollwertige Samsung Rom ohne dem Problem des Fehlenden Exynos Sourcecodes.
Du erhältst also die volle Performance ;)
 
leider habe ich kein Video gefunden um mir die Rom mal an zu schauen...bin schon irgendwie scharf drauf...gibt es da nicht was?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich hab noch kein Video gemacht, wie es bei den anderen aussieht weiss ich nicht, ansonsten Flash dir den Siyah Kernel und teste sie als second Rom. :)
 
Diese Rom lohnt sich schon wegen der Performance und die ganzen Features natürlich auch ;)

Gebeamt von meinem Galaxy S3
 
orangerot. schrieb:
Ich hab mal kurz eine Frage... Hat irgendjemand eine Idee, wie man Flash mit dem Dolphin Browser zum laufen bekommt? Das Flash fehlt mir doch sehr...

Musst folgende Datei löschen, dann geht Flash wieder:

Data/data/mobi.mgeek.tunnybrowser/shared_prefs/ mobi.mgeek.tunnybrowser_preferences.xml

Sent with my GT-I9300 and Tapatalk 2
 
Also ich hab diese ROM geflasht und es läuft super, danke an den Dev hierfür

Eine frage hätte ich aber noch: Kann man Bootsound wieder aktivieren ?
 
So ich hab nun raus, wie man Flash unter Dolphin wieder bekommt ;)
Man muss nach data/data/mobi.mgeek.TunnyBrowser/shared_prefs gehen. Dort findet sich dann eine Datei die mobi.mgeek.TunnyBrowser_preferences.xml heißt. Da stehen die ganzen Einstellungen für den Browser drin. Wenn man die nun löscht generiert der Browser beim nächsten Start eine neue Datei. In dieser ist der Flash Player auf "always on" geschaltet. Hab's eben probiert und siehe da.. Flashplayer always on. Mit der aktuellsten Flash Player Version (findet man bei XDA)klappt das abspielen von Flashinhalten wieder problemlos ;)

(Quelle: xda-developers - View Single Post - [GUIDE] Jellybean, Flash, and Dolphin Browser with pinch zoom working)

Edit: Ach mist jetzt bist du mir zu vor gekommen ^^
 
rebeccadri schrieb:
mal ne blöde Frage......was sollte mich dazu über zeugen von 10.1 zu dieser Rom zu wechseln ausser dass die cam von cm 10.1 nerft...ist ja alles super...möchte aber mal was anders probieren....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
bin selber von der cm10.1 zu dieser rom gewechselt und bin voll zu frieden...

diese rom hier läuft deutlich stabiler und ist auch rgendwie flotter und geschmeidiger... einzig die fehlenden einstellungsmöglichkeiten wirken etwas negativ...aber kann man auch drauf verzichten...

hoffe ich konnt dir helfen...
 
orangerot. schrieb:
So ich hab nun raus, wie man Flash unter Dolphin wieder bekommt ;)
Man muss nach data/data/mobi.mgeek.TunnyBrowser/shared_prefs gehen. Dort findet sich dann eine Datei die mobi.mgeek.TunnyBrowser_preferences.xml heißt. Da stehen die ganzen Einstellungen für den Browser drin. Wenn man die nun löscht generiert der Browser beim nächsten Start eine neue Datei. In dieser ist der Flash Player auf "always on" geschaltet. Hab's eben probiert und siehe da.. Flashplayer always on. Mit der aktuellsten Flash Player Version (findet man bei XDA)klappt das abspielen von Flashinhalten wieder problemlos ;)

(Quelle: xda-developers - View Single Post - [GUIDE] Jellybean, Flash, and Dolphin Browser with pinch zoom working)

Edit: Ach mist jetzt bist du mir zu vor gekommen ^^

Naja, was hab ich denn geschrieben? :D

Schneller, schneller.. Lol

Sent with my GT-I9300 and Tapatalk 2
 
aber ich kann doch nicht 4.1 Rom und zugleich eine 4.2 Rom drauf habe oder? Nee ich würde schon ganz wechseln wollen.wie ist die cam denn im Vergleich zur original von Samsung?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.874
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.166
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.174
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten