[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das kenn ich^^ Wenn ich irgendwo einen Fehler reinbau ärger ich mich auch immer voll... Dann bin ich mal gespannt, ob die neue Version ohne den Müll wieder ne bessere Laufzeit erzielt :) KOmmt außer den Skripten noch was schönes rein?
 
crash denkst du auch noch an mich ? :D
 
Aber ja, hab dich ned vergessen:D
 
Mal ganz kurz OT:
ihr wisst nicht zufällig wie man die Toggles durchsichtig bekommt? :D
 
Die Stock Toggles?
Da gibts nen Mod von Raubkatze...ist ja auch bei mir in der Rom.
 
Ich will die bei meinem Jkay Mod durchsichtig machen.. Deswegen müsste ich wissen wie das geht, dass ich das dann übertragen kann ;) Naja ich such einfach weiter irgendwann finde ich das noch
 
Vielleicht weiss F!SH! das ja:D
 
Das wäre natürlich klasse ;) Das ist das einzige was noch fehlt, dass es ganz transparent ist ^^ War schon schwer das Quicklaunchpanel zu finden :D
 
Ich hab es jetzt so gemacht das mit der 2.7 auch direkt die falschen Scripte gelöscht werden.
So seid ihr dann auf der sicheren Seite.
 
  • Danke
Reaktionen: kriskros, Pi80 und Raver
Okay, das klingt doch gut :)
 
Die Seitenindikatoren beim TW Landscape Launcher sind auch wech:D
 
crash baust du jetzt swift key ein ?
 
Neeee, ginge ja nur die Free Version und die ist ja nicht mit der bezahlversion zu vergleichen.
 
@ orange
du hast post

@crash
du auch :D
 
  • Danke
Reaktionen: orangerot. und xCrashOverRidex
xCrashOverRidex schrieb:
Neeee, ginge ja nur die Free Version und die ist ja nicht mit der bezahlversion zu vergleichen.

oder du baust die Beta der Swiftkey flow mit ein gibt es hier offiziell und ist noch free SwiftKey Flow Beta Available for Download

aber sollte ja auch kein Problem sein das nachträglich zu installieren, ist ja auch nicht jedermanns Sache mit dem flow.
 
Ich hab über die Scripte nichts gelesen, aber kann es sein, das die das ganze Handy durcheinander bringen? Die 2.5 mit dem aktuellen Yank war super, bei der 2.6 jetz kommt immer wieder die Meldung mit Wlan xxx verbunden, obwohl das Handy nicht getrennt wurde, immer wieder hängt es für einige Sekunden und macht gar nichts mehr und heute hat SMS nur versendet, wenn es lustig war...

Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
das mir dem W-lan hab ich auch aber schon mit der 2.5 gehabt
 
ruescherl schrieb:
Ich hab über die Scripte nichts gelesen, aber kann es sein, das die das ganze Handy durcheinander bringen? Die 2.5 mit dem aktuellen Yank war super, bei der 2.6 jetz kommt immer wieder die Meldung mit Wlan xxx verbunden, obwohl das Handy nicht getrennt wurde, immer wieder hängt es für einige Sekunden und macht gar nichts mehr und heute hat SMS nur versendet, wenn es lustig war...

Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Könnte schon an den Skripten liegen, da die auch was an den Drahtlosverbindungen machen.. Warte doch mal die gefixte Version später ab und schau ob das dann immer noch so ist. Ist das Problem dann weg, lags ganz sicher an den Skripten...
 
Wenn man die Scripte aus dem Ordner entfernt müsste es doch dann auch wieder gehen wenns daran liegt,oder?
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.875
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.174
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.177
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten