[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ging alles glatt mit dem OTA Update, auch der homescreen ist geblieben habe aber auch kein themepack drinnen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 22:39 Uhr wurde um 22:43 Uhr ergänzt:

buchholz schrieb:
was ist eigentlich das effekte paket das man sich runterladen kann? hab es ausprobiert über cwm zu flashen,jedoch schlägt das immer fehl

Ist für die die die dslim haben aber die Effekte von der.xcorx haben wollen, habe ich hier im thread gelesen, hoffe es ist richtig was ich sage.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Jo ist richtig, ich hänge es mal besser an den Datenamen dran. ;)

Und wie gesagt es KANN passieren (muss nicht) das mal ne Einstellung futsch ist, das liegt dann aber daran das die Scripte komplett überarbeitet und stellenweise komplett geändert sind.
 
Anscheinend sind auch alle Root Apps weggeflogen: TB, better battery stats, SD Maid...
Kleines Update würde ich das auf jeden fall nicht mehr nennen. Kommt einem FW gleich, obwohl ich nur simple wipe gewählt hatte.
 
Die Apps sind doch noch alle da, also isses kein FullWipe:D
 
Nö, bei mir waren User Apps nicht mehr installiert. Aber man hat ja von allem Backups. Von daher. Und wenn es komplett reibungslos ginge hätte ich schon 20min Langweile. Ob das allerdings allen so gefällt. Wird aber wahrscheinlich eh keinen weiter treffen.
 
Was machste denn für Sachen? Bei mir waren alle Apps noch da... Ich hatte es nur 1x das die Homescreen Widgets weg waren...
 
Sogar AdvanceS ist weg. Könnte es über TB wiederherstellen.
Ich hatte ein mit FW inst. 2.5
Dort war noch note2, 50% und 23 toggle blau drüber.
Und von XDA den 75% Statusbar transparent Mod.
Viele User Apps und gut. Alles fein bis auf MW. Darüber die 2.6 mit 50% Transp.
Nach Neustart systemui angehalten und kein Status.
Zurück ins Philz und aus 1.1. die Mods geflasht.
Dann ging alles aber Apps waren weg. So auch Apex.
Ich saug die ZIP jetz noch mal, ein MD5 wäre mal was feines.
 
Sehr komisch. :confused:
Mal sehen ob es auch bei anderen passiert.

Edit: Ich flashe immer mit dem Siyah Recovery, ich glaube aber nicht das es am PhilZ Recovery liegt.
 
Also die ZIP ist identisch der auf dem Server.
Aber bereits im Aroma ist das Changelog zerschossen. "Neue Tweaks f". Mehr steht da nicht.
 
Jo das ist mein Fehler gewesen, habs erst zu spät gesehen...man darf keine Umlaute benutzen. der Changelog steht ja eh im OP ;)
 
Werde auch mal ebend flashen. Mal schauen wie es bei mir ist

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Jo, berichte dann mal bitte, da bin ich jetzt Neugierig, zumal ich ja bis auf die verschwundenen Widgets keines der genannten Probleme hatte.
 
Hab jetzt noch mal alles neu geflasht. War aber wieder alles genau so.
Was ich auch nicht finde ist diese Easy UMS App. In der ZIP ist sie, aber im Drawer nicht zu finden.

Edit: App heisst im Drawer wie in der ZIP "SGS3 Easy UMS"
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt mit simple wipe geflasht. Durch booten lassen und alles da wie gehabt. Also keine Probleme. Dann wieder ins recovery und blue theme v6 geflasht. Alles top.

Jetzt wird erstmal getestet.... achja alle apps waren vorhanden :cool:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
Danke fürs testen, ich fing schon an zu zweifeln. :D

Edit: Mzss jetzt auch ins Bett der Wecker klingelt früh.
 
Ich hau die Rom dann auch drauf, wenn der Download fertig ist :) Das mit den APps verschwinden war bestimmt ein Einzelfall..
Gute Nacht Crash ;)
 
orangerot. schrieb:
Das mit den APps verschwinden war bestimmt ein Einzelfall..
Einzelfall vom Handy ja, aber ich kann es immer wieder reproduzieren.
Nach jedem Neustart ist Better Batterie Stats defekt - wird angehalten und muss neu installiert werden. Gleiches gilt für noch 2-3 Apps.
Rollback auf 2.5

PS: 3way boot in der 2.6 sagt auch noch 2.5 :winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles wie Zucker...

Vielen Dank mal wieder für die Top Arbeit. Hat alles ohne Probleme geklappt. :)

das einziege was ich nocht nicht hinbekommen habe (hat aber nichts mit der App zu tun ) ist das bezahlen in der Rubik Musik per Handyrechnung...
Unter Apps Logo da und wird auch Zahlen über Telefonrech.. angeboten bei Musik leider nur per Kreditkarte.

Grüße

Nicko
 
diginix schrieb:
Einzelfall vom Handy ja, aber ich kann es immer wieder reproduzieren.
Nach jedem Neustart ist Better Batterie Stats defekt - wird angehalten und muss neu installiert werden. Gleiches gilt für noch 2-3 Apps.
Rollback auf 2.5

PS: 3way boot in der 2.6 sagt auch noch 2.5 :winki:

Ich versuch das nachher auch mal zu reproduzieren...
Ach, mist die Versionsnummer im 3 way hab ich vergessen? Ändere ich noch und lad se heut abend neu hoch... sorry for that. :)
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.875
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.174
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.177
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten