[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok Danke ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kein Problem, das kenne ich eh auswendig sooft wie ich das schon gemacht habe. :)
 
Habe deine Rom seit ca. 1 Woche drauf, und musste feststellen, dass KEIN EINZIGES S3 bei Media Markt, Saturn oder Base an die smoothnes deiner Rom rankommt!

Würde dir gerne ne Kaffeemaschine schicken, bin aber leider noch zu jung :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
Freut mich das du so zufrieden bist.
 
xCrashOverRidex schrieb:
Jo, hab ich tatsächlich überlesen:D
Du musst folgenden Eintrag ändern,
von:
ro.com.google.clientidbase=android-samsung

zu:
ro.com.google.clientidbase=android-vf-de

Anschliessend den Cache und die Daten vom Play Store löschen und das S3 Neustarten.


Hi Crash hatte das auch schon mal eingerichtet aber mit der neuen Version von Dir will das einfach nicht.

Habe die Zeilen geändert aber kommt kein Vodafon Logo.

Hast du ggf eine Ahnung was es noch sein könnte.

Die Sprache ist auch auf DE eingerichtet unter Ro.... Language.

Cache wurde auch gelöscht und neu rebootet.

Vielen DAnk

Grüße

Nicko
 
Nicko schrieb:
Hi Crash hatte das auch schon mal eingerichtet aber mit der neuen Version von Dir will das einfach nicht.

Habe die Zeilen geändert aber kommt kein Vodafon Logo.

Hast du ggf eine Ahnung was es noch sein könnte.

Die Sprache ist auch auf DE eingerichtet unter Ro.... Language.

Cache wurde auch gelöscht und neu rebootet.

Vielen DAnk

Grüße

Nicko

Kann mir das mal einer genau Schritt für Schritt erläutern wie das geht? Bin auch bei Vodafone und eigentlich soll man da ja per Rechnung zahlen können.
 
Du nimmst zB Root Explorer,gehst zu System,drückst da lange auf built.prop,öffnen mit Text Editor,suchst die oben genannte Zeile und änderst sie wie beschrieben.Die Änderungen speichern.Dann im Anwendungsmanager "Alle" den Cache und die Daten vom Playstore löschen und phone neu starten.

Habs jetzt auch schon ein paarmal gemacht.Geklappt hats bei mir immer,manchmal konnt ich ganz schnell dann per Rechnung zahlen,manchmal hats ne Weile gedauert.
 
  • Danke
Reaktionen: Nicko
Es ist auch abhängig vom Provider, bei manchen muss man das erst freischalten lassen über die Kundenhotline.

Es gibt aber auch einen Sticky Thread im S2 Custom Bereich wo das alles nochmal ganz genau erklärt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Nicko
xCrashOverRidex schrieb:
Ein paar AOSP/AOKP Einstellungen hätte icj auch gerne drin aber mir fehlt leider das tiefere wissen diese zu portieren.

Dafür hast du dann in meiner Rom das ein oder andere feature was AOSP/AOKP nicht hat. ;)

Jau wie gesagt ich mag die rom ja...soweit isse echt schön smoove und unkompliziert...

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
Werde heute abend ein kleines Update bringen...viel offensichtlich neues wird nicht kommen bis auf die Möglichkeit die externe als Mass Storage zu nutzen...der Rest der Änderungen ist unter der Haube.
 
  • Danke
Reaktionen: Raver
Kannst du die Massenstorage auch für nicht xCORx-Romnutzer bereit stellen? :D

sent from galaxy S3
 
D";4982934]Neus PhilZ Recovery Beta 21 raus....[URL="http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=36946458&postcount=787 schrieb:
xda-developers - View Single Post - [09.01.2013][PhilZ Touch][i9300/i9305] v4.00-b4 Touch Enhanced CWM 6.0.2.7-exFAT-root[/URL]


"D"

Benutze noch den alten Clockworkmod oder wie der heißt, ist es wichtig bzw. von Nöten das Recovery zu updaten/wechseln oder kann man ruhigen Gewissens das alte weiter benutzen?
Also, was für Vorteile hätte ich?

Sry 4 OT, aber dafür nen neuen Thread... Gruß :)

Sent with my GT-I9300 and Tapatalk 2
 
Das neue hat den SD Fix drin was das alte CWM nicht hat.Wechsel ist also zu empfehlen und besser ist es auch.Mit Mobile Odin die tar. flashen und schon hast es drauf ;)



"D"
 
  • Danke
Reaktionen: Combat.hh
bandit1976 schrieb:
Kannst du die Massenstorage auch für nicht xCORx-Romnutzer bereit stellen? :D

sent from galaxy S3

Könnte ich, ja...soll ich?
Siehste ja später beim Update.;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ja wäre cool wenn du das bereitstellen könntest. Machst du das über die UMS apk? :D oder anders?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich weiß garnicht ob das am Rom liegt, vermute es aber, da es mir bei CM10.1 und Stock nicht passiert ist (meiner Meinung nach).
Und zwar stellt sich bei mir die Tastatur, nach einem Neustart des Gerätes, immer wieder auf die Samsung Tastatur, obwohl ich SwiftKey als Standard eingestellt habe.
Hat jemand noch das Problem?
Ist nicht dramatisch, aber wäre ja trotzdem schön wenn die Einstellungen gespeichert würde.


Sent with my GT-I9300 and Tapatalk 2
 
@Combat.hh


Dann deaktiviere die Samsung Tastatur oder lösch sie und fertig. ;)


"D"
 
D";4983406]@[URL="https://www.android-hilfe.de/members/combat-hh-218665.html schrieb:
Combat.hh[/URL]


Dann deaktiviere die Samsung Tastatur oder lösch sie und fertig. ;)


"D"

Deaktivieren geht irgendwie nicht, löschen, ja, warum eigentlich nicht. Mal sehen ob ich wenigstens das hingekommen. :D

Sent with my GT-I9300 and Tapatalk 2
 
Rockystrike schrieb:
Ja wäre cool wenn du das bereitstellen könntest. Machst du das über die UMS apk? :D oder anders?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Genau mit dieser APK wird das erledigt...wenn ich wüsste wie ich das direkt ins Syste integrieren könnte wäre es schon längst drin.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.875
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.174
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.178
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten