S
SunSide
Gast
Also Pizza und Pasta sind gut vertreten hier heut abend,grins...und reichlich Knobi auf ne Pizza 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
BIG_I schrieb:Changelog?![]()
Ich würde es vermissen - zumal ich nur noch swypexCrashOverRidex schrieb:Habs grad nochmal probiert weil es mir keine ruhe lies...Fullwipe installation, und alles gelöscht was ich auswählen konnte, es wurde dann auch alles an Apps gelöscht.
Hast du neu installiert oder nur als Update drüber geflasht?
Edit: Bin schon wieder am basteln, ich kann es einfach nicht lassen. 4.2 Keyboard ist raus, Xperia Tastatur drin, würdet ihr die Samsung Tastatur vermissen?![]()
orangerot. schrieb:Jetzt bekomm ich wieder HungerNa toll^^
xCrashOverRidex schrieb:Das ist das kleine Update, du Nase
Hab ich doch ne Seite vorher geschrieben.
Die volle Version ist diesmal nicht als OTA erhältlich da sich ja nicht viel geändert hat.
@wishmaster
Joa, ist schon richtig, für nen Script austausch wollt ich keine neue Versionsnummer vergeben.
DickenAc schrieb:Fisch wann kochste nen neuen toggle Mod ? In Neon Gelb, oder doch eher BlueMeine Augen haben Hunger