[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jo hab ich gemacht...hab mich geirrt...zoomen geht auch..aber die sprachbefehle in der kamera z.b. nicht. bzw. z.b. auch das camera starten aus dem lockscreen heraus mittels gehste. also daumen drauf, s3 um 90 grad drehen....

Der ursprüngliche Beitrag von 23:27 Uhr wurde um 23:29 Uhr ergänzt:

jo hab ich gemacht...hab mich geirrt...zoomen geht auch..aber die sprachbefehle in der kamera z.b. nicht. bzw. z.b. auch das camera starten aus dem lockscreen heraus mittels gehste. also daumen drauf, s3 um 90 grad drehen....

edit:au man ich poste heut nix mehr...stell mich gerade wie der letzte depp an..hat sich erledigt

Es ist Freitag, es ist spät...man ist geistig schon im WE, da darf das passieren.;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Hi Crash

Du hast gestern in D's Romthread gesagt du wolltest ne zip fertig machen mit crt off torch in Lockscreen 3way reboot usw. Haste die schon fertig?

Send from Hell

Die gibt es morgen, mir hat ein wenig die Zeit gefehlt, Sorry!

Alles klar Danke

Send from Hell

Pi80 schrieb:

Der ursprüngliche Beitrag von 23:27 Uhr wurde um 23:29 Uhr ergänzt:

edit:au man ich poste heut nix mehr...stell mich gerade wie der letzte depp an..hat sich erledigt

Prost, trink noch einen für mich mit,,,,, ;)

Die Wetter App geht wunderbar, allerdings nur im Z
Launcher, nicht unter TW.

Hey Crash, ich benutze deine Rom nun auch und ich bin mehr als nur zufrieden. Super Arbeit...Danke das du deine Zeit für uns "opferst" :D

• Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
Wie man sieht lohnt es sich ja auch... Bei so einer Resonaz kann man ja nicht anders. ;)

• Danke
Reaktionen: cirkio und Raver
Hallo, ich bin's wieder.. Ich vermisse bei der "D" - Rom einige Features, die ich eigentlich gerne hätte und deshalb wollt ich jetzt wieder zu deiner, aber jetz wollt ich wissen was ist denn eurer Meinung nach der beste Kernel und mit welchen Einstellungen?

Bis dann & danke schonmal :)

Nach bestätigung vieler hier der Yank oder der Boeffla...wie man weiss benutze ich den Siyah, hat zwar nicht die Mega Akkulaufzeit dafür aber gute Sound features und eben DB.

Der eine sagt Boeffla, der andere Siyah, ich sage Yank. Musst für dich versuchen, jeder nutzt sein Phone anders, hat andere Apps am Laufen. Der eine zockt mehr, der andere macht nur WhatsApp, der andere schaut Filme.

Probiere die verschiedenen Kernel, versuch verschiedene Einstellungen, gib den Kerneln je ein paar Tage Zeit zum Einpendeln.

Und viel Spaß mit der genialen Rom.

sent from galaxy S3

Ok, welche einstellungen soll ich den beim Yank wählen? :)

@martin04

Check dein Postfach ;) können Wir nicht im Rom Thread besprechen sonst gibt es wieder Schläge auf die Fußsohlen von Lou und Crash ;)

"D"

Wat? Von mir? Nöööö, ich bin doch gaaaanz lieb zu euch. ;)
Solange das Thema nich gänzlich an der Rom vorbei geht find ich es Okay... :)

Also ich bin auch vom Siyah auf den Yank umgestiegen, und der läuft super. Ich hab bisher zum Beispiel kein Problem mit der Kamera gehabt. Hatte aber auf der 1.8 den Kamera Mod drauf, und mit der 2.3 wiederdie originale Kamera und jetzt auf der 2.5 läuft die originale auch wieder. Wo ja scheinbar nicht bei allen ging, die vorher ohne FW den Kamera Mod hatten.

@Crash, wo find ich denn im Rom Einträge von Benachrichtigungen? Ich hab dieses GTFree+ drauf, ist ja ein nettes Spiel, das mein Sohn gern macht. Nur kommen alle paar Tage diese sch.... Benachrichtigungen, und das immer Nachts, um 2 Uhr oder so wenn man eigentlich im Offline-Modus ist......

@"D" hab auch ein Postfach :D Was sind denn für Dich die besten Yank-Einstellungen für diese Rom?

• Danke
Reaktionen: ruescherl
Das Problem mit den Spielen kenne ich...
Nur die Benachrichtigubgen sind leider im Spiel, ansonsten mal unter den Diensten schauen ob da einer bei ist der da nicht rein gehört.

• Danke
Reaktionen: ruescherl