[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Och, mal schauen was ich noch so finde. :D
Ich bleibe aber auf der LLC Basis, die MA1 soll ja nicht ganz so gut sein.
 
mach bloß kein fehler mein freund, die rom läuft sowas von hammer smooth, stabil und was man sich sonst noch alles wünscht,... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

achja wo wir grade bei wünschen sind:
theme erweiterung ist das stichwort aber das hab ich dir und Fish! ja gestern schon geschrieben
 
Hallo, bin ein Anfänger auf dem Gebiet Roms und habe mir heute diese Rom runtergeladen. Hab alles wie beschrieben gemacht, Rom installiert, neu gestartet und jetzt habe ich auf dem Display ein Ying & Yang Zeichen mit paar schicken Farbstreifen und weiter passiert nichts :( Kann mir jemand oder vielleicht Crash persönlich weiter helfen ?

mfg, Yasin
 
yasink64 schrieb:
Hallo, bin ein Anfänger auf dem Gebiet Roms und habe mir heute diese Rom runtergeladen. Hab alles wie beschrieben gemacht, Rom installiert, neu gestartet und jetzt habe ich auf dem Display ein Ying & Yang Zeichen mit paar schicken Farbstreifen und weiter passiert nichts :( Kann mir jemand oder vielleicht Crash persönlich weiter helfen ?

mfg, Yasin


Das ist das Logo vom Siyah Kernel. Recovery booten und Fullwipe machen,danach die Rom nochmal drüber.
 
Also volup + home + powerbutton um in den recovery zu kommen, richtig ? Dann steht dort einmal Wipe Cache und was anderes mit Wipe, welches soll ich auswählen.. ?
Die nächste Frage wäre, ob ich einfach wieder den Vorgang der Rom Installation wiederholen kann, da bei der Installation gefragt wird ob ein Full Wipe gemacht werden soll, könnte ich dort einfach mit ja antworten und hätte dann den Full Wipe mit anschließender Installation direkt ? Hab grad bisschen Bauchkribbeln, weil ich erst dachte es wäre ein Suddendeath :S

Der ursprüngliche Beitrag von 16:50 Uhr wurde um 16:53 Uhr ergänzt:

Eine andere Frage, du meintest grade es wäre das Logo vom Siyah Kernel, könnte ich bei der Kernel Auswahl auch den Boeffla 2.6 b1 Kernel auswählen ? Jetzt muss ich dich natürlich als kompletter Anfänger nerven, wo ist der Unterschied zwischen diesen Kernels ?
 
ne bei dem SD Bug geht das Handy gar nicht mehr an also Blackscreen.
klar kannst du auch den Boeffla auswählen .
je nach belieben und deinen Vorstellungen.
 
@yasink64

1. Bei dem sogenannten "SD" wäre Dein S3 komplett tot= Ziegelstein

2. Ja alles wipen was Du findest (außer den Dalvik-Placebo)

3.xCorx Rom nochmal drüber und sollte normal booten (erster Bootvorgang kann etwas länger dauern aber nicht länger als 10min)


4. Der Unterschied ist der,das Siyah Dualboot hat sprich du kannst zwei Rom's fahren was bei den anderen Kerneln hier nicht möglich ist.



"D"
 
Danke für eure Hilfe bis hier hin, aber das Problem besteht immernoch :(
Hab einmal den Wipe im Recovery gemacht, dann die Rom installiert und hab wieder das Siyah Zeichen aufm Display.. dann habe ich bei choose ZIP eine Full Wipe Zip Datei ausgewählt und somit den wipe ausgeführt und anschließend die Rom installiert und habe wieder das Siyah Logo auf dem Display :(

EDIT:
Wenn das Samsung Bildschirm kommt, ist ein rotes kleines Ausrufezeichen in der oberen linken Ecke
 
du wipest nur deine ROM Daten die Kernel Daten sind immer noch da , du musst einen anderen Kernel flashen dann bekommst du auch das ying yang weg , du hast immernoch den Siyah Kernel drauf.
du kannst das Bootlogo auch im STweaks abschalten wenns dich stört.

Das rote ! bekommst du nur durch ein flash von einem anderen Bootloader hin was etwas riskant sein kann .
 
Servus Crash

Ich will ja nich nerven aber an die zip mit crt off usw denkst du noch oder? :D

Send from Hell
 
Wenn ich den Boeffla Kernel drauf mache, hängt es direkt beim Samsung Start Bildschirm und weiter geht es nicht, wenn ich den Siyah Kernel drauf packe kommt nach dem Samsung Start Bildschirm das Siyah Logo und weiter geht es nicht mehr..
Ich möchte ja nur den COR Rom verwenden oder mein Handy in den ursprünglichen Zustand versetzen, damit ichs wieder verwenden kann :(
 
Mach mal nen Megawipe mit dem Aroma Installer von Crash , dann Installier die xcorx Rom mit dem Siyah Kernel neu. Dann müsste es laufen, somit ist kein "Restmüll" wie Themes oder ähnliches im Weg die den Bootloop verursachen
Die Rom muss aber auf deiner ext.SD sein damit du sie per CWM neu flashen kannst
 
Installiere die Rom mal mit dem Stock Kernel und nur mit der Base und Modem.

Ansonsten nimm nach der Installation den Haken nei Neustart raus und mach dann noch mal wipe data/factory Reset... dann erst neustarten.

Weitere Möglichkeit wäre das du dir vorher mal Philz Recovery flashst und dann erst Rom installierst...

@Shaitan
Hab ich nicht vergessen, bin nur noch nicht zuhause. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Shaitan
Crash wann baust du uns einen Kernel ? :D
Eine pefekte Rom hast du ja schon gebaut.
 
Ui, das wird schwierig, lass mich mal fortgeschrittener sein in sachen Programmierung, dann können wir nochmal drüber reden. :D
 
Hab jetzt mit dem Installer einen MegaWipe gemacht und dann den Siyah Kernel installiert, aber es hat nichts gebracht. Die Rom ist auf der externen SD Karte. Hab Die Rom mit dem Stock Kernel und mit Base und Modem installiert und neu gestartet, ist auf dem Samsung Display hängen geblieben, weiter geht es nicht, hab das selbe nochmal gemacht in dem ich den Haken bei Neustart raus gemacht hab und dann erst neugestartet habe, hat aber nichts gebracht. Dann habe ich den Haken bei Philz Recovery gesetzt, Mega Wipe ausgewählt, den Siyah Kernel ausgewählt, nach der Installation den Haken bei Neustart weg gemacht und dann neu gestartet und es erscheint nach dem Samsung Start Bildschirm immernoch das Siyah Logo und weiter geht es nicht.. langsam bin ich am Verzweifeln :(
 
Vielleicht mal mit odin eine originale flashen.

sent from galaxy S3
 
flash mal ne Stock Rom mit Odin
 
Gut das ich mir schonmal die Anleitung Mit Odin das SIII Flashen angeguckt habe und mir das Programm runter geladen habe.. hab es mal als letzte mögliche Lösung angesehen, falls eure Tipps nicht helfen. Jetzt habe ich nur ein Problem, hab ein Stock runtergeladen, da kam die Meldung das die Datei Fehlerhaft ist, hab deshalb eine zweite runtergeladen - das selbe Spiel. Hat einer einen Downloadlink zu einer funktionierenden Stock Rom ?
 
Wo kam denn die Meldung? In Odin?
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.161
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.164
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten