[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
xCrashOverRidex schrieb:
[.....]
Warum gibts eigentlich für das Galaxy Tab 2 7.0 keine gescheiten Roms...ich such mich grad doof.

Für das Nexus 10 gibt es auch nichts........ :(
 
Furchtbar...Schade das mir die Zeit fehlt 2 Roms zu machen und zu Supporten.
 
  • Danke
Reaktionen: webclonei
xCrashOverRidex schrieb:
Furchtbar...Schade das mir die Zeit fehlt 2 Roms zu machen und zu Supporten.

......Furchtbar das ich das nicht kann und zu alt bin, es jetzt noch zu lernen. :D
 
Was wirklich sehr praktisch wäre in der nächsten Version oder als extra zip(versteh nicht warum Google das entfernt hat) das man die Lesezeichen für den stock Browser am besten online speichern kann!

Offline wäre schon super! So oft wie wir flashen wird so eine funktion sicher einige von uns freuen ;)

Gruß Raver

Ist glaub ich heute untergegangen!?!
 
Puh, da hab ich keine Ahnung von wie und wo das liegt...
Ich benutze den Dolphin und synce meine Lesezeichen mit dem direkt über Google.
 
  • Danke
Reaktionen: Raver
@crash, ein bisschen OT;): Habe mir auch mal den z Launcher geflasht......ich kriege ums verrecken kein Einstellungsmenü bei dem. Wipe Cache/Dalvik und Fix permission bringt auch nix. Apps, widgets und Hintergrund lässt sich einstellen. Kann es sein, das der angepasst werden muss???:crying:
 
Boah, da fragst du mich was, den launcher kenne ich garnicht.
 
Wat?????:confused2: Ein paar Seiten vorher haste den doch getestet und überlegt, ob Du den mit reinnimmst!!!!! Von Sony.......:ohmy:
 
Danke, spevil!!:thumbup:
 
xCrashOverRidex schrieb:
Da gehe ich jetzt mal von aus...:D
Warum gibts eigentlich für das Galaxy Tab 2 7.0 keine gescheiten Roms...ich such mich grad doof.

Tach @all,
@crash kenne ich auch das Problem, leider.
Wenn du etwas findest, würde ich mich freuen wenn du Bescheid sagst.
Lg Jörg
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Shockwave71 schrieb:
Wat?????:confused2: Ein paar Seiten vorher haste den doch getestet und überlegt, ob Du den mit reinnimmst!!!!! Von Sony.......:ohmy:

Ich hatte das mit nem anderen Launcher verwechselt, für mich ist es der Xperia launcher.:)

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
 
Ahso.....hast Du da ein Menü bei dem Xperia Launcher???:confused2:
 
Problem:
In der MW Leiste waren nach dem Flashen alle Apps. Lösche ich nun einige raus und will eine neue hinzufügen hängt das korrekte Icon am Finger beim loslassen über der Leiste wird aber eine ganz andere App eingefügt.
Ich kann auch kein Muster erkennen um eine falsche App zu dragen um dann aber meine gewünschte zu erhalten. Sprich ich muss nun alle >100 Apps adden. Und dann vorsichtig löschen damit die gewollten drin bleiben. Lösche ich dabei ausversehen eine die ich will, muss ich wieder alle hinzufügen. Absolut unbrauchbar. War bei der 2.3 so nicht. Da waren nur ein paar Apps initial in der Leiste.
 
Shockwave71 schrieb:
Ahso.....hast Du da ein Menü bei dem Xperia Launcher???:confused2:

Muss ich mal nachschauen, bin grad das Nexus7 am Einrichten, hab meiner Frau das Galaxy Tab gegeben. ;)





diginix schrieb:
Problem:
In der MW Leiste waren nach dem Flashen alle Apps. Lösche ich nun einige raus und will eine neue hinzufügen hängt das korrekte Icon am Finger beim loslassen über der Leiste wird aber eine ganz andere App eingefügt.
Ich kann auch kein Muster erkennen um eine falsche App zu dragen um dann aber meine gewünschte zu erhalten. Sprich ich muss nun alle >100 Apps adden. Und dann vorsichtig löschen damit die gewollten drin bleiben. Lösche ich dabei ausversehen eine die ich will, muss ich wieder alle hinzufügen. Absolut unbrauchbar. War bei der 2.3 so nicht. Da waren nur ein paar Apps initial in der Leiste.

Ich hab da keine Probleme mit aber ich werde gerne mal schauen ob ich es Reproduzieren kann.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Das wäre interessant, hab wegen der Cam ja die 2.5 mit FW installiert. Hab also die Hoffnung dass es kein lokales Problem ist. Wieso da per default alle Apps drin sind hat mich auch gewundert oder ist das gewollt?
Bei der 2.3 musste ich noch über die MW controll App neue verfügbar machen um sie dann reinzuziehen.
Kann man die MW Daten irgendwo clearen?
 
So ist es aber bei mir auch gewesen, ich musste alle Apps neu einfügen...
Kannst ja mal cache und Daten der MW App löschen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Bei mir waren am Anfang auch alle Apps in der Liste, einmal auf bearbeiten, nichts geändert und Neustart und dann waren nur noch die Standard-Apps (wie auch beim Stock) drinnen.

Hinzufügen und entfernen klappt bei mir jetzt ohne Probleme.

Sent with my GT-I9300 and Tapatalk 2
 
Wenn die original Cam mit 2.5 läuft, läuft die Note Cam auch, oder?


Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
xCrashOverRidex schrieb:
Kannst ja mal cache und Daten der MW App löschen.
Das habe ich schon 2 mal. Es gibt ja nur die control App, deren Daten haben aber anscheinend nichts mit der Leiste zu tun. Jedenfalls bekomme ich die nicht leer, ohne manuelles löschen. Ich fürchte es ist Zeit für ein MegaWipe :-( damned, will die ROM endlich mal voll produktiv ohne Macken. Aber irgendwas is bei Android ja immer. Dafür ist es eben offen und flexibel. Wo viel gefummelt werden kann, spinnt auch mal was.
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.160
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.159
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten