diginix
Dauer-User
- 634
Themes bzw Optik ändere ich ja eben genau null, bzw. nur mit den von dir bereitgestellten Paket 1.1. Nur die 75% Statusbar von XDA kommt noch on top. Die kann ich ja mal weg lassen nach dem SuperWipe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ich war mir sicher dass ich nicht Schuld bin.xCrashOverRidex schrieb:Habs jetzt auch mit dem boeffla probiert und bekomme auch die von dir genannten FCs, mit dem Siyah alles Top.
Also liegt es am boeffla 2.7 b2
Dann mach ich heut aben ne neue Version mit dem dem Stable boeffla 2.6 fertig + behebung der kleinen Schönheitsfehler und der XPERIA T Tastatur fertig...
Ich wusste doch das wir das Problem finden werden.
fumanschuh schrieb:Hab mal eine frage. Hatte jetzt öfters mal die meldung "Oberfläche angehalten" danach war die statusbar weg und nach ein paar sekunden kam sie wieder.Wenn ich aber danach zb in den Task Manager wollte kam wieder die meldung und das immer wieder solange bis ich rebootet habe danach war erstmal wieder eine zeit lang ruhe. Da es mich aber letzendlich ziemlich gestört hat habe ich mal via Odin eine stock geflasht mit fullwipe.Danach lief wieder alles (leider habe ich jetzt dadurch dieses rote ausrufezeichen) dann habe ich angefangen nach und nach meine mods zu installieren:
Yank_kernel: Alles ok
TW 4x6 mod: Alles ok
BlueTheme von swordfish: Sofort nach reboot Oberfläche angehalten
Wieso passiert das bei mir?
Gruß
orangerot. schrieb:Crash das mit dem jkay brauchst du doch nicht schauen.. Ich war eben an der Uni mit Spotify wieder online um ein paar Lieder zu laden, dann wieder offline gegangen und jetzt im Zug Musik angemacht und jetzt geht wieder alles. Da hat spotify wohl gesponnen und nicht deine Rom..
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App