[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jo, dann gibt es null Probleme...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Läuft bei euch das Radio ?
Bei nem kumpel und mir ist das leider nicht der fall, geht nur auf headset, auf lautsprecher geht komischerweise nicht.
Nutzen beide den aktuellen böffla beta.
 
Crash oder andere, hat jemand eine Ahnung wo man die MW Leiste reseten kann? Die Daten der MW App sind es nicht. Aber irgendwo im System müssen sie ja liegen.
 
@Kouya1600
Grad probiert, geht beides, du wolltest aber nicht über den Lautsprecher Button oben rechts einschalten oder?
Die Einstellung ist nämlich im Menü welches man ja über den linken softkey erreicht.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
diginix schrieb:
Crash oder andere, hat jemand eine Ahnung wo man die MW Leiste reseten kann? Die Daten der MW App sind es nicht. Aber irgendwo im System müssen sie ja liegen.

Geht das nicht immer nur mit Headset!?
EDIT: Zu spät, frage beantwortet, gleich mal ausprobieren., :)

Sent with my GT-I9300 and Tapatalk 2
 
nee haben es über das menü ausgwählt.
über speaker geht es aber das ist total leise, viel leiser als beim hörer.
 
Nope, Lautsprecher ging schon immer...

Wegen MW such ich mal nach ner Lösung wie man das hinbekommt.

@Kouya1600
Dann mach mal unter Noozxoide unter build in die einstellungen für den Sound.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Hat sich erledigt. lag an böffla sound, habe da den privacy modus angehabt, den ausgemacht und alles lüppt wieder :D
Sorry das ich da nicht vorher raufgekommen bin.
 
Macht ja nix... bei den zig möglichkeiten die wir haben, kann man schonmal den überblick verlieren. ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Kouya1600
wie schauts denn mit dem stromverbauch dieser rom aus?

kann man hier gescheit mit setcpu den offscreen runterregeln oder sollte man es auch hier lassen?
welcher governour empfiehlt sich denn hier für den nomalen nutzer?
 
Stromverbrauch ist abhängig vom Kernel und vom Nutzerverhalten, kann man also nicht pauschal sagen.
Ich benutze den Siyah 1.8.8 und komme immer locker über den Tag...

Mit Set Cpu und den Gouvenors spiele ich schon lange nicht mehr rum, dazu können die anderen vielleicht mehr sagen.
 
Hi Leute nutze auch den syiah 1.8.8 habe gestern 16 stunden laufzeit gehabt und es waren noch 44 % akkuleistung über. Wenn man bedenkt das ich 70% Display zeit davon hatte finde ich diesen Kernel den Hammer :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich hoffe ja das ich bei der Rom noch was rauskitzeln kann, weiteres Löschen von weiteren unnötigen Diensten.
 
Hallo kenn mich mit dem S3 noch nicht so aus und würde gern diese Rom mal testen. Hab aktuell noch die offizielle DBT XXELL4 drauf. Kann ich so vorgehen?

1. Rooten mit Exynos Abuse
2. Phils Recovery flashen mit Odin. (Bei PDA einfügen)
3. Rom über CWM flashen.
4. Evtl. Theme über CWM flashen.

Bis hier ist es einigermaßen klar. Was ich noch nicht ganz kapiert hab ist das mit dem Dreieck entfernen. Kann man das entfernen wenn man ein Custom Rom geflasht hat? Hab gelesen daß es bei einem XXELLA Bootloader nicht geht, bzw man den Bootloader downgraden muss. Ist das bei dem XXELL4 Bootloader auch der Fall? Und braucht man eine bestimmte Version von Triangle away, oder ist das egal?

Danke schon mal im Vorraus.
 
Schau mal >>>HIER<<< in den Thred, da wird dir zu dem Thema bestimmt geholfen.
Ich hab noch den alten Bootloader und mein counter ist auf Null...
 
  • Danke
Reaktionen: Rombeus
Danke für die scnelle Antwort. Aber die Installation paßt schon so wie ich es geschrieben habe?
 
Rooten kannst du auch mit jedem beliebigen Kernel als .tar Version.
danach das Recovery und wie du es beschrieben hast...
 
  • Danke
Reaktionen: Rombeus
Wenn du die core Rom flashst brauchst die recovery von philz nicht vorher flashen, weil die in der Rom dabei ist :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Er braucht aber generell erstmal nen Recovery um überhaupt über CWM flashen zu können.;)
 
ist die nicht beim root kernel dabei?
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.160
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.159
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten