FliegerNRW
Stamm-User
- 354
xCrashOverRidex schrieb:[.....]
Warum gibts eigentlich für das Galaxy Tab 2 7.0 keine gescheiten Roms...ich such mich grad doof.
Für das Nexus 10 gibt es auch nichts........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xCrashOverRidex schrieb:[.....]
Warum gibts eigentlich für das Galaxy Tab 2 7.0 keine gescheiten Roms...ich such mich grad doof.
xCrashOverRidex schrieb:Furchtbar...Schade das mir die Zeit fehlt 2 Roms zu machen und zu Supporten.
Was wirklich sehr praktisch wäre in der nächsten Version oder als extra zip(versteh nicht warum Google das entfernt hat) das man die Lesezeichen für den stock Browser am besten online speichern kann!
Offline wäre schon super! So oft wie wir flashen wird so eine funktion sicher einige von uns freuen
Gruß Raver
xCrashOverRidex schrieb:Da gehe ich jetzt mal von aus...
Shockwave71 schrieb:Wat????? Ein paar Seiten vorher haste den doch getestet und überlegt, ob Du den mit reinnimmst!!!!! Von Sony.......
Shockwave71 schrieb:Ahso.....hast Du da ein Menü bei dem Xperia Launcher???
diginix schrieb:Problem:
In der MW Leiste waren nach dem Flashen alle Apps. Lösche ich nun einige raus und will eine neue hinzufügen hängt das korrekte Icon am Finger beim loslassen über der Leiste wird aber eine ganz andere App eingefügt.
Ich kann auch kein Muster erkennen um eine falsche App zu dragen um dann aber meine gewünschte zu erhalten. Sprich ich muss nun alle >100 Apps adden. Und dann vorsichtig löschen damit die gewollten drin bleiben. Lösche ich dabei ausversehen eine die ich will, muss ich wieder alle hinzufügen. Absolut unbrauchbar. War bei der 2.3 so nicht. Da waren nur ein paar Apps initial in der Leiste.
Das habe ich schon 2 mal. Es gibt ja nur die control App, deren Daten haben aber anscheinend nichts mit der Leiste zu tun. Jedenfalls bekomme ich die nicht leer, ohne manuelles löschen. Ich fürchte es ist Zeit für ein MegaWipe :-( damned, will die ROM endlich mal voll produktiv ohne Macken. Aber irgendwas is bei Android ja immer. Dafür ist es eben offen und flexibel. Wo viel gefummelt werden kann, spinnt auch mal was.xCrashOverRidex schrieb:Kannst ja mal cache und Daten der MW App löschen.