[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das mit dem Hänger im Aroma kann mal passieren, hatte ich auch schon, das ist aber nichts schlimmes.

Edit: Schon zu lesen das ihr so zufrieden seid... :)
 
joa crash is ja auch klasse rom :)
 
SWORDF!SH schrieb:
crash willst mal sabbern ;) das geht jetzt mit der D Slim :p und das sieht so geil aus :D

gibt es denn einen weg das es mit deiner rom auch geht ?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:52 Uhr wurde um 15:54 Uhr ergänzt:

@ DickenAc

hier ;)


Edit: so sieht es aus Crash :D :thumbup:



Wow SWORDF!SH das sieht richtig klasse aus, Hut ab wirklich :thumbup:



"D"
 
So jetzt mein loblied auf Crash:thumbup:und die ROM.
Um 15:30 das tausch S3 erhalten,dann root, die Crash 2.7 geflasht,alles eingerichtet und jetzt bin ich mächtig von den Socken. Die ROM rennt als ob es keinen Tag gibt :eek: alles flüssig keine FC etc

Crash,was kommt noch?? Meine Meinung,besser geht nicht. Danke für deine perfekte Arbeit.

LG
 
Hoffentlich bekommt SWORDF!SH das mit dem Thema hier auch noch so hin.
 
Das einzige was aktuell bliebe wäre die Portierung auf die MA1 ;)
Ob sich das lohnt ist ne andere sache.
 
@SWORDF!SH richtig coole Arbeit,will ich haben:D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sword wird das schon hinbekommen sind der sache ja schon einstück näher gekommen :D
 
danke D ... aber ist ja nix dabei. icons einfach austauschen und gut ist.

@ fuelman, das kann ich selber nicht ändern, wenn dann muss crash gucken was das flashen des themes blockt. hatte gedacht, ich sei zu blöd dafür, aber mit einer anderen rom ging es sofort.

muessen wir abwarten bis es eine lösung gibt
 
SWORDF!SH schrieb:
danke D ... aber ist ja nix dabei. icons einfach austauschen und gut ist.



Ich denke das muss man anerkennen die Arbeit denn ist mit Sicherheit viel Arbeit dabei.Wenn Ich die Zeit neben der Arbeit und dem Rom köcheln finden würde dann würde ich mich auch mal an sowas versuchen,mal abgesehen davon das ich mich damit noch nie beschäftigt habe würde das wohl bei mir in die Hose gehen ;)

Weiter so SWORDF!SH


"D"
 
Ich hab mir dein Theme noch nicht angeschaut, aber wie wird es denn installiert? Über ein VR-Theme, das immer nur die entsprechenden Icons/XMLs austauscht oder schiebst du eine komplett fertig kompilierte apk ins System?
 
@crash, warum wird eigentlich immer wieder Gmail und Google+ mitgeflasht auch wenn ich nur das kleine update von heute Nacht ausgeführt habe? obwohl ich immer den Haken setzte bei App löschen im Aroma ?
 
@F!SH

Ich verstehe die Problematik gerade nicht wirklich, deine v6 läuft bei mir mit der xCORx 2.7 bestens. :confused2:

 
@SWORDFISH
Probier es mal mit der secsettings.apk aus der 2.5.

@gonzo1978
Weil manchmal auch noch Dateien unter Data/App liegen, dem muss ich mich auch mal annehmen... aber mann kann sie auch mit nem root Explorer aus dem System löschen.

@FliegerNRW
Aber nicht mit den blauen Icons im Setting Menü, hab ja auch probiert und es ging nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ flieger

die v6 läuft auch super mit der v 2.7

aber die neue v7 läuft nicht mit der rom, die icons in den einstellungen, sind gethemed, aber wird nicht angenommen von der rom. schau mal ne seite zurück, da siehst du den unterschied ;)

werde aber auch noch weiter testen, weiss ja das es jetzt funtzt, und irgendwie werden wa das schon hinbekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: FliegerNRW
xCrashOverRidex schrieb:
[.....]

@FliegerNRW
Aber nicht mit den blauen Icons im Setting Menü, hab ja auch probiert und es ging nicht.

Ok sorry, ich habe die v6 ZIP über CWM geflasht. ;)
 
Genau... wir bekommen das hin. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Raver und fuelman
xCrashOverRidex schrieb:
@gonzo1978
Weil manchmal auch noch Dateien unter Data/App liegen, dem muss ich mich auch mal annehmen... aber mann kann sie auch mit nem root Explorer aus dem System löschen.

na ja dachte es reicht wenn man die Apps mit Root Uninstaller deinstalliert....
 
SWORDF!SH schrieb:
@ flieger

die v6 läuft auch super mit der v 2.7

aber die neue v7 läuft nicht mit der rom, die icons in den einstellungen, sind gethemed, aber wird nicht angenommen von der rom. schau mal ne seite zurück, da siehst du den unterschied ;)

werde aber auch noch weiter testen, weiss ja das es jetzt funtzt, und irgendwie werden wa das schon hinbekommen.

Peinlich, peinlich......, die geänderten Icons habe ich gar nicht bemerkt. Sieht aber affengeil aus......! :thumbup:
 
@gonzo1978
Wenn ich es richtig im Kopf habe werden die Apps normal in system/app und die Updates unter data/App gespeichert.
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.874
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.167
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.174
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten