[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wofür ist denn die 2.6 FIX???
Wegen dem ota updater oder warum?
Gebeamt vom S3 mit xCORx + Yank + Blue Theme by Swordfish
 
Der Fix tauscht die falschen Skripte aus, Bügel ihn drüber und freu dich über die bessere Performance. ;)

Edit: Aber nur wenn du die 2.7 noch nicht drauf hast.

Edit2: Bin dann auch mal wech. N8 @all:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: IdeasX3
Oh wie geil
Vielen dank super Rom, kann man es auch für das Note 10.1 machen das ruckelt noch ganz schön

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Die MA1 oder so läuft ganz gut am 10.1.....

Die 2.7 läuft bis jetzt super!
 
Ist es normal dass die Tastatur sich bei jedem Reboot verstellt?
Also von Smart Keyboard Pro zur Samsung Tastatur?!
 
Kann ich mir ohne Probleme wieder die Android-Tastatur installieren?

Edit: Ja, kann ich. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das hier so lese, dann werde ich ganz unruhig. Ich hoffe mein Tausch S3 kommt morgen dann sofort root und die 2.7 flashen.
Ich glaub ich laufe dem GLS Fahrer entgegen :D
 
Boah eh, Wahnsinn, das S3 fängt an zu fliegen. Top Arbeit Crash, vielen Dank.
 
Chrizzo schrieb:
Waaaas schon wieder ein Update? Ist ja schom fast wie Windows :D

Welchen Vorteil hat denn der Yank ggü. dem siyah?

Ansonsten echt geile Arbeit! Von Omega auf xCORx gewechselt -> :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

yank einfach smoother ;-)

vom omega bist gewechselt?.. ma1, sprich v38?
also die ma1 läuft find ich wieder smoother aber braucht viel akku.

@dev
gibt es einen grund warum du nicht auf ma1 gehst?
 
Ja, gibt es, eben wegen dem höheren Verbrauch und weil einige auch der Meinung waren das die MA1 nicht ganz so rund läuft wie die LLC.
Zumal ist die erste MA1 auch ne Asiatische gewesen und die neue ist ja von T-Mobile.
 
  • Danke
Reaktionen: diddsen
Hier haben ja einige vom ominösen roten Ausrufezeichen geschrieben. Ich habe es jetzt auch, da ich eine originale JB Rom per Odin flashen musste. Hatte Probleme gehabt und musste mein S3 mal komplett platt machen aber vergessen das ja dann die komplette interne SD platt gemacht wird. Wenn es bis auf das Zeichen keine Probleme weiter gibt sollte es mich nicht stören.

PS: Die 2.7 läuft mit dem xperia Launcher erste Sahne :flapper:
 
hallo
jetzt meld ich mich mit meinem Problem nochmals mit der linken Menü taste. hab gestern noch die 2.7 geflashed inkl dem inkludierte siyah Kernel... den neuesten.

alles läuft super. hab aber vergessen das tasten problem zu testen. wie dann installierte ich noch das jellymix 1.3.3 Theme. jetzt tritt bei allen Google prg der selbe Fehler aus. youtube, gmail, playstore und Google Suche kann man benutzen, aber sobald die Menü taste gedrückt wird, wird prg angehalten..

Weiss wer rat? wohl Fehler am Theme oder?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist kein Fehler, das nennt sich "Long Press Menu Kill App" und ist ein Feature der Rom.
 
was soll da ein Feature sein wenn ich keine Einstellungen mehr machen kann und die app sich immer aufhängt?
ohne Theme funktionierts.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 07:03 Uhr wurde um 07:06 Uhr ergänzt:

wenn ich bei der linken taste drauf bleibe dann killed die app. das ist mir klar, aber das Problem tritt ja bei leichtem abtippen auf!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ah ok, dann werd ich mal Yank gleich in Verbindung mit 2.7 ausprobieren ;)

Bin von Omega v36 gekommen!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und nen guten Morgen,

hab mich jetzt soweit fertig eingerichtet,die meisten meiner Apps installiert,Jkay und Apex natürlich dazu gepackt.Alles läuft rund,keine Fehler,nix wird angehalten oder so,super gemacht die Rom :)
 
  • Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
SunSide schrieb:
Hallo und nen guten Morgen,

hab mich jetzt soweit fertig eingerichtet,die meisten meiner Apps installiert,Jkay und Apex natürlich dazu gepackt.Alles läuft rund,keine Fehler,nix wird angehalten oder so,super gemacht die Rom :)

Kann ich so bestätigen!
Wie bekomme ich den welleneffekt woeder her? .

von unterwegs geweaslt
 
Hallo oerbse,

meistens mache ich nur einfachen Wipe. Das geht dann schnell. Habe keinen Unterschied zum Full Wipe festgestellt, wenn sich dramatisch verändert.

Swannika
 
carlo1 schrieb:
was soll da ein Feature sein wenn ich keine Einstellungen mehr machen kann und die app sich immer aufhängt?
ohne Theme funktionierts.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 07:03 Uhr wurde um 07:06 Uhr ergänzt:

wenn ich bei der linken taste drauf bleibe dann killed die app. das ist mir klar, aber das Problem tritt ja bei leichtem abtippen auf!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Dann schreib auch dabei das du die linke Taste meinst... die rechte ist die "zurück" Taste, die linke die Menü Taste, also verstehe ich jetzt nicht ganz was du willst. Ausserdem kann und will ich nicht garantieren das meine Rom mit allen Themes kompatibel ist da ich selbst viele Mods drin habe.
 
@Amo Welleneffekt ist da,bei den Sperrbildschirm-Einstellungen,und falls Du JKay draufhast,da geht der Effekt nur beim Circle Lockscreen.
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.875
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.171
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.177
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten