[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann haste aber 0 Optimierungen drin...die 2.7 löscht die alten und bringt die richtigen mit...lad sie auch bald hoch. Fertig ist sie eigentlich schon...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Crash kannst du auch einfach eine zip hochladen in der nur die Scripte sind? Dann muss man nicht nochmal so viel runterladen, wenn man die Rom schon hat. Paar megabyte (wenn überhaupt) laden sich doch schneller als 700.. :D Das wäre echt klasse ;)
 
Nicht böse sein aber ich bin kein Freund und von so Mini Updates, ich bring dann lieber ein volles Update, zumal das mit den Scripten ja nicht die einzige Änderung ist.

Außerdem geht doch bei XDAF flott mit dem DL.;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Okay schade.. Geht ja nicht nur um die Größe, sondern das nachflashen der ganzen Mods und so würde dann ja auch entfallen..
 
Ach deswegen meinst du...ich schau mal ob das heute noch zeitlich drin ist, ich verspreche aber nix.;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Cool, danke :) Oder du gibst mir die entsprechenden Dateien und ich mach diese kleine "upgrade-ziP". Dann hast du die Arbeit nicht und ich mein Upgrade :D
 
Ne ZIP Vorlage hab och ja auch, das ist nicht das Problem...aber ich denke schon das ich es hinbekomme...dann mach ich ne 2.7 und einen fix für die 2.6 der nur die Scripte ändert...dabei fällt mir ein das ich die lockscreen Uhr noch andern muss, die wird chic:D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: LkOpD und orangerot.
Das mit dem Fix klingt gut, danke :)
 
Hallo crash,

Hauptsache die 2.7 macht aus meinem Samsung Ferrari keinen Käfer.

Danke für Deine Mühe

Swannika
 
Also ich muss sagen, dass ich ein wenig ungeduldig bin, bin noch bei der 2.5 und will jetzt die 2.7 flashen. Dieser verdammte Juckreitz ist furchtbar. Craaaaaaaaaaaaaaaaaaaaash.
 
Ick freu mir auch auf die 2.7,heute wird der Flashlaune nachgegeben :)
 
Rechnet mal spätestens um 21:00 Uhr mit der Version...;)

Und swannika...keine Angst neun Käfer wird es ned.;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: SunSide
xCrashOverRidex schrieb:
Nicht böse sein aber ich bin kein Freund und von so Mini Updates, ich bring dann lieber ein volles Update, zumal das mit den Scripten ja nicht die einzige Änderung ist.

Außerdem geht doch bei XDAF flott mit dem DL.;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Nicht mit einer 1100er (kein Schreibfehler) Leitung :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ohje, das ist bitter...da hab ich 48900 mehr. (Das war jetzt nicht Nett oder?):p:D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Welchen Kernel habt ihr bei der Rom und was sind eure Laufzeiten mit screen on? :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Mit dem perseus Kernel so ca 4 Stunden und dazu Power pur :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
@crash ich habe das doppelte von dir :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Angeber...:p:D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
xCrashOverRidex schrieb:
Ohje, das ist bitter...da hab ich 48900 mehr. (Das war jetzt nicht Nett oder?):p:D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Das schlimme... Ich kann nix ändern. Kein VDSL, and kein Kabel, kein Satellit, kein LTE usw. Sämtliche Möglichkeiten enden 3km vor der Haustür :( Aber genug OT.
By the way... NEIN... war überhaupt nicht nett :thumbdown:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Dan entschuldige ich mich natürlich.;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.875
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.174
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.177
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten