[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei wem das neue PhilZ Beta 21 ne Fehlermeldung zeigt,hier die Lösung...

E: failed to open /system/philz-cmw6/.set_time_zone
^^ um diese meldung beim erststart wegzubekommen, muss das datum eingestellt werden, dann passt das...
-> Phily Settings -> Custom Backup and Restore -> Misc Nandroid Settings -> Current Time von UTC 0 auf UTC +1 stellen


"D"
 
  • Danke
Reaktionen: Combat.hh
Tastatur Problem gelöst.
Mit TB eingefroren und nu läuft es.
Hätte ich auch selbst drauf kommen können, aber trotzdem danke für den Wink mit dem Zaunpfahl D. :)

Sent with my GT-I9300 and Tapatalk 2
 
Die MW Control App aus 2.4 macht auch nichts besser. Ich glaube auch nicht dass die APP irgendwas mit der Leiste zu tun hat. Denn es sind keine Daten mehr vorhanden und die Leiste ist unverändert befüllt. Auch wenn ich die App einfriere kann ich die Leiste normal öffnen und editieren.
Anscheinend ist da eine ganz andere Komponente zuständig, würde auch erklären warum man mit Daten löschen der MW Control nichts verändert.
 
Schauen wir mal wie es sich dann mit der neuen Version verhält... so gegen 21:00 Uhr werde ich sie wohl hochladen... muss nur noch die Kernel updaten und die Versionsnummer anpassen...
 
@crash: baust du auch dein red theme in den aroma installer mit ein?

@all: ich habe hier mal gelesen, dass man network von Eplaus immer auf 3G bzw. H+ einstellen kann, wiviel Wahrheit dahinter steckt weiss ich nicht, gibt es damit Erfahrungsberichte?
 
Hab grad mal den UMS Mode vom Boeffla 2.7 getestet und der klappt ohne APP wunderbar. Allerdings kommt man dann nicht mehr per Kabel auf den internen Speicher. Wird das bei der App Lösung parallel funktionieren?
Also sd-ext als MS und SD als Mediengerät o.ä.
 
wishmaster schrieb:
@crash: baust du auch dein red theme in den aroma installer mit ein?

Das kann ich machen, hatze ich das ned schon ins Theme und App Paket gepackt?... ich meine schon.






diginix schrieb:
Hab grad mal den UMS Mode vom Boeffla 2.7 getestet und der klappt ohne APP wunderbar. Allerdings kommt man dann nicht mehr per Kabel auf den internen Speicher. Wird das bei der App Lösung parallel funktionieren?
Also sd-ext als MS und SD als Mediengerät o.ä.

Teste ich gleich nochmal am Pc a er ich meine dass kann man beides nutzen aber nicht zur gleichen zeit.
 
hi crash

wird man nachher die neue version über den OTA updater ziehen können oder muss die über CWM neu geflasht werden? falls man es neu flashen muss wird aber nichts vom telefon gelöscht oder?
 
Gibts wie immer als zip und als ota...

Gelöscht wird nichts bei der Installation, ist ja no wipe.
 
SunSide schrieb:
Du nimmst zB Root Explorer,gehst zu System,drückst da lange auf built.prop,öffnen mit Text Editor,suchst die oben genannte Zeile und änderst sie wie beschrieben.Die Änderungen speichern.Dann im Anwendungsmanager "Alle" den Cache und die Daten vom Playstore löschen und phone neu starten.

Habs jetzt auch schon ein paarmal gemacht.Geklappt hats bei mir immer,manchmal konnt ich ganz schnell dann per Rechnung zahlen,manchmal hats ne Weile gedauert.


So ich habe das jetzt mal genauso ausgeführt. Leider kann ich immer noch keine Apps auf Rechnung zahlen. Ich muss weiterhin eine Kreditkarte angeben.
 
Hast du im Play Store unter apps denn dein Provider Logo drin?
 
Habe das mit dem store hinbekommen allerdings kann man nicht alles damit laden.... wollte für den junior die 3 ??? Runterladen die gibt ea kostenlos 3 folgen aber da will er noch die kreditkartennummer unter swn bezahl apps geht es... Hat nur ewig gedauert die Freischaltung. .. danke für die Hilfe. .


Nachtrag.... nur Apps gehen Musik nicht. ..
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutzt jemand AFWall+ oder CatLog? Kann weder in AFWall das Log auslesen (ist immer leer, obwohl geblockte Apps dort ja einen Eintrag haben müssten). Und auch in CatLog sehe ich nur die Ladeanimation und niemals eine Ausgabe.

Root haben die Apps alle, was kann das sein?
 
Nutze ich beide nicht, Sorry.

xCORx Rom 2.6 ist im Upload

Changelog:

Neue Tweaks für bessere Performance
Ext. SD Karte als Mass Storage nutzbar Über Easy UMS App
Samsung Cloud Dienst entfernt
Kernel Updates
 
  • Danke
Reaktionen: wishmaster und Linex
Hast du beide Einträge probiert?
 
xCrashOverRidex schrieb:
Hast du beide Einträge probiert?

Ja. Beide die unter deiner linkangabe zu finden waren. Er will generell immer eine Kreditkarte haben.
 
Dann solltest du mal bei deiner Kundenhotline Anrufen, es kann sein das es bei dir nicht Aktiviert ist.
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.875
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.174
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.177
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten