[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bin auch für parallel!!!
 
Lass bitte den TW da! Meiner Meinung nach kommt kein andere Launcher an den ran, bei den anderen fehlt immer irgendwas
 
Der TW bleibt definitiv drin, keine Sorge. ;)
War auch nur eine Aussage was möglich wäre...

Wenn dann kommt der ja eh in das Theme und App Paket und läuft dann parallel zum TW...

Benutzt eigentlich einer die Samsung Cloud? Die wird nämlich auch in das Paket wandern. :)

@cambat.hh
Ich schaue, sobald ich am PC bin, wie der Name der Datei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Combat.hh
Nabend, crash, was meinst du mit Samsung Cloud.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Samsung hat einen eigenen Cloud Dienst zum Sichern...
 
noch nie genutzt,....
 
Ach so, den nutze ich auch.
 
Also ich benutz die Cloud "eigentlich", aber komischerweise hab ich beim Wiederherstellen damit jedes mal Probleme...
 
Dachte ich mir schon, deswegen nehm ich den Dienst auch raus. ;)
 
gute entscheidung


edit:
der launcher sieht echt gut aus, teste grade ein wenig,... aussehen ist aber echt top...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nabend allerseits,

habe mir heute das Rom mit Sitahkernel (inkl JKay Framework danach) installiert und bin/war hochzufrieden. Eben habe ich das Themes und Apps Paket V1.1 installiert per cwm (Apps ja, Themes nicht), jetzt hängt mein Device im Samsung Bootlogo fest.
Da ich alle Apps incl Daten wieder drauf habe möchte ich ungern komplett neu flashen. Reicht es, wenn ich im Installer die "niedrigste" Wipestufe nehme um die Apps zu behalten oder habt ihr sonst nen Tipp wie ich mein S3 wieder ohne Datenneuinstallation zum durchstarten bewegen kann?
Danke und Grüße, Franky
 
@FrankyB

Falls noch nicht gemacht, Powertaste so lange gedrückt halten bis das Gerät sich ausschaltet, dann sofort mit dem "Affengriff" ins CWM und nochmal mit den gleichen Einstellungen flashen.
 
Kleiner Tipp, man muss nicht immer erst ausschalten. Gleich der Affengriff für recovery und nach ein paar Sekunden geht's gleich ins recovery. ;)

sent from galaxy S3
 
  • Danke
Reaktionen: FrankyB
Danke für den Vorschlag, klappt leider auch nicht. Hängt wieder im Bootlogo. Werde dann mal neu flashen...:-(
 
Würde ich auch Vorschlagen, Rom nochmal drüber flashen.
Flashe JKay aber erst zum Schluss.
 
  • Danke
Reaktionen: FrankyB
Wipe den Dalvik und die Cache Partion Daten bleiben erhalten und das Prob könnte dadurch behoben werden wenn nicht flashe das Red Theme von XcorX dann müßte es auf alle fälle wieder laufen
 
  • Danke
Reaktionen: FrankyB
Hab das Rom jetzt mit dem "MiniWipe" geflashed, alles noch da:) Apps und Themes lass ich aber mal weg....

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Crash

Wolltest du nicht das erste Theme Paket vom xda Server nehmen, wegen dem HX mod?
Ist neben dem 1.1 immer noch da!;)
Werde dann mal in kürze nen Mega Wipe machen...alles auf 0, damit ich auch die Note Cam ans rennen bekomme! :thumbup:
 
Schnelle Hilfe ist hier Programm :D

@YogiBaer78
Jetzt isses wech...
 
  • Danke
Reaktionen: YogiBaer78
Danke...meine nur, nicht das noch mehr an das Problem geraten damit! ;)
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.873
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
22.160
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
118.158
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten