[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hatte einen FW gemacht und habe dieses "durchsichtig-Theme" bei der Installation ausgewählt..
 
Den Transparent Mod? Dann stellst du die Toggles unter Anzeige-Benachrichtigungfeld ein.
 
  • Danke
Reaktionen: 1903Kartal
Um nochmal Klarheit in diese recovery frage zu bringen:
Philz recovery hat den fix drin, da das recovery neu aus den sources des neuen Samsung updates gebaut wurde in denen der fix enthalten ist. Gm hat den siyah kernel UND das siyah recovery nun auch frisch aus den neuen sources gebaut, deswegen ist der fix auch im siyah recovery mit drin. (um das zu nutzen in stweaks "hijack recovery drücken)
Das der fix nun sowohl im recovery als auch im Kernel enthalten ist steht sogar explizit im changelog drin!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976 und FliegerNRW
Nichts anderes hatte ich vorhin geschrieben...wenn auch im Englischen als Zitat von GM.;)
 
Warum hat PhilZ eigentlich kein Battery-Wipe in den Einstellungen drin? Habe es vorhin gesucht aber nicht gefunden, sollte ja unter Advance drin sein.
 
Weil man das nicht wirklich braucht die Battery Stats resseten sich eh jedesmal wenn der Akku voll ist.
 
  • Danke
Reaktionen: 1903Kartal
Weil das beim S3 nicht mehr benötigt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: 1903Kartal
xCrashOverRidex schrieb:
Nichts anderes hatte ich vorhin geschrieben...wenn auch im Englischen als Zitat von GM.;)

Ich weiß doch crash ;) ich wollte es nur noch mal verständlicher schreiben ^^

Battery stats resetten hat übrigens noch nie was gebracht.. Das hatte schon immer nur diesen pseudoeffekt..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Asoooo...:D
 
so...hab das rom mal installiert kommend von der ELL4

bei der installation hab ich nen megawipe druchgeführt und den boeffla mitinstalliert.
nach der installation erscheint der bildschirm auf dem steht "installation abgeschlossen....drücke weiter...."
hab jetzt auf weiter gedrückt. der bildschirm ist dunkler geworden, das bild immer noch zu sehen, aber ansonsten tut sich seit 10 min nichts.
soll ich noch etwas warten? wie lange hat das bei euch gedauert? oder soll ich einfach nochmal drüber installieren?

EDIT: hat sich erledigt...einfach nochmal neu gestartet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre auch mein Vorschlag gewesen, der Aroma ist bisweilen etwas zickig.;)
 
Hatte das auch schon des Öfteren. Ich habe dann mal vor dem Reboot auf save Logs gedrückt und seit dem ich es so mache geht es auch ohne Hänger.
 
Gab auch leider schon länger mehr kein Update für den Aroma installer.

Gesendet von meinem Nexus 7
 
Ich wollt am WE mal schauen was machbar ist, momentan hab ich nen gutes Touchwiz Addon auf dem Nexus... Cool wäre es wenn ich nochmehr TW Features ans laufen bekommen würde.

Gesendet von meinem Nexus 7
 
Trax37 schrieb:
Ich habe mir gedacht dass die bezeichnungen hnter cm falsch sind aber so wie ich geschrieben habe funktionieren sie auch.

Guckmal wenn man internet anmacht dann steht in der leiste G 3G und H und ich will das so einstellen dass nur 3G aktiv ist weil das die stabilste verbindung in meinem ort ist. Unter den normalen einstellungen kann man nur g und h einstellen... es muss einen anderen weg geben

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 15:38 Uhr wurde um 15:53 Uhr ergänzt:

Ok hab die lösung gefunden. .

xda-developers - View Single Post - Data H+

Sehr nützlich für menschen die nicht in hauptstàdten leben und 02/Eplus haben

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Da steht aber S + SII - und wir hier haben SIII ?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:41 Uhr wurde um 17:47 Uhr ergänzt:

@crash:
kannst du auch dein red-theme (den ich habe) mit in den Aroma einbauen bro?
 
Das aus dem OP? Klar, kann ich auch in den Aroma bauen...

Gesendet von meinem Nexus 7
 
  • Danke
Reaktionen: wishmaster
Rom maht aud den ersten Blick nen suoer eindruck. Nur leider stürzt TouchWiz immer ab :mad:

Hab beim installieren nicht den mirgelieferten installiert, da ich im auto den landscape modus brauche...

Bin ich der einzige kit dem problem?



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Seit der Installation der 2.5 nicht einmal passiert bei mir... weiß leider nicht was da schieflaufen könnte.
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.161
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.159
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten