amo66
Dauer-User
- 537
Wenn ich in der Jkay app Circle eingestellt habe, dann kommt nur dieses Unlockschloss! :thumbdown:
von unterwegs geweaslt
von unterwegs geweaslt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
orangerot. schrieb:Crash, was macht eigentlich diese rngd-Datei im init.d Ordner? Ein normales Skript ist das ja nicht.. Hat ganz andere Permissions und lässt sich auch nicht mit einem Texteditior öffnen.. Wäre ganz interessant zu wissen, was das ist
@amo: Du musst in den Einstellung unter Sperrbildschirm-->Optionen den Welleneffekt aktivierenSonst gibts nur das Schloss..
xCrashOverRidex schrieb:Ups, glatt überlesen
Welche mgd Datei, eines von meinen Scripten isses aber ned...
Strokes schrieb:Hier haben ja einige vom ominösen roten Ausrufezeichen geschrieben. Ich habe es jetzt auch, da ich eine originale JB Rom per Odin flashen musste. Hatte Probleme gehabt und musste mein S3 mal komplett platt machen aber vergessen das ja dann die komplette interne SD platt gemacht wird. Wenn es bis auf das Zeichen keine Probleme weiter gibt sollte es mich nicht stören.
PS: Die 2.7 läuft mit dem xperia Launcher erste Sahne![]()
orangerot. schrieb:@amo: Du musst in den Einstellung unter Sperrbildschirm-->Optionen den Welleneffekt aktivierenSonst gibts nur das Schloss..