[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast du ja auch recht mit... ;)
 
HI,

warum gehen alle Theme Links aus dem OP nicht mehr?

"Download permission denied by uploader"
 
Welche Themes genau?
Müsste ich schon genau wissen.
 
@Crash
Vergisst mich doch nicht, oder? (APK des Taskmanagers) :)

Sry, will nicht drängeln, nur später vergess ich das noch und muss dann zig Seiten durchlesen. :D

Sent with my GT-I9300 and Tapatalk 2
 
Nope, hab dich nicht vergessen, das müsste die JobManager.apk sein...

So, nochmal alles gegengecheckt, kann sein das RS einfach ne Macke hat bzw überlastet ist...
 
  • Danke
Reaktionen: Combat.hh
Hmm, ich habe immer noch (wieder) gaaanz oft oberfläche angehalten...
ging seit dem update eigentlich gut, dann gabs nen apexlauncher update und die oberfläche wird ziemlich oft angehalten..

Hab den Yank drauf und das blue theme von sword.
 
Dann Teste mal bitte mit dem TW Launcher...kann aber auch sein das es am Apex Update liegt.
Ich hab heute schon den ganzen Tah den XPERIA Z Laucher drauf und der rennt Perfekt.
 
Kouya1600 schrieb:
Lass bitte den TW da! Meiner Meinung nach kommt kein andere Launcher an den ran, bei den anderen fehlt immer irgendwas
Was hat der TW denn was zB GO, Apex oder Nova nicht haben? Hab den TW immer gleich ersetzt. Kann der TW Raster 7x6 und Gesten?
 
Nein, weder das eine noch das andere aber ich mag z.B. das Wetter Widget ganz gerne.

Anbei mal nen Screen das Der RS Download am PC funktioniert.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    63,4 KB · Aufrufe: 330
bei mir geht der Link auch am PC nicht
 
Dann wird es an RS liegen...ich gehe jede Wette ein das es in paar stunden wieder geht.
Wolltest du den Transparent Mod jetzt haben?
 
Gibt es bei der Rom die Möglichkeit, andere Akkuladesymbole zu installieren? Nen komplettes Theme möchte ich nur ungern haben...
Grüße, Franky
 
Auf Bearbeiten und dann auf Erweitert...nen Stück weiter unten dann auf Anhänge verwalten...in dem neuen Fenster kannste dann Anhänge hochladen.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:54 Uhr wurde um 21:57 Uhr ergänzt:

FrankyB schrieb:
Gibt es bei der Rom die Möglichkeit, andere Akkuladesymbole zu installieren? Nen komplettes Theme möchte ich nur ungern haben...
Grüße, Franky

Ja, kann man machen...

EDIT: Lad die beiden Roten Themes gerade bei XDAF hoch...findet ihr beide dort wo auch das Themes und Apps Paket liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
xCrashOverRidex schrieb:
Nope, hab dich nicht vergessen, das müsste die JobManager.apk sein...

Coole Sache Crash! Danke, werde ich mir später dann mal angucken.
Ach, sind da auch die Sachen von dem Menü drinnen, wenn man die Hometaste lange drückt oder heisst das irgendwie anders?

WOHOO, das nen Support! :thumbup:



Sent with my GT-I9300 and Tapatalk 2
 
Hatte gerade urplötzlich eine Fehlermeldung Oberfläche angehalten. Habe fullwipe bei der Installation gemacht. Dann dir Rom. Danach yank Kernel drüber und zum Schluss noch den roten mod von swordfish mit transparenz.
Aufgetreten ist das als ich eine App geöffnet habe und danach den home Button gedrückt habe. Es folgte ein freeze und der Hintergrund wurde schwarz und die Statusanzeige und Co verschwand.
Hat jemand eine Idee?
Ach ja bei der 2.5 Version

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Combat.hh
Sollte alles dadrin enthalten sein...

@kriskros
Welche App, wenn ich fragen darf?
Benutzt du nen anderen Launcher?
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.160
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.158
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten