[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
+1 für auch angehalten oder für keine Probleme?
 
Pi80 schrieb:
Rom maht aud den ersten Blick nen suoer eindruck. Nur leider stürzt TouchWiz immer ab :mad:

Hab beim installieren nicht den mirgelieferten installiert, da ich im auto den landscape modus brauche...

Bin ich der einzige kit dem problem?



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ist mir kein einziges mal passiert:ohmy:
 
Puuuh, da bin ich aber beruhigt. :D
 
Die Rom läuft jetzt wirklich perfekt! Super arbeit Crash!
 
  • Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
Hat eigentlich noch jemand außer mir Bootprobleme nach dem Flashen der Apps and Themes V 1.1 gehabt?
Überlege gerade es noch mal zu wagen.....
Grüße, Franky
 
Also alleine wenn ich lese was gethemed wurde kann ich sagen das ein paar features der Rom vorloren gehen würden, wenn einen das nicht stört kann man die getrost installieren...

Und zum angehaltenen Launcher zerbreche ich mir schon die ganze Zeit den Kopf. Ich habe keinen Dunst woran es liegen könnte.


Gesendet von meinem Nexus 7
 
Pi80 schrieb:
Rom maht aud den ersten Blick nen suoer eindruck. Nur leider stürzt TouchWiz immer ab :mad:

Hab beim installieren nicht den mirgelieferten installiert, da ich im auto den landscape modus brauche...

Bin ich der einzige kit dem problem?



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2



Hast vlt. nachdem flash apps mit TB wiederhergestellt? Könnte nämlich die Lösung für Dein Problem sein.


"D"
 
Auch ne möglichkeit mein lieber "D" ;)
Wäre eine mögliche Erklärung.

Gesendet von meinem Nexus 7
 
So ein Problem hab ich aktuell drüben bei meiner Rom das jemand mit FW geflasht hat und dann mit TB apps wiederhergestellt hat und der PlayStore einen Freeze hatte was dazu führte das sich das Phone aufhing.Was sagt uns das? "Richte Dein System nach einem FW von Hand neu ein und lass die Finger von TB wenn Du damit negative Erfahrungen gemacht hast" ;)


"D"
 
Ich weiß schon warum ich TB nicht benutze. ;)

Gesendet von meinem Nexus 7
 
habe TB NICHT benutzt und trotzdem angehalten !!!!!
 
Hallo Leute
Also ich nutze den TB und jabe seit 2.5 keine Probleme. Kann nur ein FW und sys und data format empfehlen. Crash, ich danke auch für die beste rom aktuell.
Allerdings habe ich kein theme mit installiert... Gefällt mir sehr gut so wie es ist...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
Freut mich das ihr alle so zufrieden seid...

Das mit dem angehltenen Launcher bekommen wir auch noch in den Griff.
 
An der Stelle muss ich mich auch mal für die tolle ROM bedanken.

Ich hatte vorher die PsychoRom und wollte wieder näher an die Stock. Das ist hier voll erfüllt. ;)

Ich war so frei nen Kaffee zu spendieren. :D

Mobil per S3 und Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
Dann Danke ich dir Recht herzlich für deine Spende...

Ebenso geht mein Dank an FrankyB für seine Spende...

Ich hoffe das war jetzt richtig Rum so. :)
 
launcher problem hat sich anscheinen gelöst. hatte das letzte theme bei der auswahl installiert (wiess nicht mehr wie es heißt). damit FC.
jetzt das "normale" blaue drüber und gut ist :thumbup:

ist es normal, das die sprachbefehle bei kamera und mp3 player nicht mehr funktionieren. ebenso so geschichten, wie das zoomen druch auflegen von beiden daumen auf den display?
hab alles aktiviert, aber irgendwie funktioniert es nicht
 
Also Crash Die Rom laeuft ohne Probleme.. Perfekt =)

Denke mal das das nicht mehr zutoppen ist.. Ausser du baust in die 2.6 n hologram oder aehnliches ein... Oder sogst dafur das sich das handy auflaedt wenn man es nutzt =DD

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Pi80 schrieb:
launcher problem hat sich anscheinen gelöst. hatte das letzte theme bei der auswahl installiert (wiess nicht mehr wie es heißt). damit FC.
jetzt das "normale" blaue drüber und gut ist :thumbup:

ist es normal, das die sprachbefehle bei kamera und mp3 player nicht mehr funktionieren. ebenso so geschichten, wie das zoomen druch auflegen von beiden daumen auf den display?
hab alles aktiviert, aber irgendwie funktioniert es nicht

Hast du das zoomen unter Bewegungen aktiviert?

@KingKral
Och, da geht bestimmt noch was, warte mal ab, ich bin schon fleissig am testen...;)
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.161
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.159
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten