[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
spevil schrieb:
[.....]

@ flieger
hatte es hier gefunden als ich das theme und app paket laden wollte, crash hat außerdem doch beantwortet was es ist!

Das ist ein Nachteil von Tapatalk, man sieht manchmal einige Beiträge nicht, da es noch nicht aktualisiert wurde, jetzt habe ich auch gelesen was Crash geschrieben hat.

Ein einfacher Link dahin hätte aber auch gereicht. ;)

Via Tapatalk
 
FliegerNRW schrieb:
Das ist ein Nachteil von Tapatalk, man sieht manchmal einige Beiträge nicht, da es noch nicht aktualisiert wurde, jetzt habe ich auch gelesen was Crash geschrieben hat.

Ein einfacher Link dahin hätte aber auch gereicht. ;)

Via Tapatalk
Dann musste mal öfter aktualisieren oder nicht gleich alles laden und flashen... :p:p:p

Gebeamt vom S3 mit xCORx + Yank
 
gonzo1978 schrieb:
Crash was beinhaltet das Effekte Paket ?

via S3@Tapatalk 2

Den Multi Window hack, ink effekt mit 20 Farben, Taschenlampe im Lockscreen, den Aosp Lockscreen, CRT off, track skip, kill app und das 3way boot menü.
 
  • Danke
Reaktionen: gonzo1978
xCrashOverRidex schrieb:
Ja hatte ich, bei mir muss ich erst die Apps hinzufügen in der MW App, schon komisch das bei manchen gleich alle Apps drin sind... vielleicht mal schauen ob die App unter /system/app doppelt, unter verschiedenen Namen, drin ist da ich die App ja aktualisiert habe.
Hab die 2.5 ja mit FW installiert. Da dürfte nix doppelt sein, außer es ist in der ROM Zip schon so. Also erneut wieder etwas unlösbar wie schon der HX Cam bug. Muss man dann eben hinnehmen. Immerhin habe ich gegenüber der Cam ja einen workaround indem ich alle Apps hinzufüge und dann wieder lösche. Nervig aber geht.
 
Ich schmeiss mal die alte MW Apk wieder in die 2.6...ich teste auch gerade ne App die es euch dann erlaubt die externe SD als MassStorage zu nutzen...
 
  • Danke
Reaktionen: joflock und diginix
xCrashOverRidex schrieb:
Ich schmeiss mal die alte MW Apk wieder in die 2.6...ich teste auch gerade ne App die es euch dann erlaubt die externe SD als MassStorage zu nutzen...
War die alte MW in der 2.3 oder 2.4, dann hole ich mir die mal von da. Was sollte die neue besser können? Mass Storage klingt super.
 
Wo da jetzt die änderungen waren weiss ich leider auch nicht genau, aber die von der 2.3 oder 2.4 kannste nehmen.
Ich flash das jetzt mal mit dem Mass Storage und Berichte dann gleich obs auch wirklich funktioniert.
Wäre Praktisch da bei mir immer die Samsung Treiber rumspacken:D
 
xCrashOverRidex schrieb:
Ich schmeiss mal die alte MW Apk wieder in die 2.6...ich teste auch gerade ne App die es euch dann erlaubt die externe SD als MassStorage zu nutzen...

Das ist eine genial, feine idee:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Okay, die MassStorage App geht wunderbar...
 
Guten Abend,

Kann mir einer sagen was ich in der Build.prop ändern muss damit ich im play store wieder per handyrechnung zahlen kann. Vertrag bei 1&1 also Vodafone Netz.

@crash
Könntest du ja vlt im theme und app pack mit einbauen? Ein Menü mit netz abfrage im Aroma der es dann automatisch in die Build.prop einbaut/verändert

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Welches Netz hast du?

Und ja, das könnte man einbauen, wenn es die Mehrheit wünscht.!
 
Hast du bestimmt überlesen ;-)
1&1 also Vodafone Netz steht da ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Jo, hab ich tatsächlich überlesen:D
Du musst folgenden Eintrag ändern,
von:
ro.com.google.clientidbase=android-samsung

zu:
ro.com.google.clientidbase=android-vf-de

Anschliessend den Cache und die Daten vom Play Store löschen und das S3 Neustarten.
 
  • Danke
Reaktionen: Nicko
Also ich hab die rom jetzt mal 2 tage im tagesgebrauch getest und find se echt super soweit...gute akkuleistung mit dem yank kernel...allerdings vermisseich leider etwas die einstellungsmöglichkeiten vom CM oder aokp...

Mal schauen ich werds erst mal noch ein paar tage drauf lassen...

Danke schonmal für das gute rom...

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
Ein paar AOSP/AOKP Einstellungen hätte icj auch gerne drin aber mir fehlt leider das tiefere wissen diese zu portieren.

Dafür hast du dann in meiner Rom das ein oder andere feature was AOSP/AOKP nicht hat. ;)
 
@crash

Hab ich so gemacht hat aber nicht funktioniert :-\

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Manchmal dauert es ein wenig bis es geht, abhängig vom Provider.
Das Vodafone Logo hast du im Play Store?
 
Edit: ja das hab ich. Steht jetzt noch selected by Vodafone

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist es soweit richtig, kann wie gesagt nen bisschen dauern bis die zahlung per Rechnung klappt.
 
  • Danke
Reaktionen: sniperheld

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.875
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.174
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.180
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten