[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Juhu cam geht wieder mit dem Theme danke Crash!!!!!!!!

• Danke
Reaktionen: Trucker
Hab jz auch die Aktuelle drauf. Läuft der Smothe muss ich sagen. Hab wieder ohne Wipe geflasht. Wäre echt geil wenn du dein eigenes Bootlogo mit einbauen würdest. :cool2:

@ALL

Ich hab damit angefangen das ich wegen einem B......nicht vor Ort gewesen bin.Ich möchte aber darum bitten das Wir das Thema jetzt lassen und uns daran erinnern das es ein Rom Thread ist und nichts anderes.Ich hoffe das hier kein Mod durchgeht denn sonst haben wir hier ein ernstes Problem Junx.

Danke für euer Verständnis.

Gruß "D"

• Danke
Reaktionen: bandit1976, joflock, störte und 2 andere
Nur den Siyah wieder runter schmeißen ......

Warum ? Ich finde es läuft damit flüssiger.

Schade das die CRT-Animation rausgenommen wurde. Hat jemand den Link, damit ich es nachflashen kann? :)

xCrashOverRidex schrieb:
Wenn ihr euch den CRT flasht lauft ihr Gefahr das der Multi Window Mod nichtmehr geht.

@Crash

Ist der Multi-Windows fix in der V1.5 enthalten oder ist dies ein separates Update?

theturkishceza schrieb:
Schade das die CRT-Animation rausgenommen wurde. Hat jemand den Link, damit ich es nachflashen kann? :)

schau mal eine seite vor, da habe ich einen link gepostet post # 858

• Danke
Reaktionen: 1903Kartal
Der ist natürlich mit drin...ich bau alle fixes der alten versionen direkt mit ein.

• Danke
Reaktionen: Atlantis66
@Crash,

Wieder sehr gute Arbeit geleistet. Habe mein Thema wieder drauf und bis jetzt funktioniert alles, Klasse.
Nur ein kleiner Wermutstropfen, G+ hat sich wieder mit dem alten Problem gemeldet.Aber das ist ja nicht so Schlimm.

Also Danke und Gruß, Trucker.

Rootkix schrieb:
Warum ? Ich finde es läuft damit flüssiger.

Gut laufen beide gut, aber der yankee hat besser akkulaufzeiten. Dualboot brauch ich eh nicht.

Ist geschmackssache, finde den Yankee besser. Der Siyah läuft nicht besser :razz:

Mit diesem Ac!D Soundtheme oder so zockt das Galaxy beim Musik Spielen voll viel Akku -.-^Egal haubtsache geile töne :D

Also viel mehr Verbraucht der aber nicht...waren in einer Stunde vielleicht 2-3% mehr bei mir.

Bei mir 7% ! Hab aber richtige Bass lieder gehört

@all

So Leute, ich melde mich ab für heute. Jetzt geht es Kuscheln.

:flapper::flapper::flapper::flapper::flapper:

Gruß, Trucker, Gute Nacht.

Nacht. Viel Spaß ;)

wow einfach klasse deine rom ich warte schon mal auf 1.6 :D

• Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
Na das wird jetzt erstmal paar tage dauern ;) Es sei denn Samsung haut nen neuen Leak raus.

xCrashOverRidex schrieb:
Na das wird jetzt erstmal paar tage dauern ;) Es sei denn Samsung haut nen neuen Leak raus.

Wer weis wer weis. Ich glaube bis dahin bin ich Tod.. Ich brauch was zum Flashen:drool: