[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
xCrashOverRidex schrieb:
diginix schrieb:
Nutzt jemand AFWall+ oder CatLog? Kann weder in AFWall das Log auslesen (ist immer leer, obwohl geblockte Apps dort ja einen Eintrag haben müssten). Und auch in CatLog sehe ich nur die Ladeanimation und niemals eine Ausgabe.

Root haben die Apps alle, was kann das sein?

Nutze ich beide nicht, Sorry.
Was nutzt du denn statt CatLog? Logcat zB? Bzw. welche andere App nutzt du die einen Log Buffer ausgibt?
Kann jemand anderes bestätigen oder widerlegen dass Droidwall bzw. AFWall+ bei aktiviertem Log kein Inhalt des Logs anzeigt.
 
Nichts dergleichen...ich bearbeite die Roms ja komplett am PC, klappt was nicht mit der Rom suche ich auch die Ursache am PC.:)
 
xCrashOverRidex schrieb:
Dann solltest du mal bei deiner Kundenhotline Anrufen, es kann sein das es bei dir nicht Aktiviert ist.

Werde ich mal tun. Danke.
 
Nicht mal eine Firewall... tztztz, was für ein Gottvertrauen :winki:
 
Firewall hab ich am PC und im Router...ansonsten benutze ich die brain.exe.:D
 
@crash
die neu Version ist ja verfügbar, so ganz still und heimlich:ohmy:
DANKE
 
Ich hab Grad das update ota erhalten, lief auch alles problemlos durch, allerdings habe ich immer noch Version 2.5,was ist den da schief gelaufen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: orient0r
xCrashOverRidex schrieb:
Nutze ich beide nicht, Sorry.

xCORx Rom 2.6 ist im Upload

Changelog:

Neue Tweaks für bessere Performance
Ext. SD Karte als Mass Storage nutzbar Über Easy UMS App
Samsung Cloud Dienst entfernt
Kernel Updates

Ohhh,sorry habe diesen Beitrag verschlafen, Wochenend lethagi:confused2:
 
Nööö...ankündigung ist ne Seite vorher:D
Reicht doch.:p

@buchholz
Hatte zu früh den Update Button gecklickt, wurde auch gleich wieder geändert, in 5 min ist se aber Online.

xCORx Rom V 2.6 Online
Wie immer: Viel Spass
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: onno3, Rennrakete, swannika und 6 andere
xCrashOverRidex schrieb:
Schauen wir mal wie es sich dann mit der neuen Version verhält... so gegen 21:00 Uhr werde ich sie wohl hochladen... muss nur noch die Kernel updaten und die Versionsnummer anpassen...
Die "neue" MW Control ist binär gesehen die gleiche wie in 2.3 und 2.4. Woher hast du diese? Flashe gleich die 2.6, bin aber skeptisch bis pessimistisch was meine MW Leiste angeht.

Wenn man die zur Verfügung stehenden Apps von der rechten Seite von oben her zurück in die Leiste zieht, wird die richtige App hinzugefügt. Sobald man eine ungleich der 1. nimmt - also mitten raus - wird eine falsche geadded.
 
Das ist die Version die ich eigentlich von anfang an drin hatte, ich nichtmal mehr ob die con XDA oder von hier gewesen ist. :)
 
Ja, zuerst neue Version über Updater, was nichts wurde, dann normal runtergeladen und geflasht, alles super.
Theme rüber und gut, dachte ich...
Homescreen total leer, alles muss neu gemacht werden....
Nur für die Zukunft, wie kann ich dem vorbeugen? Kein Bock bei jedem Update den Homescreen neu zu machen. :p
Danke.

Sent with my GT-I9300 and Tapatalk 2
 
Das hatte ich auch mit den Homescreens, fand ich aber nicht wirklich Tragisch, ist ja nur einmalig das neue einrichten, woher das kommt hab ich auch noch nicht ganz raus, könnte an den neuen Tweaks liegen.
Ich hoffe das stört die Mehrheit nicht wirklich, falls es bei allen vorkommt. ;)
 
Ich hab keine Statusleiste und systemui angehalten.
Dabei war die 2.5 mit FW clean installiert, werde jetz noch aus Paket 1.1 die Mods flashen und sehen was dann passiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich kein Problem mit... letzter flash mit FullWipe liegt ne Stunde zurück... Ich Teste die ja auch immer ausgiebig vor dem Release.
 
xCrashOverRidex schrieb:
Das hatte ich auch mit den Homescreens, fand ich aber nicht wirklich Tragisch, ist ja nur einmalig das neue einrichten, woher das kommt hab ich auch noch nicht ganz raus, könnte an den neuen Tweaks liegen.
Ich hoffe das stört die Mehrheit nicht wirklich, falls es bei allen vorkommt. ;)

Also, kommt erst wenn man Theme wieder rüberbügelt.
Ohne Theme war alles gut.

Sent with my GT-I9300 and Tapatalk 2
 
Okay, bei mir war es einmal nach nem normalen flash. :D
 
xCrashOverRidex schrieb:
Okay, bei mir war es einmal nach nem normalen flash. :D

Ne, bei mir nicht.
Naja, war sowieso am überlegen ob ich den Homescreen mal änder, so wurde mir die Entscheidung abgenommen. :)

Sent with my GT-I9300 and Tapatalk 2
 
was ist eigentlich das effekte paket das man sich runterladen kann? hab es ausprobiert über cwm zu flashen,jedoch schlägt das immer fehl
 
Nach Flash vom 50% Transparent Mod und 23 toggle blau kamen keine Fehler mehr. Aber mein Apex Launcher war ganz weg.
Oh man, das war mal das strangeste Update seit 1.9.

Naja, nun sieht wieder alles aus wie bei der 2.5 mit weiterhin unbrauchbarem MW.
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.875
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.174
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.177
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten