[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wer möchte mal als tester für die v7 blue mod sein s3 hinhalten ?

habe die einstellungen bearbeitet mit neue icons, aber bei mir will sich nix ändern, obwohl die icons ersetzt worden sind.

das einzige was sich bei mir geändert hat, ist das SecSetting app icon unter system/app

siehe screenshot


link kommt dann per pn
 

Anhänge

  • samsung_galaxy_s3_2013-1-22-14-14-0.png
    samsung_galaxy_s3_2013-1-22-14-14-0.png
    124,9 KB · Aufrufe: 358
Ich tät es gerne testen :)
 
Haste es doch geschafft mit den Icons?...sehr schön.
Womit hast du das Pic gemacht?
 
FliegerNRW schrieb:
Die Swift hat doch auch 8 Farben an Bord. ;)

Via Tapatalk

Aber nicht die Emos für wathapp sonst währe es nur die swift beta

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@ crash, bei mir geht der mod nicht .... sollte aber eigendlich deswegen suche ich einen tester ob es bei ihm funtzt .... willst auch mal testen?
 
KingKral schrieb:
Gibts welche mit problemen mit dem 2.6 oder laeuft alles wie geschmiert? Wenn ja mach Ich heute abend n Update =)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Crash ich hab gesehen du hast jetzt die Scripte von diesem project silc zeug drin.. Bist du dir sicher dass die was taugen? :D Die Antwort aus dem perseus thread, als ei r gefragt hat, ob das was taugt:
AndreiLux schrieb:
Don't touch that pile of crap even with a ten foot pole and a hazmat suit. I also don't want to hear again about it.
Der entsprechende thread wurde von dem Entwickler auch schon zurückgezogen und alle Downloads gelöscht..

Und das schreibt Andrei im thread bon den Skripten..
AndreiLux schrieb:
Do you actually even understand what these scripts do?

Because to me it just looks like a nonsensical conglomeration of tweaks thrown in together with multiple conflicts as there's for example three different scripts setting the same things three different times, and this happens for several settings regarding network interfaces, the scheduler and the IO settings. The governor settings really **** up PegasusQ.

I'm thinking of getting rid of standardized init.d support in Perseus because of idiocies like this.
Als ich mir die angeschaut hab dachte ich auch schon, dass die seltsam sind un hab mich gewundert warum zig mal das gleiche gemacht wird.. Jetzt auf den zweiten Blick muss ich echt sagen dass die tatsächlich die komplette Logik vom Pegasus zerf****.. Meine Akku Laufzeit ist auch im eine Stunde gesunken.. Ich denke ich lösche die mal raus und tu die alten wieder rein..
Was ist deine Meinung dazu?


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir läuft die 2.6 rund ohne probleme


@ crash
die app heisst device frame generator
 
  • Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
KingKral schrieb:
?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich habe keine Probleme OTA update gemacht und nur den kleinen Wipe, bis jetzt nichts angehalten benutze aber auch nicht den TW oder den APEX als luncher dort habe ich auch den go.

Einfach mal ein Backup machen und selber testen ;) geht doch schnell
 
orangerot. schrieb:
Crash ich hab gesehen du hast jetzt die Scripte von diesem project silc zeug drin.. Bist du dir sicher dass die was taugen? :D Die Antwort aus dem perseus thread, als ei r gefragt hat, ob das was taugt:

Der entsprechende thread wurde von dem Entwickler auch schon zurückgezogen und alle Downloads gelöscht..

Und das schreibt Andrei im thread bon den Skripten..

Als ich mir die angeschaut hab dachte ich auch schon, dass die seltsam sind un hab mich gewundert warum zig mal das gleiche gemacht wird.. Jetzt auf den zweiten Blick muss ich echt sagen dass die tatsächlich die komplette Logik vom Pegasus zerf****.. Meine Akku Laufzeit ist auch im eine Stunde gesunken.. Ich denke ich lösche die mal raus und tu die alten wieder rein..
Was ist deine Meinung dazu?


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Nein, ich hatte die auch nur getestet und wieder verworfen, mir kam das ganze auch nicht so toll vor. Die Tweaks in der 2.6 sind da wesentlich besser...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Okay ich hab mich nur gewundert, weil in den Skripten die drin sind immer ganz oben als Kommentar
#Project Silk
#PulseDroid
steht.. Deswegen bin ich davon ausgegangen, dass du die eingebaut hattest, weil das der Name vom Projekt und dem Pfuscher ist ;) Hätte mich auch stark gewundert, wenn du so ein Müll reingebaut hättest..
 
Na jetzt verunsicherst du mich aber...nicht das ich die falsche Version geuppt habe...

Gleich direkt schauen...wenn ja gibts später dann ein Update...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Tut mir Leid, das wollte ich nicht.. Mir ist das nur aufgefallen und ich wollte sicher sein, dass der Müll nicht mit drin ist :D Ich würde es ja selbst schnell vergleiche, bloß hab ich deine richtigen Tweaks nicht und das ProjektSilk kram hab ich gelöscht und die DownloadLinks sind alle down.. Also musst du selbst ran ;)
 
Ich richte gerade Windows 8 als zweit System ein, wenn das durch ist schaue ich gleich nach...
 
Windows 8 auf dem S3? :tongue:
 
xCrashOverRidex schrieb:
Ich richte gerade Windows 8 als zweit System ein, wenn das durch ist schaue ich gleich nach...

Okay mach das :) Dann bin ich ja mal gespannt, ob die richtigen drin sind..
Windows 8 geht voll ab, habs seid einer Woche auch drauf.. Mach aber bloß ein Clean Install, das Upgrade hat bei mir alles zerschossen^^ (lag aber glaub am Raid 0 Verbund und nicht am Upgrade.)
 
Ja, klar:D:D:D

Natürlich auf meinem PC und nicht auf dem S3.;)

Edit: Hab jetzt die Rom gecheckt...und tatsächlich hatte ich die falsche genommen...ist jetzt nicht dramatisch aber trotzdem mach ich heute noch nen Update fertig. Das ärgert mich jetzt aber...

@orangerot.
Ich werd mit Windows 8 nicht wirklich Warm aber alleine von dem was ich zur Zeit lerne muss ich mich damit auseinandersetzen...zumindest hat man bei 2 Monitoren auf einem davon trotzdem den Desktop.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
xCrashOverRidex schrieb:
Ich richte gerade Windows 8 als zweit System ein, wenn das durch ist schaue ich gleich nach...


"OT ein"
Oh nein nicht das, ich währe mich hier in der Firma schon das es auf die neuen Server kommt, ich mag diesen Retrolook nicht ;) für einen Toch oder Handy ist es nicht schlecht aber bitte nicht als Desktop/Serverlösung (hatte beides schon auf der Test Domain laufen.....) gut als Server läuft es nicht schlecht und per Remote sieht es eh wie das 7 aus und in der Console ist es auch egal.
"OT aus".

Das mit dem Project Silk steht wirklich bei den meisten Scripten oben drinnen, werden die bei dem kleine Wipe gelöscht? habe da seit der 2.6 mehr drinnen als vorher (bei der 2.5 waren es 6) und jetzt sind es 13.
 
Zuletzt bearbeitet:
xCrashOverRidex schrieb:
Ja, klar:D:D:D

Natürlich auf meinem PC und nicht auf dem S3.;)

Edit: Hab jetzt die Rom gecheckt...und tatsächlich hatte ich die falsche genommen...ist jetzt nicht dramatisch aber trotzdem mach ich heute noch nen Update fertig. Das ärgert mich jetzt aber...

Okay doch richtig gesehen ;) Brauchst dich nicht ärgern, jeder macht Fehler^^ Wann ist den mit der neuen Version zu rechnen?
Und nein die Skripte werden nicht durch den kleinen Wipe gelöscht. Um die wegzubekommen musst du den init.d Ordner leeren. Beim update der Rom werden alle Skripte gelöscht und die neuen eingefügt..

Ich finde es eigentlich ziemlich praktisch.. Am Anfang dachte ich auch, dass das Mist ist, aber nach ein bissel Eingewöhnung ist das echt super..
 
Stimmt nicht ganz, von meinen alten Scipten ist auch nix mehr übrig und das ohne FullWipe...;)

Und DOCH, das ärgert mich.:D
Der Ärger verfliegt aber auch wieder.

Bin schon an der Version dran...gegen Abend hau ich se dann raus.
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.875
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.174
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.177
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten