[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich war hier in der App. Und ja ich benutze den Nova launcher prime version

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann Teste die App mal bitte mit dem TW Launcher ob da auch Oberfläche angehalten kommt. Danke!
 
xCrashOverRidex schrieb:
@Combat.hh
Sollte alles dadrin enthalten sein...

Ne, leider nicht (zumindest laut der Bilddatein, fehlt nämlich z. B. das Googlelogo) , ist wirklich "nur" der Taskmanager, aber auch den hab ich gefühlte Ewigkeiten gesucht. :)

Sent with my GT-I9300 and Tapatalk 2
 
Asooo, du meinst Google Now?
 
Habe jetzt einen Mega Wipe gemacht und Handy neu aufgesetzt...
Alles fertig und Rom läuft wie immer Wahnsinn...gefühlt sogar schneller jetzt.
Denke mal da waren noch Daten Leichen irgendwo...:eek:
Note cam läuft auch jetzt ohne Probleme.:D

--------------------------------
Wer Fehler findet, darf sie behalten! ;-)
Gepostet von meinem S3 (xCORx+Yank)
 
xCrashOverRidex schrieb:
Dann Teste die App mal bitte mit dem TW Launcher ob da auch Oberfläche angehalten kommt. Danke!

Das Problem tritt nicht immer auf. Nur gelegentlich.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich gehe davon aus das es an den Launchern liegt...kenne das noch vom S2 da waren der Nova und der Apex allerdings noch recht neu.
 
xCrashOverRidex schrieb:
Asooo, du meinst Google Now?
Nene, ich meine das Menü was kommt wenn man lange auf die Mittlere taste drückt. Dann kommt doch das neue "Fenster" wo man unten links auf Taskmanager, in der Mitte auf Google und rechts auf Alle entfernen klicken kann. Da drüber sind dann die aktiven Apps.

Ich und erklären..... Sprachmodul gestört. :D

Sent with my GT-I9300 and Tapatalk 2
 
Das sollte der Job Manager sein... ich schau morgen nochmal, bin echt KO...morgen vormittag gleich nochmal sobald mein erster Unterricht rum ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Combat.hh
xCrashOverRidex schrieb:
Das sollte der Job Manager sein... ich schau morgen nochmal, bin echt KO...morgen vormittag gleich nochmal sobald mein erster Unterricht rum ist.

Mach dir mal kein Stress!
Ich guck nacher auch noch mal genauer.
Aber danke, melde mich sonst morgen nochmal. ;)

Du ruh dich mal schön aus und eine erholsame Nacht.. :)

Sent with my GT-I9300 and Tapatalk 2
 
Danke, dir auch... wird Stressig morgen. Um 7:00 aus dem Haus und um 19:00 erst wieder daheim... wie ich mich dadrauf freue. ;)
 
xCrashOverRidex schrieb:
Dann Teste die App mal bitte mit dem TW Launcher ob da auch Oberfläche angehalten kommt. Danke!

bei mir tritt das problem auch auf, ob mit TW, go launcher oder anderen,ist aber relativ selten.ich sag mal von 0-3 mal am tag.mich persönlich stört das aber jetzt nicht sonderlich
 
xCrashOverRidex schrieb:
Ich gehe davon aus das es an den Launchern liegt...kenne das noch vom S2 da waren der Nova und der Apex allerdings noch recht neu.

Ja das hatte ich auch vermutet. Danke für die schnelle Hilfe.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
xCrashOverRidex schrieb:
Die Dateien für Kies sind raus, sorry. Updates über Kies gehen mit ner Custom Rom eh nichtmehr, allenfalls das synchronisieren, das geht aber soweit ich weiß auch mit MyPhone Explorer.

alles klar, war nur zur info gedacht, das die Updates nicht mehr gehen dachte ich mir schon kann ja keine custom rom mit ner originale updaten, Myphone Explorer geht super (weil der auch die Notizen machten) und viel schneller ist, wollte nur wissen ob es normal ist.

DANKE
 
Kies ist Müll und braucht keiner der sich etwas mit der Materie auskennt...:D
 
  • Danke
Reaktionen: Raver
xCrashOverRidex schrieb:
Kies ist Müll und braucht keiner der sich etwas mit der Materie auskennt...:D

Ja da gebe ich dir recht, somit ist es auch schon vom PC weg nur Treiber noch da ;)

aber eine ganz andere Frage wenn ich im Yank den init.d support auf yes stelle geht mein Mikrophon nicht mehr. (mit dem yes bin ich mir nicht so sicher) stelle ich es anders ein geht alles und mir wurde gesagt es liegt an einem fehlerhaften Script, nur davon habe ich keine Ahnung aber in dem init.d Ordner sind welche drinnen, hier mal ein Scree, könnt ihr mir sagen ob die normal sind oder welche ich löschen kann, Full Wipe hatte ich bei der ersten Installation am 14.012013 gemacht.

Kenel und Rum lege ich jetzt mal in die Sig, damit ich das nicht immer schreiben muss ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-01-17-09-02-54.png
    Screenshot_2013-01-17-09-02-54.png
    36,7 KB · Aufrufe: 266
Stimmt Kies ist echt Müll!

Was wirklich sehr praktisch wäre in der nächsten Version oder als extra zip(versteh nicht warum Google das entfernt hat) das man die Lesezeichen für den stock Browser am besten online speichern kann!

Offline wäre schon super! So oft wie wir flashen wird so eine funktion sicher einige von uns freuen ;)

Gruß Raver

@lk0p0: Du musst den inid Support auf nein stellen wurde im fanclub schon darüber diskutiert wenn die rom das nicht kann dann beim kernel auf ja ;)

Gebeamt von meinem Galaxy S3
 
Zuletzt bearbeitet:
Raver schrieb:
@lk0p0: Du musst den inid Support auf nein stellen wurde im fanclub schon darüber diskutiert wenn die rom das nicht kann dann beim kernel auf ja ;)

machen wir es einfach, beim Kernel den Punkt oben oder unten bei init.d dür xCORx denn laut OP support für int.d im ROM oder?
 
Die xCORx hat init.d darum im kernel auf nein gehen ;)

Gebeamt von meinem Galaxy S3
 
Das habe ich gestern allerdings anders verstanden. Das Rom hat zwar init.d aber der Kernel führt diese aus.
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.160
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.158
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten