[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn ich in der Jkay app Circle eingestellt habe, dann kommt nur dieses Unlockschloss! :thumbdown:


von unterwegs geweaslt
 
Crash, was macht eigentlich diese rngd-Datei im init.d Ordner? Ein normales Skript ist das ja nicht.. Hat ganz andere Permissions und lässt sich auch nicht mit einem Texteditior öffnen.. Wäre ganz interessant zu wissen, was das ist :)

@amo: Du musst in den Einstellung unter Sperrbildschirm-->Optionen den Welleneffekt aktivieren ;) Sonst gibts nur das Schloss..
 
so, hab jetzt auch mal im test.
von omega v38 kommend mit jkay vertumus ist es ganz ansehnlich.

bin gespannt auf drain und smoothness... wobei ich eigentlich anderer Meinung bin, ich fand von llc auf ma1 nicht mehr so laggy... aber mal sehen ;-)

ach ja, warum kommt von ota Hinweis auf neue v2.6?... bin doch jetzt auf 2.7 ;-)
 
Das mit dem OTA ist jetzt erstmal normal da die OTA App nicht in alte und neue Updates unterscheidet...einfach die Benachrichtigung ausstellen, wenn was neues kommt steht es ja eh hier in Thread.
 
Bekomm ich keine Antwort? :p :D
 
orangerot. schrieb:
Crash, was macht eigentlich diese rngd-Datei im init.d Ordner? Ein normales Skript ist das ja nicht.. Hat ganz andere Permissions und lässt sich auch nicht mit einem Texteditior öffnen.. Wäre ganz interessant zu wissen, was das ist :)

@amo: Du musst in den Einstellung unter Sperrbildschirm-->Optionen den Welleneffekt aktivieren ;) Sonst gibts nur das Schloss..

Ups, glatt überlesen:D
Welche mgd Datei, eines von meinen Scripten isses aber ned...
 
Moin moin.
Habe nun die 2.7 einfach "drüber". Funktioniert bei euch noch das Wetter widget von Xperia?
Bei mir ist es nicht in der widget auswahl vorhanden. Im Ordner "app" ist es drin, kann aber nicht gestartet werden.
Danke
 
Gib mal bei xda in der Suche Xperia Port ein. Da gibt es einen fix der es wieder erscheinen lässt
 
Benutzt du den Xperia Launcher?
Wenn ja bügel den nochmal drüber...
 
xCrashOverRidex schrieb:
Ups, glatt überlesen:D
Welche mgd Datei, eines von meinen Scripten isses aber ned...

Das ist aber seltsam.. Die war nicht drin, dann das OTA Update gemacht und seit da ist die drin.. Eine Datei die rngd heißt und 949,9kb Groß ist.. permissions sind: -rwxr-xr-x... Das muss mit deinem Update zusammenhängen, sonst wäre sie ja nicht erst seit da drin ;) Wenn man sie mit einem Texeditor öffnet(z.b Notepad ++ am PC) dann hat man nur ein Zeichensalat mit nix drin.. Sieht in etwa aus wie wenn man eine kompilierte XML öffnet..
 
Strokes schrieb:
Hier haben ja einige vom ominösen roten Ausrufezeichen geschrieben. Ich habe es jetzt auch, da ich eine originale JB Rom per Odin flashen musste. Hatte Probleme gehabt und musste mein S3 mal komplett platt machen aber vergessen das ja dann die komplette interne SD platt gemacht wird. Wenn es bis auf das Zeichen keine Probleme weiter gibt sollte es mich nicht stören.

PS: Die 2.7 läuft mit dem xperia Launcher erste Sahne :flapper:

Hatte ich auch. Gibt aber eine ZIP für cwm dann ist es wieder weg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@orangerot.
Auch im OTA ist die ned drin, ich kann dir also leider nicht sagen wo die her kommt, ich schau aber nochmal auf meinem S3.:)

EDIT: Auch auf dem S3 hab ich die ned...
 
  • Danke
Reaktionen: orangerot.
Okay danke :) Sag dann bitte bescheid.. Wenn es die bei dir auch nicht gibt fliegt das komische Teil raus.. Ich mag das gar nicht, wenn Sachen drauf sind, die ich nicht kenn ^^
 
Hab diese Datei auch nicht im Ordner.
Gibts eigentlich ne Möglichkeit dass die eigene Telefonnummer angezeigt wird?Da steht immer unbekannt bei mir.Kannst Du sowas irgendwie in die Rom einbauen?
 
hab ich auch nicht.
hast ja ganz nett was reingepackt :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-01-23-08-23-25.png
    Screenshot_2013-01-23-08-23-25.png
    92,2 KB · Aufrufe: 362
orangerot. schrieb:
@amo: Du musst in den Einstellung unter Sperrbildschirm-->Optionen den Welleneffekt aktivieren ;) Sonst gibts nur das Schloss..

Ist aktiviert! ;)

von unterwegs geweaslt
 
Joa, da passt gut zusammen, ist aber nicht alles, sind noch paar andere Dateien die dazu gehörnen aber in anderen Ordnern...

@SunSide
Bei mir wird die Nummer Angezeigt, ich meine aber das ist Provider abhängig.
 
  • Danke
Reaktionen: SunSide
Hattest Du nichtmal gesagt dass Du bei Vodafone bist?Da bin ich auch.
Gibt da auch so ne App,da braucht man aber dieses Xpose Framework dazu,aber ich vermute,dass dann der JKay futsch ist :-D

Edit: Das Galaxy hab ich aber nicht über Vodafone bekommen,vielleicht deswegen bei mir keine Nummer?
 
Ja, ich bin auch bei Vodafone, meins ist auch nicht von VF sondern vom Media Markt.
Wo hast du denn geschaut wegen der Nummer? Bei mir steht se wie gesagt unter Einstellungen-info zum Gerät-Status.
 
Ja,genau da hab ich auch geguckt.Telefonnummer unbekannt und Eri Version (Was ist das überhaupt?) nicht verfügbar.Meins ist auch von Media Markt.
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.875
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.171
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.176
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten