[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein, nicht bei jedem, Wenn du natürlich CF-Root nimmst, dann ja...Wie du sicher weisst ist ja seit dem S3, Kernel und Recovery getrennt.

Ja ich habe CF Root genommen damals :)

Na dann Rom drauf, ab ins Recovery und die Rom flashen.:)

Aber mit dem cf recovery keine themes flashen! Die neuen vr Themes vertragen sich nicht mit dem alten recovery, da geht manchmal was schief. (steht irgendwo bei den xdas das man das lassen sollte..) Das die gescheit funktionieren wähl beim Rom flashen das philz touch recovery aus..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

PhilZ Touch Recovery auch schon deswegen, weil Chainfire sein Recovery nicht mehr supported

Oder Siyah Recovery über STweaks und per Hijack Recovery über die 3 Tasten Kombi...

Aber ist derzeit Phil nicht das einzige recovery, welches den Fix anbietet?

sent from galaxy S3

Der Fix ist doch im Kernel...oder irre ich da?

Edit: Zumindest im Siyah ist beides drin.

Du brauchst zwei Fix, einmal Kernel, einmal Phil. So steht es zumindest in vielen Threats, auch bei xda. Gibt hier bestimmt welche, die das bestätigen können

sent from galaxy S3

Ja, so habe ich es auch gelesen!

Da der Siyah ja auch sein eigenes Recovery hat ist beides drin:

• rebased on i9300 update7 sources (sudden-death issue is supposedly fixed in this source drop)
  • reverted temporary fix for exynos-mem exploit as i9300-update7 sources already fix that

Würde ich so nicht unterschreiben, dass im Siyah-Recovery auch der Fix drin ist.
Lasse mich aber gern eines besseren belehren.
Ich bin eh bei Yank und Phil, daher save.

sent from galaxy S3

Kann man die toggles nur verändern (Reihenfolge etc.) wenn man JKay drauf hat oder finde ich die Einstellung nicht mehr?

Meine Meinung ist, wer kein Dualboot benötigt, ist mit dem Yank eh besser bediehnt. Der Siyah hat mir schon des öffteren Probleme bereitet, sodass ich erstmal wieder auf einen anderen ausweichen musste, mit dem Yank hatte ich das noch nie.

Doch Bandit das Siyah Recovery soll den Fix auch mit drin haben habe ich gehört, aber überprüfen kann ich das nicht. Ich habe noch Philz drauf. Aber wenn das Siyah Recovery auf dem Siyah Kernel aufbaut ist es gefixt und so hab ich das verstanden gehabt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

theturkishceza schrieb:
Kann man die toggles nur verändern (Reihenfolge etc.) wenn man JKay drauf hat oder finde ich die Einstellung nicht mehr?

Hast du die App "AdvanceS" nicht mehr.....?

theturkishceza schrieb:

Für die 23 Toggles heisst die App AdvanceS.

Nein ist nicht mehr drauf, keine Ahnung wieso..

Hast du die mit TB eingefroren oder deinstalliert? Ansonsten die ROM neu flashen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das Theme nochmal drüber installieren.
Oder hast du die Stock Toggles, bzw. ohne Theme geflasht.