[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ D
Vielleicht könnte D mir auch die Einstellungen dürfen Yank auch mir zukommen lassen? Bitte!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
kriskros schrieb:
@ D
Vielleicht könnte D mir auch die Einstellungen dürfen Yank auch mir zukommen lassen? Bitte!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App


Erledigt...


"D"
 
  • Danke
Reaktionen: kriskros
Kannst du sie mir bitte auch Scheiben oder besser gleich hier veröffentlichen?

Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi Leute, ich hab ein Problem mit der Synchronisierung meines Google Kontos mit meinem Samsung Stock Browser. Ich nutze die xCORx V2.5 (mit Siyah 1.8.9), welche ich nach einem Full Wipe installiert habe. Ich kann im Google Konto nicht auswählen, dass meine Google Lesezeichen mit dem Browser gesyncht werden sollen, da die Option schlichtweg fehlt. Ich hoffe, dass mir irgendwer helfen kann, da ich schon alles Mögliche versucht habe (ROM neu installieren, Konto löschen und erneut einrichten, Browser Daten löschen).

Hier noch ein Bild vom Problem
http://db.tt/jwraMLtk
 
BIG_I schrieb:
Kannst du sie mir bitte auch Scheiben oder besser gleich hier veröffentlichen?

Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App


Mail ist raus.Ich stell meine Einstellungen nicht mehr ins Forum.


"D"
 
  • Danke
Reaktionen: XX-Racer und BIG_I
Das liegt aber nicht an meiner Rom sondern an 4.1.2 an sich... aus irgendeinem Grund haben die das rausgenommen, deswegen benutze ich den Dolphin Browser denn da kann man auch die Lesezeichen über das Googl Konto synchronisieren.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Das Komische ist ja, dass es bei der crDroid V11 funktioniert, wobei auch die auf der LLC basiert.
 
Hab grad noch mal im Browser und in der sync gesucht, weder beim S3 noch beim Nexus 7 mit 4.2.1 habe ich die Option den Browser zu syncen gefunden.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Sorry, war mein Fehler. Bei der crDroid hatte ich den Stock Android Browser am Laufen, dort ging es, nur beim Samsung Browser geht es leider nicht mehr :(
 
bandit1976 schrieb:
Der eine sagt Boeffla, der andere Siyah, ich sage Yank.

sent from galaxy S3

Und ich sage perseus kernel ;) hammer Akku Laufzeit, schnell, macht keine Zicken und hat stweaks.. Gibt keinen besseren bisher

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Stimmt, den hatte ich auch schon getestet. Das wäre dann der vierte im Bunde. :)
 
Ich bin schon voll auf hells Kernel gespannt :D der wird bestimmt auch genial.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das denke ich auch.:)

Heute abend werde ich auch mal an der Rom weitermachen...
 
orangerot. schrieb:
Ich bin schon voll auf hells Kernel gespannt :D der wird bestimmt auch genial.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App


Steht noch garnicht fest ob er Ihn überhaupt seperat online stellen wird.


"D"
 
Das wäre aber schade.. Wobei man den ja zum testen recht einfach aus der Rom ziehen kann ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
@orange


Man könnte aber ob das Hells gefällt wag ich zu bezweifeln.Lieber fragen,ansonsten Finger weg.


"D"
 
Ich weiß doch.. Ohne fragen geht so was gar nicht.. :)
Wäre aber echt schade, wenns den nur mit seiner Rom gibt. .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
mir ist in den letzten tagen aufgefallen das hin und wieder mal mein bildschirm einfach an bleibt obwohl ich mein bildschirm timeout auf 1 minute gestellt habe.bevor die rom drauf war hatte ich das problem nicht.

hab auch gerade mal einfach laufen lassen um zu schauen ob mein handy es doch vielleicht von selber macht,der bildschirm blieb aber 30 minuten an bis ich selber die powertaste gedrückt damit das s3 in den stand by geht.

es passiert 1-2 mal am tag,wenn man es nicht bemerkt dann ist der akku ziemlich schnell leer.weiss jemand was das problem sein könnte?
 
Das ist eher ein Phänomen von SmartStay, schalte SmartStay mal aus, lass den Bildschirm von alleine ausgehen und schalte SmartStay wieder ein.
Bei manchen hilft es.
 
  • Danke
Reaktionen: buchholz
xCrashOverRidex schrieb:
Das denke ich auch.:)

Heute abend werde ich auch mal an der Rom weitermachen...
was hast du denn jetzt schon wieder vor???? :winki:
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.161
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.163
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten