[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Themes bzw Optik ändere ich ja eben genau null, bzw. nur mit den von dir bereitgestellten Paket 1.1. Nur die 75% Statusbar von XDA kommt noch on top. Die kann ich ja mal weg lassen nach dem SuperWipe.
 
Wäre nen Versuch wert, wir kommen dem Problem schon noch auf die schliche.;)
 
Ok, also MegaWipe gemacht.
Nur 2.6 mit vorhandenen Boeffla installiert, keine Mods oder anderes.
Bei der Ersteinrichtung beim WLAN kommt Popup "com.android.systemui angehalten" und "com.android.musicfx angehalten"

Was bitte kann auf meiner gewipten /data /system und /sdcard0 dazu beitragen?
Ich flash jetzt mal die unveränderte 2.6 ZIP wo noch alle Apps die ich rausschmeisse drin sind. MD5 für die ZIP hast ja leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteh ich nicht, da geht bei mir alles einwandfrei...ich swappe gleich mal meine Roms und mach dann auch mal ne installation mit dem boeffla...das will ich jetzt wissen.
 
Also die jungfräuliche ZIP von dir macht die gleichen Probleme.
Ich habe halt den Boeffla 2.7b2 immer gelassen. Werde jetzt aber noch mal MegaWipe machen und mit Siyah flashen.
Wenn dann Probleme kommen, muss wohl Stock mit Odin ran.

Edit: Also mit Siyah schauts bisher gut aus.
Komisch denn den hatte ich auch sauber nach der 2.5er mit FW installiert und alle Settings auf default gelassen. Aber selbst 75mV undervolting und ROW Scheduler sollte doch die ROM nicht so aus dem Gleichgewicht bringen. Zumal das noch andere so haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs jetzt auch mit dem boeffla probiert und bekomme auch die von dir genannten FCs, mit dem Siyah alles Top.

Also liegt es am boeffla 2.7 b2

Dann mach ich heut aben ne neue Version mit dem dem Stable boeffla 2.6 fertig + behebung der kleinen Schönheitsfehler und der XPERIA T Tastatur fertig...

Ich wusste doch das wir das Problem finden werden.;)
 
xCrashOverRidex schrieb:
Habs jetzt auch mit dem boeffla probiert und bekomme auch die von dir genannten FCs, mit dem Siyah alles Top.

Also liegt es am boeffla 2.7 b2

Dann mach ich heut aben ne neue Version mit dem dem Stable boeffla 2.6 fertig + behebung der kleinen Schönheitsfehler und der XPERIA T Tastatur fertig...

Ich wusste doch das wir das Problem finden werden.;)
Und ich war mir sicher dass ich nicht Schuld bin. :unsure:
Naja nun hab ich ein cleanes 2.6 mit Siyah. Mein nandroid vom 2.5 ist aber wohl eben so clean und könnte auf 2.6 geuppt werden wenn ich den Siyah nutze. Wenn mir die Neueinrichtung also auf den Sack geht, gibt's ein Rollback.
 
Crash jetzt hab ich aber auch einen Fehler gefunden.. Mit der 2.6 geht beim jkay das track skippen mit den volume tasten und das aosp Musik widget nicht mehr. Was hast du denn angestellt, dass das nicht mehr geht? :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hauptsache wir konnten das Problem lokalisieren....
 
Kannst du auch mein Problem lokalisieren? ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja kann ich, benutz kein JKay dann gehts auch :D

Ne, ensthaft, keine Ahnung, ist die Version von JKay schon an die LLC angepasst?

Edit: Okay, ist angepasst...dann hab ich keine Ahnung. Mal nen Backup machen und einen FullWipe machen um zu schauen ob es dann immer noch so ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar ist die angepasst ;) mit der 2.5 gings ja auch.. Kannst du mal schauen ob es bei dir auch so ist?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann ich schauen, aber das dauert noch bis ich zuhause bin...vor heute abend wird das leider nix.
 
Okay vielen Dank! Eilt ja nicht, bis heute Abend reicht das doch ;) Dann bin ich ja mal gespannt, ob das bei dir auch passiert.
 
Simple Wipe mit dem 2.7.2 null Probleme bis jetzt, ausser das alles wieder hässlich grün ist......!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Komisch.Bei mir kam jetzt 2 mal eine Aufforderung zur PIN Eingabe wo ich mein s3 aus der Hosentasche gezogen habe...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich schau gerne nochmal ob ich was finde, aber ich habe die änderungen selber ein paar Tage Getestet und es lief alles einwandfrei...
 
Hab mal eine frage. Hatte jetzt öfters mal die meldung "Oberfläche angehalten" danach war die statusbar weg und nach ein paar sekunden kam sie wieder.Wenn ich aber danach zb in den Task Manager wollte kam wieder die meldung und das immer wieder solange bis ich rebootet habe danach war erstmal wieder eine zeit lang ruhe. Da es mich aber letzendlich ziemlich gestört hat habe ich mal via Odin eine stock geflasht mit fullwipe.Danach lief wieder alles (leider habe ich jetzt dadurch dieses rote ausrufezeichen) dann habe ich angefangen nach und nach meine mods zu installieren:
Yank_kernel: Alles ok
TW 4x6 mod: Alles ok
BlueTheme von swordfish: Sofort nach reboot Oberfläche angehalten

Wieso passiert das bei mir?

Gruß
 
Crash das mit dem jkay brauchst du doch nicht schauen.. Ich war eben an der Uni mit Spotify wieder online um ein paar Lieder zu laden, dann wieder offline gegangen und jetzt im Zug Musik angemacht und jetzt geht wieder alles. Da hat spotify wohl gesponnen und nicht deine Rom..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
fumanschuh schrieb:
Hab mal eine frage. Hatte jetzt öfters mal die meldung "Oberfläche angehalten" danach war die statusbar weg und nach ein paar sekunden kam sie wieder.Wenn ich aber danach zb in den Task Manager wollte kam wieder die meldung und das immer wieder solange bis ich rebootet habe danach war erstmal wieder eine zeit lang ruhe. Da es mich aber letzendlich ziemlich gestört hat habe ich mal via Odin eine stock geflasht mit fullwipe.Danach lief wieder alles (leider habe ich jetzt dadurch dieses rote ausrufezeichen) dann habe ich angefangen nach und nach meine mods zu installieren:
Yank_kernel: Alles ok
TW 4x6 mod: Alles ok
BlueTheme von swordfish: Sofort nach reboot Oberfläche angehalten

Wieso passiert das bei mir?

Gruß

Mit welcher Version?
Das müsste ich schon wissen.





orangerot. schrieb:
Crash das mit dem jkay brauchst du doch nicht schauen.. Ich war eben an der Uni mit Spotify wieder online um ein paar Lieder zu laden, dann wieder offline gegangen und jetzt im Zug Musik angemacht und jetzt geht wieder alles. Da hat spotify wohl gesponnen und nicht deine Rom..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Okay, schön das es geht...

Ich schau mir heute doch mal die MA1 Base an...
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.875
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.174
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.177
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten