kriskros
Dauer-User
- 139
Also ich war hier in der App. Und ja ich benutze den Nova launcher prime version
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xCrashOverRidex schrieb:@Combat.hh
Sollte alles dadrin enthalten sein...
xCrashOverRidex schrieb:Dann Teste die App mal bitte mit dem TW Launcher ob da auch Oberfläche angehalten kommt. Danke!
Nene, ich meine das Menü was kommt wenn man lange auf die Mittlere taste drückt. Dann kommt doch das neue "Fenster" wo man unten links auf Taskmanager, in der Mitte auf Google und rechts auf Alle entfernen klicken kann. Da drüber sind dann die aktiven Apps.xCrashOverRidex schrieb:Asooo, du meinst Google Now?
xCrashOverRidex schrieb:Das sollte der Job Manager sein... ich schau morgen nochmal, bin echt KO...morgen vormittag gleich nochmal sobald mein erster Unterricht rum ist.
xCrashOverRidex schrieb:Dann Teste die App mal bitte mit dem TW Launcher ob da auch Oberfläche angehalten kommt. Danke!
xCrashOverRidex schrieb:Ich gehe davon aus das es an den Launchern liegt...kenne das noch vom S2 da waren der Nova und der Apex allerdings noch recht neu.
xCrashOverRidex schrieb:Die Dateien für Kies sind raus, sorry. Updates über Kies gehen mit ner Custom Rom eh nichtmehr, allenfalls das synchronisieren, das geht aber soweit ich weiß auch mit MyPhone Explorer.
xCrashOverRidex schrieb:Kies ist Müll und braucht keiner der sich etwas mit der Materie auskennt...
Raver schrieb:@lk0p0: Du musst den inid Support auf nein stellen wurde im fanclub schon darüber diskutiert wenn die rom das nicht kann dann beim kernel auf ja