[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was denkst du den?...Logisch kommt das da rein.:D

jetzt fehlt nur noch das rote und evtl die symbole geändert dann ist es nahezu perfekt!!!

Fishi great work!!!!!!!!

ganz klares DAUMEN HOCH!!!

und hier der link :D

Blue Theme v6

viel spass und happy flashing

• Danke
Reaktionen: Raver, Adrioid83, gonzo1978 und 2 andere
kann man das einfach über ein bestehendes Theme von Crashs Aroma Paket flashen ?

habe jetzt erstmal die nase voll ;)

das rote wird sicher auch noch bearbeitet, aber muss mich ja auch noch um meine freundin kümmern.

sagt mal bescheid, wie es euch gefällt in real ;) bilder sind immer etwas anders

Der ursprüngliche Beitrag von 21:11 Uhr wurde um 21:12 Uhr ergänzt:

@ gonzo,

sollte eigendlich ohne probleme gehen, habe ich auch schon gemacht gehabt

• Danke
Reaktionen: kriskros und gonzo1978
nase voll?
musste mal putzen :flapper: :flapper: :flapper:
sorry 4 OT

Nach dem Flashen vom BlueTheme V6 hing mein S3 wie beim Flashen vom Themes and Apps V1.1 wieder im Samsung Bootlogo und kam nicht weiter....hab dann das Rom wieder neu Flashen müssen....jmd ne Idee was das ist?
Grüße Franky

Das sind die ganzen Effekte aus meiner Rom, ist für die User der Slim "D" Rom gedacht.
Rom übergreifende Unterstützung nennt man das. :D

• Danke
Reaktionen: Trax37
Super Arbeit F!sh, flashen der v6 klappte ohne Probleme und passt perfekt zum blauen 3D Theme.

Via Tapatalk

Blue Theme ging zum drüberflashen. Nur die Signalstärke Anzeige hängt ca 30sek beim Akten roten Theme bis sie dann endlich blau angezeigt wird.

via S3@Tapatalk 2

dann bin ich ja beruhigt, dachte schon da wäre was schief gelaufen, weil franky nen bootloop hatte .... bei mir ging es auch ohne probleme und ich habe heute bestimmt 20x geflasht :)

thx für info flieger

alles gut gelaufen, sieht super aus, und vorallem kein bootloop
saubere arbeit fishi!!!!

@spevil, weshalb stellst du hier ein Direktdownload rein, von dem keiner weiß was es ist? :(

Via Tapatalk

@ gonzo ... wipe cache und dalvik cache .... wenn es nach reboot immer noch so sein sollte

bin von grün auf blue v6 , da war es nicht so

@ spevil
werde mich mal schlau machen, wo diese option ist ....

Crash hattest du mal wegen MW geschaut?

Ja hatte ich, bei mir muss ich erst die Apps hinzufügen in der MW App, schon komisch das bei manchen gleich alle Apps drin sind... vielleicht mal schauen ob die App unter /system/app doppelt, unter verschiedenen Namen, drin ist da ich die App ja aktualisiert habe.

Crash was beinhaltet das Effekte Paket ?

via S3@Tapatalk 2